1.10.2008

Göttlich!
    Statt Spritzen bekam ich hier eine wunderbare Rückenbehandlung. Am nächsten Tag tat mir zwar alles weh, aber danach konnte ich mich wieder bücken und laufen und alles war irgendwie wieder an seinem Platz.
    Weitere Ärztetouren konnte ich mir somit sparen. Freunde, denen ich Jörg empfahl sind ebenso begeistert wie ich!

• Qype User harley…
    • Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    4.11.2010

Mein Sohn WAR Asthmatiker. Nach jahrelangen Arztbesuchen wurde er immer kränker. Bis ich zu Jörg kam. Heute ist mein Sohn beschwerdefrei. Keine Medikamente mehr! Sein Asthma ist weg, nachdem mit Geduld die Allergien aufgelöst wurden. Herzlichen Dank! Allen Kindern und Erwachsenen dieser Welt wünsche ich diesen Weg!

• Qype User bernie…
    17.12.2011

Ich kann auch nur Jörg empfehlen. Volle 5 Sterne. Man sollte einfach offen sein und wird dann belohnt, wenn man etwas Gedul mitbringt, findet er sicher einen Weg.
    Ich kam auch mit diversen Allergien hin, die mich echt fertig gemacht haben. Nun bin ich seit Jahren beschwerdefrei und kann den Frühling und Sommer wieder genießen wie die anderen auch. Also hingehen und ausprobieren, den Rest erledigt Jörg. Und das gute ist, nachdem man dort war, werden die Arztbesuche immer weniger.

• Qype User friede…
    • Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    19.12.2011

Ich kann euch Jörg nur empfehlen. Jahrelang hatte ich massive Rückenbeschwerden, die über Jahre immer schlimmer wurden. Ich war Stamm-Papient beim Orthopäden (angefangen mit 18 Jahren nach einem Auffahrunfall). Ich weiss nicht, wie oft ich eingerenkt wurde in meinem Leben. Aber heute bin ich diese unglaublichen Schmerzen los. Mit Geduld und Spucke und Durchhaltevermögen Denn was über Jahre durch falsche Behandlungen immer schlimmer wurde und einfach nicht heilen konnte, kann auch kein Heilpraktiker von heut auf morgen ändern. Aber der Weg lohnt sich! Ich kann Jörg nur wärmstens empfehlen. Heute bin ich echt beschwerdefrei und unendlich froh! Danke dafür  !

• Qype User maxund…
    17.3.2011

kann auch nur positives über jörg seydak berichten. ihm liegt ehrlich das wohl des patienten am herzen und er bleibt neugierig. nach jahrelanger ärztetour,(auch heilpraktiker) ist das genau das,was man gesucht und vor allem vermisst hat.genau ins detail brauch ich jetzt gar nicht gehen.ich kann ihn nur empfehlen.