29.5.2011

Wer natürliche und nachhaltige Heilung sucht wird in Düsseldorf Oberkassel nahe dem Belsenplatz fündig.

Ich kann Britta Wegerhoff aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Die kleine Praxis in Düsseldorf Oberkassel besteht seit 2003 und mausert sich zum Wallfahrtsort für nachhaltige Hilfe für Menschen die ohne die "Pharma-Chemiekeule" auskommen möchten.

Die Behandlungsschwerpunkte sind:
    Magnetresonanztherapie
    Bioresonanztherapie

• Qype User JH…
    20.2.2011

Die Naturheilpraxis Wegerhoff (Praxis für Osteopathie und Chiropraktik) ist ein echter Geheimtipp in Düsseldorf. Britta Wehgerhoff hat mir schon mehrfach bei Rücken- und Verspannungsbeschwerden geholfen. Ich war von Ihren schonenden Methoden so begeistert, dass ich bereits einigen Freunden und Bekannten die sympathische Praxis ans Herz gelegt habe. Auch hier habe ich nur positives Feedback erhalten.

Das mit dem Geheimtipp könnte sich bald erledigt haben, da selbst der berühmte Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer (Bruder vom Musiker Herbert) einige seiner Patienten zu Britta Wegerhoff nach Oberkassel schickt.

Homepage: nhpw.de

• Qype User chicaj…
    7.10.2008

Für alle, die nicht immer direkt Antibiotika nehmen wollen, kann man einen Besuch bei einem Homöopathen nur empfehlen. Sehr empfehlenswert ist Britta Wegehoff im Cranio Sacralen Bereich bei Kleinkindern. Sie löst Verspannungen, geht sehr freundlich auf die Kleinen zu. Die Praxis ist nett, ein Besuch lohnt sich.