• Qype User Elefan…
    27.11.2012

Für ein neues Piercing besuchte ich heute nach ein paar Jahren mal wieder den Piercer meines Vertrauens. Ein sehr schicker Laden, geschmackvoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre.
    Hier wird viel Wert auf Sicherheit und Hygiene gelegt. Vorm eigentlichen Piercen wird man sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Die Piercingräume sind sehr sauber, Mundschutz und Handschuhe sind selbstverständlich. Dirk nimmt sich alle Zeit die nötig ist, um das Piercing perfekt zu machen.
    Rundherum stimmt einfach alles, sodass der Schmerz schon nach kurzer Zeit vergessen ist. ;)
    Danke Dirk für Deine tolle Arbeit, ich freue mich schon aufs Pflaster abnehmen. :)

28.5.2010

Mein all morgendlicher Weg zur U-Bahnhaltestelle Samariterstraße führt immer direkt an diesem Laden vorbei und ich hatte mir deshalb schon oft das Schaufenster angeschaut. Dort liegen Piercing-Ringe in allen erdenklichen Größen.

Letztens bin ich mal reingegangen, um den Rest der Kollektion zu betrachten. Dirk Hückler, der Inhaber des Ladens, besprach sich gerade mit einem Kunden. Der Verkaufsraum roch stark nach Krankenhaus, überhaupt wirkte alles sehr steril. Als ich durch eine offene Tür die schwarze Liege sehe, ist mir alles klar. naked steel ist also vor allem ein Piercing-Studio und nicht nur ein Schmuckladen.

Ich würde mich zwar selbst nie unters Messer oder die Nadel legen, aber ich hatte den Eindruck, dass dieser Laden in dieser Hinsicht auf alle Fälle sehr vertrauenswürdig ist. Der Inhaber machte einen sehr kompetenten Eindruck und die Sauberkeit und Hygiene in diesem Laden war - wie schon erwähnt - nicht zu überriechen :) .

23.7.2009

Dirk ist ein super lieber piercer, der sich die Zeit und die Ruhe nimmt seinem Kunden alles zu erklaeren, zu zeigen und zu beraten. Er tut einfach alles, damit der Kunde zufrieden und gluecklich ist.

die Preise sind vielleicht etwas hoeher, als zB bei Trendline, aber dafuer stimmt der Service und die Qualitaet.

Nach der Abheilungszeit, wird das piercing kostenlos gewechselt, mit dem Schmuck nach Wahl.
    Er hat eine Notfall - Hotline, wenn wirklich mal was schlimmes sein soll.
    Dazu kann man auch Termine spaeter am Abend machen, damit man nicht unter zeitstress steht.
    Diverse Zertifikate, nicht nur aus deutschland, zeichnen ihn auch aus, dass er etwas besonderes in dieser Branche ist.

Der beste Piercer den ich je hatte und ich werd wieder hingehen! :)

• Qype User oishi…
    21.7.2011

Ich werde nie wieder zu einem anderen Piercer gehen!
    Dirk und sein Team sind extrem nett, einfühlsam und, das Wichtigste, kompetent! Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen und jede Frage beantwortet.
    Meine Freundin, die ich zu meinem Termin mitgenommen hatte, meinte spontan: Oh hier riechts nach Desinfektionsmittel, wie beim Arzt. Und so ist es. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich absolut wohl! Die Beratung war top und das Stechen routiniert professionell!
    Als ich nach einem halben Jahr mit einem dicken entzündeten Ohr wiederkam, wurde ich sofort und kostenlos behandelt, obwohl grad Stress im Laden war! Mein Ohr heilt inzwischen wieder ab! :)
    Macht unbedingt weiter so! Ich werde wiederkommen!

• Qype User Prinze…
    20.9.2013

Um's ganz kurz und knackig auf den Punkt zu bringen: Naked Steel ist Top.
    Enrico hat mich ausgiebig und kompetent beraten und total professionell gearbeitet. Ich hatte ein schief gestochenes, vernarbtes BNP  er hat es gerettet und dafür gesorgt, dass mir mein Bauch wieder gefällt. Außerdem hat er mir ein wunderschönes, akkurat platziertes BWP gestochen. Ich komme wieder  nicht nur zur Nachkontrolle! :-)

7.4.2013

Super Studio, sauber und kompetent! Weiter so Jungs! :)

• Qype User nina_i…
    13.9.2013

Ich liebe diesen Laden! Ich würde mich fast nur piercen lassen um da rumzuhängen. Die Jungs sind alle super super nett, und Enrico ist mein Liebling weil er bei meinem ersten Piercing so unglaublich beruhigend und toll war. Hier geht auch vorher oder nachher immer noch einer mit dir vor dem Laden eine rauchen um ein bisschen zu quatschen. Die Preise sind nicht spottbillig, aber ich zahl das für diese Arbeit sehr sehr gerne. Termine muss man in der Regel nicht verinbaren. Die Homepage ist ganz toll und informativ. Allererste Sahne, ich überleg mir schon, was ich mir als nächstes Löchern lasse ;)

