10.10.2011

Ich fand es wirklich klasse:

- sehr gute Suppe  scharf wie angekündigt ;-)

- Hauptspeise ebenfalls sehr schmackhaft
    Der Service war freundlich und hat sehr gut funktioniert.
    Die Portionen fand ich in Ordnung, es sieht nur etwas wenig aus, weil der Reis extra kommt. Warum die anderen hier nicht satt werden, kann ich nicht ganz verstehen.
    Nach der Rechnung die Gewürz-Körner finde ich übrigens wirklich klasse

6.4.2010

Empfehlenswert!
    Auf der Suche nach einem ausgefallenen Restaturant war uns an diesem Abend nach indischem Essen.
    Hier bakmen wir das gesuchte. Unerklärlich, warum es in diesem wohl einzigem Inder so leer war.
    Bemerkenswert: eine ganze Seite vegetarische Gerichte. empefehlenswert: Palak Paneer (Marinierter Frischkäse mit Spinat und frischen Gewürzen), als dessert: Milchbällchen im Honigsirup.

• Qype User PeterP…
    • Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
    7.7.2009

Wunderbar anders!
    Wir dachten probieren wir's einfach mal aus Siegen einzigen Inder. Etwas versteckt in den ehemaligen Lotus-Räumlichkeiten, vollkommen erneuert präsentiert sich das Namaste sehr freundlich, fast ein wenig zu hell. Man sitzt angenehm und in großzügigen Abständen zu den Nachbartischen. Vorweg hatten wir verschiedene leckere frisch ge backene Brote (warme Hefeteigfladenbrote) aus dem Tandoor mit leckeren Dips, tolle Geschmackskomposition!
    Tandoori Grill-Mix und Butter-Chicken-Filet sehr lecker Mariniertes ebenfalls im Tandoori gebacken. Völlig anders als Italiener, Chinese, usw. weil echt orientalisch gewürzt. An die scharfen Gerichte haben wir uns noch nicht rangetraut  next time. Sehr freundliches Team!

Klare Empfehlung: Ausprobieren! Genießen! Begeistert sein!

3.11.2010

Wir haben das Restaurant zufällig beieinem Stadtbummel durch Siegen entdeckt und sind begeistert. Vorzügliches Essen, netter Service. Die Speisen werden frisch zubereitet und sorgen für ein einmaliges Geschmackserlebnis. Gerne wieder!

• Qype User beatea…
    24.11.2010

Wer in siegen indisch essen gehen will kann mit gutem gewissen ins namasti gehen.es gibt ja eh keine alternative.die 3 sterne sind ein bisschen zu wenig aber 4 sterne wären zu viel.das essen ist ok aber es geht definitiv besser.außerdem sollte man ein wenig zeit mitbringen...trotzdem ein netter gemütlicher abend