• Annenstr. 22
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts nuep.de
    • Qype User felida…
    9.2.2010

Ich hatte nach einem kurzfristigem Termin angefragt, da sie mir von einer Kollegin empfohlen wurde.
    Ganz so kurzfristig wie ich es mir gewünscht hatte ging der Termin dann doch nicht, da sie bereits recht lange ausgebucht war.
    Nach drei, vier Minuten mit der sympatischen Stimme am Telefon war dann aber doch ein perfekter Termin gefunden.

Letztlich habe ich die Tatsache dass ich gut 10 Tage auf einen Termin warten musste, als positives Zeichen gedeutet und voller Erwartung auf den Termin gewartet.

Pünktlich auf die Minute stand dann eine nette junge Frau in meinem Büro.
    Binnen 5 Minuten hatte sie ihre Massagestuhl aufgebaut (sie fragte mich am Telefon ob ich lieber einen Massagestuhl oder eine Liege bevorzuge, da er weniger Platz brauchte habe wir dann den Stuhl vereinbart) und war startklar.

Die Rücken- und Nackenmassage ging auch ein paar Minuten länger als gebucht und ich muss sagen, dass die Dame ihr Handwerk wirklich versteht.
    Man merkt auch dass sie den Job schon länger mit Herzblut macht und weiß was sie tut:
    die Griffe sitzen und sind mit angenehmer Power ausgeführt.
    Anfangs haben wir uns noch recht rege unterhalten, auch da Frau Barthel wirklich auf zack ist (aber angenehm).
    Nach und nach wurde ich dann jedoch immer stiller und nach einiger Zeit war ich dann regelrecht weg gedöst.

Was ich auch sehr positiv erwähnen muss (denn ich habe es auch schon ganz anders erlebt) ist, dass auch zum Ende hin keine Hektik gemacht wurde. Ich konnte ganz entspannt "wieder erwachen" und wir haben uns auch noch einige Minuten sehr angenehm unterhalten (die Frau ist, genau wie ich ein Filmfan).

Den nächsten Termin habe ich bereits gebucht (und vielleicht spendiere ich meinen Mitarbeitern auch mal eine Runde ;-)