18.6.2010

Durch eine gute Freundin bekam ich den Tip vom Piercingstudio NAKED STEEL in der Mainzer Strasse 11 in Friedrichshain.
    Ich konnte mich erinnern, sogar in einer Schweizer Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen zu haben, und das linderte ein wenig die Nervosität. Wir alle kennen ja diese Horror-Geschichten.
    Der erste Eindruck vom Laden war eine gute Klimatik; man wird nicht als Außenstehender behandelt, weil man keine Tattoos oder offensichtlichen Piercing-Wahn hat; alles sehr dekorativ und sauber. Es gibt eine grosse Auswahl an Steckern und all dem was man noch so braucht.
    Als ich dann mein Gespräch mit einem der Betreiber und Piercing-Experten Dirk Hückler hatte, fühlte ich mich super aufgehoben. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Realist.
    Alles in allem, er behielt all dieses bei und sammelte - obwohl der Schmerzen - grosse SymphatiePunkte.
    Zudem gibt es ständig Aktionen wie "Piercing des Monats" , bei denen diese kostengünstiger angeboten werden, was manch einem definitiv näher ans LieblingsPiercing bringt. Dennoch sollte man nicht denken, das in diesem Laden Langeweile herrscht. Wartezeit auf einen Termin könnte manchmal etwas dauern.
    Empfehlenswert...

12.11.2012

Bekannte Berliner Adresse ! Immer gut und professionell . Daher 5 Punkte

• Qype User bikepu…
    12.4.2011

Einfach der beste und kompetenteste Laden in Sachen Body modification in Berlin!! Wer was neues haben möchte, oder sein altes wieder überholen möchte ist im Naked Steel mehr als gut aufgehoben.

• Qype User hilst…
    1.2.2013

Bin nach langer Piercing-Abstinenz (meine letzten Erfahrungen waren nicht so berühmt, wobei die Probleme selbstverschuldet waren :-() spontan, aber etwas skeptisch bei Naked Steel aufgetaucht und absolut begeistert:
    Dirk ist freundlich und geduldig, berät kompetent und arbeitet sehr professionell. Besonders angenehm fand ich als alter Angsthase, dass ich mich nicht wie der n-te Kunde gefühlt habe, der kurz vor Feierabend noch abgearbeitet werden muss, sondern dass Dirk sich Zeit für mich genommen hat und sehr zuvorkommend und aufmerksam war. Das hat einiges dazu beigetragen, dass aus Ähm, ich bräuchte mal ne Beratung (zu deutsch: Eigentlich würd ich ja gern, aber) dann doch noch ein ausgewachsenes Piercing wurde. ;-)
    Ich habe definitiv den Piercer meines Vertrauens gefunden.

• Qype User majaka…
    1.2.2010

wenn Piercing, dann nur bei Dirk;) Mein Mann ist dort mehrmals gewesen und immer wieder begeistert, wie professionell und sauber der Laden ist und die Beratung vorher, die Preisgestaltung-- einfach allles stimmig und angenehm! Dort wird man verstanden und bekommt einen hervorragenden Service!

• Qype User marych…
    27.6.2011

Ich war unheimlich begeistert!
    Dirk und das andere nette Maedel im Laden waren so wahnsinnig nett und zuvorkommend und professionell, da fuehlt man sich sofort wohl.

Exzellente Beratung ohne Druck und mit viel Zeit fuer eigene Fragen. Alles blitzeblank, schoener und individueller Schmuck in den Vitrinen.

Mein VCH ist nach einer Woche super verheilt, null Probleme. Ich freu mich schon auf den Schmuckwechsel :)

Ich kann mich wirklich gluecklich schaetzen fuer mein erstes Piercing den anscheinend besten, nettesten, saubersten und renommiertesten Laden in ganz Berlin gefunden zu haben. Vielen Dank dafuer :) Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.

• Qype User Nefari…
    6.11.2011

1A Bin Freitag spontan auf Grundlage der Berwertungen hier mal rein um mir endlich die Tunnel machen zu lassen die ich schon seid ner ewigkeit haben wollte.
    Wurde super beraten, mit ein wenig warten sogar ohne Termin dran gekommen und es lief alles mehr als zufriedenstellend
    Sowohl beim gespräch als auch beim stechen an sich wurde sich sehr viel zeit genommen
    Selbst beim anzeichnen wurde mehrmals geguckt und nachgefragt mit einer engels-geduld solang bis es dann passte
    alles in allem: ein Hervorragender Service total kompetente & nette jungs hab mein piercer gefunden! nur zu empfehlen!!!

• Qype User Kasiab…
    4.10.2013

Alles super hygiensch, kompetent, schmerzlos und symphatisch!

• Qype User lafamt…
    16.9.2013

in diesem studio sind 100 %ige profis am werk. man fühlt sich sehr willkommen, sobald man den laden betritt. spätestens bei der beratung erlangt man vollstes vertrauen. hier geht es den mitarbeitern nicht darum, den schnellen euro zu verdienen!! mir ist ein top-gestochenes piercing sehr wichtig und kann nur allen raten zu naked steel zu gehen. BESSER GEHT ES NICHT!!! 1000 dank an dirk & andreihr habt mich heute sehr glücklich gemacht :)

• Qype User frühli…
    12.5.2012

Kurz: Einfach ein toller Laden. Menschen, Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt alles. Sie lassen sich Zeit und man fühlt sich einfach unglaublich wohl. Ich wohne jetzt nicht mal mehr in Berlin und komme trotzdem noch zum Dehnen zu naked steel!