7.4.2014

Mitte März waren wir ein Wochenende in Berlin!

Aufgrund der extrem guten Bewertungen hier, haben wir uns für das Nan Spa entschieden und haben deshalb ca. 4-6 Wochen vorher telefonisch einen Termin zur klassischen Thai Massage vereinbart (Dual Couple (für 2) - jeweils 1 Std für 116 Euro).

Die telefonische Terminvereinbarung klappte soweit ganz gut, aber aufgrund der doch etwas schlechten deutschen Sprachkenntnisse, hatte ich Bedenken, ob der Tag und die Uhrzeit richtig notiert wurden. Vorsichtshalber habe ich mir deshalb den Termin einen Tag vorher nochmal telefonisch bestätigen lassen. Es stimmte aber soweit alles
    :-)

Die Homepage selbst wirkt ja schon ziemlich professionell und ich muss sagen, sie hält was sie verspricht. Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten waren sehr sauber und modern. Das Ambiente war sehr angenehm (irgendwie edel) und wir fühlten uns sofort sehr wohl.

Uns wurde gleich zu Anfang Tee gereicht, welchen wir auch mit in den Massageraum nehmen durften. Im Anschluss gab es noch einmal frischen Tee.

Bevor die Massage begann (wir waren zu zweit in einem Raum), gab es ein Fußbad. Die beiden Damen, die für uns zuständig waren, sprachen zwar kein perfektes Deutsch, aber alle Beide waren total niedlich und freundlich und versuchten mit uns beim Fußbad etwas "Smalltalk" zu halten Das war aber absolut nicht aufdringlich, sondern wirklich total nett und liebenswert.

Als dann die traditionelle Thai Massage begann, hörte der Smalltalk jedoch auf, so dass wir wirklich schön entspannen konnten.

Die Behandlung war wirklich sehr professionell und angenehm und absolut zu empfehlen.
    Die Stunde ging leider fiel zu schnell vorbei und würden wir in Berlin wohnen, dann würden wir hier mit Sicherheit öfter vorbei kommen!

11.11.2011

Der Ort ist etwas abgelegen. Das Konzept erinnert etwas an Yi-SPa. Das treffen sowohl die Gestaltung der Räume und der Ablauf der Massagen. Hier nimmt man sich Zeit. Tee  Fußmassage  Massage  Tee  nach Hause. Ich war bereits dreimal dort. Ich bereue nichts. Die Preise sind angemessen, hier lohnt jeder Euro. Nur schade irgendwann ist Schluss damit und es geht in die Kälte(Gerade um diese Jahreszeit).

Macht weiter so  die Stadt braucht solche Massagen!

• Qype User Critic…
    • Dublin, Irland
    17.10.2010

Ein toll designter Ladan, wirklich schön. Ich war mit meinem Freund zur Fussmassage da und wir wurden gemeinsam, also parallel, behandelt. Für eine gute halbe Stunde bezahlten wir 35 EUR, das ist ok wenn man bedenkt, dass wir noch ein Fussbad vorweg bekamen und für die Massage, die sich bis zum Oberschenkel erstreckte, in flauschige Bademäntel gehüllt wurden. Man taucht in eine völlig andere Welt eintoll!
    Nachtrag vom 27.7.2011:
    War heute für eine Ganzkörpermassage da und der gute Eindruck hat sich bestätigt. Sehr empfehlenswert!!!!

• Qype User schoss…
    15.11.2011

Ich würde gerne sechs Sterne geben, aber die gibt es ja nicht:-)

Ich kam hierher mit einem Daily Deal Gutschein.

Nach vielen Pleiten, Pech und Pannen hinsichtlich von Massagen in Berlin, war ich sehr gespannt.

Ich wurde sehr herzlich und angenehm empfangen, was schon mal eine Menge über das,was kommen mag, aussagen kann.

Ich wurde gebeten einen kleinen Fragebogen auszufüllen mit Beschwerden, Allergien und/oder Eigenheiten.

