21.1.2008

Wir waren vorgestern auf einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen. Der dritte wurde gefeiert und die Party stieg im Rumfordschlössl. Oha - dachte da der ein oder andere erst.
    Doch der Raum ist sehr günstig zu mieten und beinhaltet alles, was man für einen Kindergeburtstag braucht.

Stühle und Tische sind vorhanden, ebenso wie natürlich Spiele und Stifte. Die Küche ist gut ausgestattet und hat sogar eine Spülmaschine.
    Im Gang steht ein Kicker, der sogar von den ganz Kleinen schon getestet wurde. Eine Menge Matratzen im Hauptzimmer sorgen für Kuschelatmosphäre oder dienen den Turnübungen mancher.

Bei schönen Wetter könnte man den schönen dazugehörenden Spielplatz benutzen. Leider war es etwas kalt dazu.
    Die Lage ist natürlich spitze. Mitten im Englischen Garten - da kann man nichts falsch machen. Anfahrt und Ambiente sind da natürlich spitze.

Schade nur, dass die Kleinen das noch nicht zu schätzen wissen.