• Qype User Stefan…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    1.8.2009

Hallo, nach einer Reise durchs Baltikum bin ich mit zwei zerbrochenen Federn (hinten) wieder in PB angekommen günstig, schnell und Top Beratung. Meine Klimaanlage funktionierte schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr habe ich bei dieser Gelegenheit für 69 Euro gleich mitmachen lassen die Jungs dort sind TOP, ... freundlich, kompetent und machen auch mal einen Spaß! Ich hatte nicht mehr dieses Gefühl, dass ich in einer Werkstatt besch werde also einfach ehrlicher!!!
    übrigens machen die dort auch Behindertenumbau also Umrüstung von Fahrzeugen für Behinderte daher kommt wahrscheinlich auch die hohe soziale Kompetenz ;-)
    Naumann - lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizufahren!

• Qype User Duf…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    6.4.2010

Hier etwas verspätet meine Erfahrung:
    Mit störenden Geräuschen von der Hinterachse bin ich als mehr oder weniger Ortsfremder ratsuchend zu dieser Werkstatt gekommen.
    Man hat sich des Problems gleich angenommen und ich bin in der Zeit sehr freundlich betreut und versorgt worden.
    Die Diagnose kam schnell und transparent: Die Gummilager waren durch. Allerdings musste ich bis zum nächsten Tag auf einen Kostenvoranschlag warten.
    Nun, der hatte es in sich. Nach einigem Recherchieren und Telefonieren habe ich schließlich beim Kfz-ler meines Vertrauens nur einen Bruchteil davon bezahlt.
    Natürlich kann ich hier "Abzocke" weder unterstellen noch ausschließen. Bin jedenfalls Froh, dass ich mir noch eine zweite und dritte Meinung eingeholt habe. Dazu rate ich jedem. (Sollte man eigentlich eh immer machen)