• Qype User tues…
    • Nürnberg, Bayern
    24.6.2012

Toll ! Habe bisher nur tolle Massagen bei Naree erlebt, freue mich schon auf die nächsten Termine. Der Laden ist sauber, die Hintergrundmusik hilft beim wegdösen. Und: Die Gäste verhalten sich ruhig und im Flüsterton, das ist nicht überall so.

NAREE - Thai traditional Thaimassage: Massagen mit der Kraft des traditionellen Asiens

Die Ursprünge reichen weit in die Geschichte Asiens zurück. Doch erst die hektische Moderne verhalf den ursprünglichen Massagen Asiens auch in Europa zu neuer Blüte. Die entspannende Kraft der asiatischen Massagen - vor allem der traditionellen Thaimassage - können Sie mit Naree nun auch in Nürnberg genießen. Tauchen Sie ab aus dem hektischen Alltag. Finden Sie einen Moment Ruhe mit einer asiatischen Massage in einem asiatischen Ambiente.