• Qype User harbur…
    9.5.2013

Wir waren gestern (08.05.13) zum ersten Mal im Restaurant Naoussa, obwohl es bei uns um die Ecke ist. Wir sind sehr herzlich empfangen worden von einem witzigen und wendigen Kellner.
    Das Ambiente war klasse und das Essen hat über alle Maßen gut geschmeckt (Moussaka / Giros in Sahnesauce / Pute in Orangensauce (!) / vorweg Tintenfisch). Der Service war entspannt, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind absolut angemessen und durchschnittlich  wir waren angenehm überrascht, wie günstig der Abend war bei dem guten und reichlichen Essen (wir haben es nicht geschafft).
    Die Toiletten sind sehr sauber. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert, obwohl das Restaurant gut besucht war.
    Wir werden ganz sicher noch oft dieses schöne Restaurant frequentieren! Alles in allem sehr gut! Und wir hoffen, dass im Winter ein Raucherzelt bereit steht, damit wir auf unseren neuen Lieblings-Griechen nicht verzichten müssen :*  und vielen Dank für den reichlichen Ouzo !

28.2.2014

Wir waren heute zu dritt hier essen und waren allesamt enttäuscht!
    Die location ist ganz nett gemacht, aber das essen ist wirklich nichts dolles. Die "griechischen Bratkartoffeln" waren fertig aus der Tüte und wurden auch noch frittiert! Sie schmeckten einfach nach flachen Pommes.
    Das Fleisch von meinem Gyros war teilweise verbrannt und einfach nur in Sauce ertränkt!

Kritik wurde mit den Worten "das machen wir seid Jahren so"  einfach ignoriert.

Wir würden nicht noch mal hin gehen und es gibt von mir keine Empfehlung!

30.4.2013

Grossartiger Service, Essen einfach NUR gut und jede Menge nette Leute dort.
    Ausserdem gute, offene Weine, tolle Atmosphäre.
    Das Preis/- Leistungsverhältnis stimmt ebenso.
    Sommers wie Winter einen Besuch wert.
    Bleibt so toll, wie ihr seid..

• Qype User hunter…
    8.7.2013

Wir fanden es wirklich gut und kommen gern mal wieder vorbei.

23.10.2007

Ich habe dieses griechische Restaurant mit einem meiner Stammtische an einem Freitag abend getestet.
    Die Speisenauswahl ist wie in vielen griechischen Restaurants, den Ouzo gab es gleich zum Getränk dazu, also schon vor dem Essen.
    Obwohl wir alle sehr unterschiedliche Speisen bestellten und zu unterschiedlichen Zeiten ging es immer sehr schnell mit dem Servieren.
    Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, so richtig gut besucht war es für einen Freitag abend aber nicht. Aber soweit ich weiß, gibt es dieses Restaurant auch noch nicht so lange.

Meine Wahl an diesem Abend war das Moussaka und auch wenn die Portion kleiner war als ich es kenne, schmeckte es mir sehr gut. Der Preis ist der Größe aber auch angemessen.

Also wer Lust auf griechisches Essen hat und gerade in Eimsbüttel ist, der sollte mal hier reinschauen und selber testen gehen.

17.3.2013

War am letzen Sonntag, dass erste Mal dort und bin vollständig überzeugt! Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr sauber und helle freundliche Einrichtung.
    Leckers Gyros und auch das Kalbssteak war sehr gut.

9.3.2009

Nachdem unser Stammgrieche wieder nach Griechenland zurück gegangen ist, mußten wir uns wohl oder übel einen neuen Griechen suchen.
    Und wir wurden nicht enttäuscht.
    Mal wieder in kurzer Entfernung ein sehr gemütliches, griechisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut. Die Portionen sind (wie bei den meisten griechischen Restaurants) sehr reichlich. Es gibt den Ouzo aufs Haus und für unsere Tochter und die schwangere Mama einen alkoholfreien Ouzo.
    Der nächste Besuch steht schon vor der Tür!

