Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Mainzer Str. 10
    10247 Berlin
    Friedrichshain
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 20056830
  • Webseite des Geschäfts naked-steel.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    23.7.2009
    Erster Beitrag

    Dirk ist ein super lieber piercer, der sich die Zeit und die Ruhe nimmt seinem Kunden alles zu erklaeren, zu zeigen und zu beraten. Er tut einfach alles, damit der Kunde zufrieden und gluecklich ist.

    die Preise sind vielleicht etwas hoeher, als zB bei Trendline, aber dafuer stimmt der Service und die Qualitaet.

    Nach der Abheilungszeit, wird das piercing kostenlos gewechselt, mit dem Schmuck nach Wahl.
    Er hat eine Notfall - Hotline, wenn wirklich mal was schlimmes sein soll.
    Dazu kann man auch Termine spaeter am Abend machen, damit man nicht unter zeitstress steht.
    Diverse Zertifikate, nicht nur aus deutschland, zeichnen ihn auch aus, dass er etwas besonderes in dieser Branche ist.

    Der beste Piercer den ich je hatte und ich werd wieder hingehen! :)

  • 3.0 Sterne
    28.5.2010

    Mein all morgendlicher Weg zur U-Bahnhaltestelle Samariterstraße führt immer direkt an diesem Laden vorbei und ich hatte mir deshalb schon oft das Schaufenster angeschaut. Dort liegen Piercing-Ringe in allen erdenklichen Größen.

    Letztens bin ich mal reingegangen, um den Rest der Kollektion zu betrachten. Dirk Hückler, der Inhaber des Ladens, besprach sich gerade mit einem Kunden. Der Verkaufsraum roch stark nach Krankenhaus, überhaupt wirkte alles sehr steril. Als ich durch eine offene Tür die schwarze Liege sehe, ist mir alles klar. naked steel ist also vor allem ein Piercing-Studio und nicht nur ein Schmuckladen.

    Ich würde mich zwar selbst nie unters Messer oder die Nadel legen, aber ich hatte den Eindruck, dass dieser Laden in dieser Hinsicht auf alle Fälle sehr vertrauenswürdig ist. Der Inhaber machte einen sehr kompetenten Eindruck und die Sauberkeit und Hygiene in diesem Laden war - wie schon erwähnt - nicht zu überriechen :) .

  • 5.0 Sterne
    7.4.2013

    Super Studio, sauber und kompetent! Weiter so Jungs! :)

  • 4.0 Sterne
    18.6.2010

    Durch eine gute Freundin bekam ich den Tip vom Piercingstudio NAKED STEEL in der Mainzer Strasse 11 in Friedrichshain.
    Ich konnte mich erinnern, sogar in einer Schweizer Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen zu haben, und das linderte ein wenig die Nervosität. Wir alle kennen ja diese Horror-Geschichten.
    Der erste Eindruck vom Laden war eine gute Klimatik; man wird nicht als Außenstehender behandelt, weil man keine Tattoos oder offensichtlichen Piercing-Wahn hat; alles sehr dekorativ und sauber. Es gibt eine grosse Auswahl an Steckern und all dem was man noch so braucht.
    Als ich dann mein Gespräch mit einem der Betreiber und Piercing-Experten Dirk Hückler hatte, fühlte ich mich super aufgehoben. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Realist.
    Alles in allem, er behielt all dieses bei und sammelte - obwohl der Schmerzen - grosse SymphatiePunkte.
    Zudem gibt es ständig Aktionen wie "Piercing des Monats" , bei denen diese kostengünstiger angeboten werden, was manch einem definitiv näher ans LieblingsPiercing bringt. Dennoch sollte man nicht denken, das in diesem Laden Langeweile herrscht. Wartezeit auf einen Termin könnte manchmal etwas dauern.
    Empfehlenswert...

  • 5.0 Sterne
    12.11.2012

    Bekannte Berliner Adresse ! Immer gut und professionell . Daher 5 Punkte

Seite 1 von 1