Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User dbauma…
    • Wunsiedel, Bayern
    • 0 Freunde
    • 35 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.9.2009

    "Wir spielen bei jedem Wetter!" - Das ist der Slogan, und an den halten sie sich auch. Ich war schon oft da und werde sicher noch oft hingehen. Dieses Theater ist einfach anders. Man kann es schwer beschreiben, man muss es einfach selber erleben!
    Sehr gut zu kombinieren ist eine Aufführung und eine Wanderung durch das Felsenlabyrinth gleich nebenan.
    Empfehlenswert ist es, sich eine Decke mit in den Zuschauerraum zu nehmen, es kann dort oben - vor allem in Abendvorstellungen - ziemlich frisch werden!
    Ich finde, es heißt nicht umsonst, dass die Luisenburg die schönste Naturbühne Europas ist!

    • Qype User testtw…
    • Reichertshausen, Bayern
    • 51 Freunde
    • 542 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.9.2008

    Wer auf dieser einmaligen Naturbühne noch keine Aufführung gesehen hat, obwohl er die Gelegenheit dazu gehabt hätte, ist ein armer Tropf.
    Nimm doch die nächst beste Gelegenheit beim Schopf!

    nicht von Goethe

    • Qype User Avarua…
    • Nürnberg, Bayern
    • 58 Freunde
    • 338 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.6.2011

    Wunderbare Atmosphäre für eine Bühne, die Auswahl der Stücke ist immer sehr variantenreich und die Inszenierungen professionell. Für jeden etwas dabei. Achtung! Wegen der Lage in "hohen" Fichtelgebirge kann es empfindlich kalt werden während der Vorstellug. Also Sitzkissen und Decke mitnehmen, insbesondere für Kinder! Je nach Sitzplatz kann man auch naß werden!
    Humane Eintrittspresie, man muß aber SEEEEHR rechtzeitig Karten vorbestellen!!! Die Festspiele haben in den letzten Jahren wirklich an Popularität gewonnen.

  • 4.0 Sterne
    1.8.2010
    Erster Beitrag

    Wir waren gestern nur im Felsenlabyrinth _ eine Gruppe von 5 bis 75jährigen und alle hatten Spaß. Die Landschaft ist wirklich einmalig schön, es macht Spaß durch die Engen und kleinen Felsentunnels zu krabbeln, picknick zwischen den beeindruckenden Steinen zu machen. Wenn man sich stramm ran hält, stimmt die Angabe von 1.5 - 2h Wanderung, es gibt allerdings soviel zu sehen, klettern und staunen, dass man leicht 3h einplanen kann wenn nicht mehr.

    • Qype User Virgin…
    • Erlangen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.8.2010

    Ich geh da jetzt schon seit 5 Jahren regelmäßig hin & muss sagen, die Aufführungen sind Top! Morgen: Rocky Horror Picture Show xD

    • Qype User hofm…
    • Schwabach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.6.2011

    Wir waren mit 3 1/2 und 5 1/2 jährigen Kindern dort. Es hat ihnen einen riesen Spass bereitet. Wir mussten sie immer wieder bremsen und Zwangspausen einlegen. Der Kleinen sind nach dem Aufstieg dann doch die Kräfte ausgegangen.
    Wir waren bei trockenem Wetter oben. Ich denke, bei Regen sollte man es nicht machen, da die Granitsteine dann vermutlich rutschig sind.
    Beim nächsten Besuch im Fichtelgebirge auf alle Fälle wieder!

    • Qype User RoyHoh…
    • Wunsiedel, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.5.2011

    "Wir begannen unseren Ausflug im Felsenlabyrinth, dieses liegt direkt neben der Naturbühne! 1-2 Stunden wandern.
    Danach besuchten wir eine Show! Wir waren wirklich sehr überrascht!
    Auch als das Wetter schlechter wurde und es regnete, wurde nicht abgebrochen! Sehr schön das die Zuschauer unter einem Dach geschützt sind! "

    • Qype User knuddd…
    • Wunsiedel, Bayern
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.12.2008

    Supertolle Naturbühne - wer noch nie dort war hat etwas verpasst

Seite 1 von 1