• Qype User Zony8…
    14.12.2009

Unser liebster Grieche in Eimsbüttel.
    Eine gute Auswahl an leckeren typischen Gerichten. Die Portionen sind reichlich und das Fleisch ein Traum. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, extra Wünsche sind kein Problem. Es gibt auch reichlich Ouzo... vor und nach dem Essen und nach dem Bezahlen. :) Es ist immer gut besucht, daher etwas Wartezeit mitnehmen oder reservieren.
    Bis Bald! :)

• Qype User bbjoer…
    20.3.2010

Naoussa ist ein großartiges griechisches Restaurant in Hamburg. Ordentliche Portionen zu moderaten Preisen, top Qualität und die passende Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Und auch an Ouzo wird nicht gespart...

Mein persönlicher Favorit ist der Grillteller - mehr Fleisch geht nicht.

25.11.2011

Aufgrund der vielen positiven Kritiken haben wir heute das Restaurant besucht. Die Reservierung hat prima geklappt, wir bekamen einen romantischen kleinen Tisch zugewiesen.
    Wir haben selten so freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen.
    Ich bin ein absoluter Lammgourmet, aber die Lammkottelets konnten leider meinen Gaumen nicht hundertprozentig zufrieden stellen. Es war teilweise zäh. Ich kenn auch einen Griechen,allerdings bei uns in Volksdorf, der serviert das Kottelet aus dem Feinsten Fleisch, dem Karree.
    Das Taramo war das beste, was wir je gegessen haben!!! Großes Lob!!!
    Ansonsten war es ein rundum stimmiges Essenwas mich nur wunderte, war das angekündigte Ouzo satt Wir haben jeder einen Ouzo vor und nach dem Essen bekommen, wie bei jedem anderen Griechen auch.

• Qype User watwil…
    27.5.2013

Ob Fisch oder Fleisch hier schmeckt alles super lecker , hier wird Gastlichkeit groß geschrieben! Hier wird man immer sehr herzlich begrüßt und extra Wünsche werden prompt und von Herzen gerne erledigt.Super  weiter so!!

• Qype User Greebo…
    16.6.2012

Ich finde das Restaurant sehr angenehm: Das Essen ist gut, frisch, und genug, ohne zu überladen. Das Fleisch hervorragend zubereitet. Bratkartoffeln oder Ofenkartoffeln sehr lecker. Salate auch gut. Sahnesaucen hmmm. Frittierte Kleinigkeiten (Vorspeisen) auch köstlich. Die Entscheidung fällt also nicht immer leicht.
    Die Belegschaft und der Chef sind IMMER freundlich (fast schon unheimlich ;)), zuvorkommend, schnell und aufmerksam, wir gehen seit Jahren auch zu den Public Viewing Events hin (Frauen-Fußball-WM oder -EM; Männer-Fußball-EM oder -WM), sehr nett. Selbst bei Polen  Griechenland war alles friedlich (am Nachbartisch eine polnische Großfamilie!), da die Bedienung multikulti ist. Ein Lokal, dass sich als Stammlokal eignet, selbst wenn man ein bisschen weiter fahren muss.
    Heute Abend werden wir den Jungs beistehen, wenn Griechenland aus der Vorrunde geschmissen wird

2.9.2012

Haben Samstag abend ein Restaurant in der Nähe gesucht und auf Grund der guten Bewertungen hier sind wir dort essen gewesen.
    Es ist ein recht großes Restaurant mit vielen Plätzen, die aber auch (fast) alle besetzt oder reserviert waren dafür dass es eher in einer Wohngegend liegt, spricht sehr für sich.
    Wir wurden auch nicht enttäuscht: sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Ouzo vor und nach dem Essen (obwohl es mir darauf nicht ankommt, aber nett ist es trotzdem), leckeres Brot vorweg und das Essen (Gyros, Hacksteack gefüllt etc.) war echt lecker. Die Pommes waren laut meines Freundes die besten seit langem und das Gyrosfleisch war gut gewürzt, tlw. knusprig und kaum mit Fettstücken versehen, wie man das ja manchmal bei Gyros so kennt.
    Könen das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und gehen bestimmt auch mal wieder hin :-)

• Qype User Itsmag…
    27.11.2012

Aufgrund der guten qype Empfehlungen kamen wir am Wochenende auf die Idee, das Naoussa aufzusuchen. Der Laden war durchaus gut besucht, wir bekamen trotzdem noch einen Tisch für Vier. So weit so gut.
    Das Essen war dann leider nicht mehr so überzeugend, kein Tzatziki zum Gyros, die Vorspeisen waren fad und so fettig, dass man noch Stunden später den Nachgeschmack nicht losgeworden ist. Zudem auch preislich dafür überhaupt nicht angemessen.
    Störend war auch der Qualm, der immer wieder von draußen oder einem Raucherraum (?) zu uns zog.
    Alles in allem dann leider ein nicht so schöner Abend, schade.