KLASSE! Das habe ich bisher noch nie erlebt, wenn es nicht gerade eine therapeutische Massage war.

Die Räume sind total elegant ohne viel Schnick-Schnack-sehr angenehm.

Die Massage war ein Traum.

Mit Fußbad, Peeling und Ganzkörpermassage.

Ich komme wieder!

DANKE für die Erholung!

• Qype User msquar…
    30.12.2008

TRADITION MEETS MODERN -Diese fernöstliche Entspannungs-Oase in Westen Berlin's  NAN SPA  befindet sich ca. 300m südlich des Ku'Damm. In diesem Massage & Wellness Institut fühlt sich selbst der kleinste Buddha pudelwohl  asiatische Massagen von ROYAL THAI bis LOMI LOMI als auch wohltuende Body Treatments verwöhnen Körper, Augen, Ohren und Geist. In exklusivem Interieur und persönlichen Service, fällt es sogar Neulingen leicht sich fallen zu lassen.  asiatisch, exklusiv, kosmopolitisch  URBAN RELAX eben! NAN SPA
    Pfalzburger Straße 20 | 10719 Berlin
    +49 (0)30 50154295
    info@nan-spa.de
    nan-spa.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1.4.2011

Am Dienstag haben mein Freund und ich die Massage DUAL COUPLE genossen. Diese 60 min werden auf jeden Fall mit in die schönsten und entspannensden Minuten meines Lebens aufgenommen. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einem Tee füllten wir eine Check-Info aus, in welcher wir mitteilen sollten, ob irgendeine Erkrankung vorliegt. Das fanden wir sehr professionell und gab uns das Gefühl, dass wir hier gut aufgehoben sind. Danach durften wir zur Einstimmung ein Fußbad mit Peeling und Massage genießen, bevor die Ganzkörpermassage begann. Einfach ein Traum, aus welchem man nicht erwachen möchte. Abschließend gab es noch einen Tee, der die Entspannungsphase komplett abrundete.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und diese tolle Entspannungs-Oase weiterempfehlen.

Wir wünschen dem gesamten Team immer nette Kunden und viel Erfolg!

Ramona und Heiko

19.1.2012

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein und bin mit meiner Frau zusammen dort gewesen.Wir wurden freundlich empfangen, bekamen vorher und hinterher einen Tee.Zu der Massage gehörte auch ein Fußbad mit Peeling dazu. Dann eine Stunde Massage in einem angenehmen Ambiente-Die Massage war erstklassig.
    Wir haben 29EUR pro Person für den Gutschein bezahlt, aber normal würde das wohl 77EUR kosten.
    Soviel würde ich dafür nicht ausgeben wollen, aber für unseren Preis war die Sache gerechtfertigt.
    Sehr angenehm sehr sauber und zurückhaltende freundlickeit.
    Danke

15.3.2010

meinen geburtstagsgutschein von meiner schwester konnte ich am vergangenen berlin-WE einlösen.

gestern saßen wir um 12 uhr bei tee im schönen eingangsbereichs des nan spa in wilmersdorf.

wir wurden in einen schönen raum geführt und konnten unsere kleidung ablegen, bademantel anziehen und die füße in ein bad aus zitronenscheiben und rosenblüten stellen.

nach kurzer zeit kamen die beiden thailändischen damen, bei denen meine schwester schon stammgast ist und wuschen unsere füße sanft ab.

danach bekam wir ein angenehmes fußpeeling und eine kleine massage.

ab auf die bequemen liegen mit dem "guckloch" (liege ungern auf einer massageliege ohne kopfmulde) darunter stand eine glasschale mit steinchen und schwimmenden rosenblättern - schön, bald jedoch schloss ich meine augen und gleitete ab in eine traumwelt.

die massage begonn.....unbeschreiblich.

faszinierend wie die damen unmerkbar auf der liege saßen ohne einen zu berühren, nur die hände massierten kräftig die verspannten stellen.

das warme öl duftete dezent und angenehm und diese stunde war defintiv die kürzeste in meinem leben..... :-O hat jemand an der uhr gedreht....das kann doch nicht schon vorbei sein.

angezogen und voll-entspannt saßen wir wieder bei tee im entrée.

der tee wird aus einer thailändischen frucht gemacht, die ich schon wieder vergessen habe. köstlich.

sehr zu empfehlen!

• Qype User Musenp…
    12.3.2013

Zum Beginn der Aromaölmassage gab es ein Fußbad mit frischen Zitronenscheiben  sehr schön! Die Massage selbst war überaus angenehm, die Masseurin nett, diskret und schweigsam. Insgesamt hat es mir so gut gefallen, dass ich direkt danach einen neuen Termin ausgemacht habe. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich zunächst versucht hatte, einen Termin per mail zu bekommen (über das Kontaktformular der Homepage), darauf aber nie eine Antwort kam. Außerdem soll man einen Bademantel und Frotteeschlappen anziehen und die sahen mir nicht neu aus. Getragene Schlappen finde ich aber gruselig. Relativ teuer das Ganze, aber die Massage war wie gesagt sehr schön.

• Qype User DG12…
    26.5.2010

Ganz großes Kino. Superschönes Ambiente, tolle Massage. Wer eine kurze Auszeit sucht ist hier genau richtig. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super...
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :-))))

25.10.2010

ich sag nur eins: Royal Massage! Teechen, Fußbad, Bademäntel, warme Handtücher, riesige Massage-Liegen (ohne Streifen im Gesicht), Bodyscrub am ganzen Körper (war ein bischen frisch im Raum), danach warme Dusche und zum Abschluß gibt es eine warme Ölmassage. Zeitlich 1,5 h - genau richtig, um mal vom Alltag richtig zu entspannen, zum Abschluß nochmal Tee und die Rechnung bitte. Kann man sich nicht jeden Tag leisten, dafür wurde man aber richtig schön gepampert. Alle Daumen hoch.

• Qype User bellal…
    1.5.2012

Ich war vor einger Zeit mit meine Mutter auf Gutschein zur Aromaölmassage da. Ambiente sehr schön und Service auch gut sehr zu empfehlen ist es, wenn man zu zweit da ist, den Doppelraum zu nehmen. Sowas gibt es in Berlin leider nicht immer, dass man in einem Raum liegt. Super !!!

• Qype User sophia…
    27.11.2011

Via qype war ich auf der suche nach einem massagestudio in wilmersdorf und bin auf den nan-spa gestossen. Die terminabsprache per telefon war sprachtechnisch eine herausforderung-aber immerhin bekam ich direkt fuer den selben nachmittag einen termin.

Also hin da! Man wird freundlich begrüßt und bekommt erdtmal einen fragebogen bezüglich massagevorerfahrungen, erkrankungen, druckintensität, etc. Ich wählte das woman treatment mit 30min body scrup und 60min thaimassage für 95EUR. 95EUR sind viel geld, aber das war es mir mehr als wert! Fuer 95EUR haette ich mir ein neues paar schuhe kaufen können  aber die hätten mich nie so entspannt. Für 95EUR hätte ich mir ein ausschweifendes mahl leisten können  aber das hätte mich bestimmt nicht so glücklich gemacht.
    Nach ausfüllen des fragebogens wird man in den behandlungsraum geführt, in dem man sich umzieht und in den bereitgestellten bademantel und die schluppen schluepft. Dazu gibts dann einen super leckeren tee, der auf nachfrage leider nicht in deutschland erhältlich istMist!
    Die 90minütige Behandlung war dann der absolute wahnsinn.ich habe mich total wohl gefühlt. normalerweise fällt es mir schwer abzuschalten, aber diesmal war ich total auf wolke 7.
    Nach der behandlung gab es dann noch einen vitalisierenden ingwertee, der einen so langsam von der entspannungswolke in die wirklichkeit zurück holt.
    Toller service, tolle massage, chices design: ich komme wieder!