• Qype User HHmitt…
    24.11.2012

Ein Grieche, wie er sein muß- liebenswürdiger Service, der Ouzo fließt eine gutes Angebot an Vorspeisen. Neben den typischen Fleisch- und Fischgerichten findet auch ein Vegetarier reichlich Auswahl. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Qype User Eglifi…
    • Schwalbach am Taunus, Hessen
    29.3.2009

Der Grieche um die Ecke, an der Ecke. Nach vielen Jahren war ich nun mal wieder im Naoussa, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gerichte sind immer noch sehr lecker und die gute Qualität ist konstant geblieben, was leider häufig auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Dazu das liebenswürdige Personal des Naoussa. Ich komme gerne wieder!

• Qype User Ladylu…
    23.11.2010

Richtig lecker, sehr gemütlich (etwas schicker, als die "typischen Griechen"), das Personal sehr, sehr freundlich und zudem flexibel, was Sonderwünsche angeht. Und den obligatorischen Ouzo bekommt man im Laufe eines Abends zwei bis drei Mal dazu. Immer wieder gerne - und das schon seit sechs Jahren ;-)

• Qype User Kimimi…
    30.11.2009

Ich liebe diesen Griechen. Das Personal ist immer so nett und zuvorkommend, dass man sich als Gast wirklich wie bei Freunden fühlt. Das Essen ist eben griechisch, man weißt einfach, was man bekommt und satt wird man immer :)

• Qype User WildTi…
    12.6.2010

Gestern war ich im Naoussa essen während bei der WM Ukraine gegen Frankreich spielte. Es stehen draußen und im Restaurant Fernseher, aber man kann trotzdem ungestört essen, wenn einen die Wm nicht interessiert. Das Restaurant ist wirklich ziemlich gemütlch und hat für ein griechisches Restaurant eine wirklich abwechslungsreiche Karte. Das Lamm ist wirklich zu empfehlen. Der Salat vorweg war auch recht lecker. Es ging alles recht schnell und die Bedienung war freundlich und auf Zack. Wer Ouzo mag, kommt auch auf sene Kosten. 4 mal wurde mir einer angeboten. Insgesamt wirklich epfehlenswert!

• Qype User _conny…
    24.6.2012

Der typische Grieche von nebenan. Das Personal ist sehr sehr freundlich, humorvoll und herzlich. Wir waren mit 10 Leuten da und leider wurde ausgerechnet mein Essen vergessen, was erst beim Servieren auffiel. Es wurde dann später nachgeliefert, leider auch noch mit der falschen Beilage. Kann passieren, sollte aber nicht, dafür ziehe ich einen Stern ab. Das Essen war ausgezeichnet, sehr leckeres Tsatziki und das Fleisch von sehr guter Qualität. Großes Plus: die große Terrasse in einer sehr ruhigen Straße, man kann hier prima draußen sitzen.

• Qype User Soanau…
    24.1.2012

Ich war vor ein paar Tagen auch das erste mal dort, nachdem mir meine Kollegen immer vorgeschwärmt hatten wie toll das Restaurant ist.
    Waren relativ früh am Abend dort, sodass wir die ersten Besucher waren. Wurden höflich begrüßt und durften unseren noch aussuchen.
    Die Speisen muss ich sagen sind 08/15. Ich find es so schade, dass die meisten Speisen immer nur Pommes oder Kartoffeln als Beilage haben, aber eben nichts wirklich typisch griechisches.
    Hatte die Leber, war auch wirklich sehr lecker, aber eben nix besonderes.
    Es gab auch wie angekündigt Ouzo satt, da haben sich auch alle drüber gefreut.

• Qype User Kaylu…
    1.11.2012

Ich bin öffters dort. Super nette Bedienung. Klasse Essen, wurde noch nie enttäuscht.Kann ich nue empfehlen. Große Terrasse.

• Qype User Eimsbü…
    4.2.2011

Super Essen, super Ouzo und sehr nette Bedienung!! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Absolut empfehlenswert!