• Qype User fatde…
    9.5.2011

Das perfekte Muttertagsgeschenk. Zeitgleich entspannten meine Mama und ich für eine ganze Stunde. Die Thai-Massage war grandios, das Ambiente tadellos und die Mitarbeiterinnen verstanden ihr Handwerk und waren total freundlich. Es gibt in Berlin nicht viele Massagestudios, in denen man die Möglichkeit hat sich mit Mama, Freund, Schwester oder bester Freundin zeitgleich im gleichen Raum massieren zu können. Daher immer eine schöne Geburtstagsidee und eine wundervoll entspannte Erfahrung, die man ein lebenlang miteinander teilen kann. Selbstverständlich werde ich nicht zum nächsten Geburtstag warten, sondern nehme die Möglichkeit wahr mir selbst diesen Luxus ab und an zu schenken. Man lebt schließlich nur einmal ...

• Qype User Passio…
    9.6.2011

Das Nan Spa bekommt von mir 5 Sterne Deluxe!!!!!!!
    Man wird sehr freundlich empfangen in einem modernen,minimalistischem Massagetempel und ist damit schon in eine andere Welt eingetaucht.
    Ich habe eine Aroma Oil Massage 60 min für 58EUR genossen.
    Man legt bis auf die Boxershort alles ab zieht einen Bademantel an und darf seine Füße schonmal in ein bezauberndes Fußbad mit Rosenblättern stellen bis die Masseurin kommt,dann bekommt man ein Fußpeeling und nachdem die Füße abgetrocknet wurden gehts auf die Massageliege.
    Von dieser aus schaut man durch ein Loch nicht wie gewöhnlich auf den Boden sondern auf eine Schale mit Wasser und Blüten.
    Man wird gefragt wie man den Druck möchte und auch zwischendurch ob alles angenehm ist.Es war der Oberhammer und bisher der tollste Massagetempel in dem ich war auch vom Design,
    Zum Schluss gibts noch einen Tee der natürlich Geschmackssache ist,aber da bin ich nicht das Maß aller Dinge,weil ich auf so ne Kräutertees nicht stehe.Ich komme wieder!!!!

Fazit:

- preisintensiv aber gerechtfertigt
    - Luxus pur
    - sehr nettes,qualifiziertes Personal
    - tolles Design
    - schönes Ritual mit dem Fußbad und dem Bademantel
    - ich war 2 x bei Cherry die viel Freude an Ihrem Beruf hat

3.1.2013

Schönes Ambiente, nette Damen, sehr gute Massage. Was will man mehr???

• Qype User restau…
    7.10.2012

Beste massage in Berlin!!!!

• Qype User Solyma…
    14.2.2012

Bin seit 2 Jahren Stammkunde (und habe leider die Gutscheinaktion verpasst). Zu Beginn bekommt man einen Fragebogen bzgl. Krankheiten etc. Sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Zu Beginn ein Fußbad mit Peeling und Tee, dann zunächst ein Durchknacken des Körpers, dann eine Ölmassage. Je nach Masseuse kann diese Anwendung unterschiedlich sein, aber ich war immer zufrieden. Zum Abschluss gibt es noch einen Ingwertee. Mir gefällt die ruhige, nett Atmosphäre, dass man immer auch spontan einen Termin bekommt (trotz Gutscheinaktion) und die seit mind. 2 Jahren stabilen Preise (bitte nicht erhöhen jetzt :-)) Ich komme immer gerne wieder, am liebsten zur Royal Thai Massage für 1 Stunde. Alle sprechen Deutsch, sicher nicht perfekt, aber man kann sich verständigen und während der Massage will ich eh meine Ruhe haben. Ganz toll finde ich auch die Einrichtung der Behandlungsräume (unterschiedlich mal hell mal dunkel, Bambus, freie Dusche); Sauberkeit ist selbstverständlich.