14.9.2013 Aktualisierter Beitrag
    4 Check-Ins hier Beitrag des Tages 19.12.2013

Fitnessstudio mit etwas abgespecktem Angebot. Es gibt z.B. keine Kinderbetreuung und kein Schwimmbad, auch bei den Kursen ist die Auswahlmöglichkeit nicht ganz so groß, wie man es von anderen Studios kennt. Dafür ist der Preis noch im Rahmen, wenn auch nicht wirklich günstig.

Alles Wichtige ist vorhanden: Nautilus Fitness Geräte, Cardiobereich, Zirkeltraining, Kurse von Power über Zumba, Fatburner, Rückenfit, BBP, Yoga etc.

Der Wellness- und Saunabereich wurde erst komplett überholt und um eine Biosauna, Dampfbad und einen Ruhebereich mit Wasserbetten erweitert. Auch die Umkleiden wurden komplett renoviert.

Das große Plus für mich ist die Atmosphäre. Man ist kein anonymes Mitglied, sondern persönlich bekannt.
    Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, man fühlt sich immer wohl und willkommen.

Empfehlenswert, wenn man ein kleineres, persönliches Studio sucht.
    Ich gehe seit 8 Jahren gern hierher.

3.3.2009 Vorheriger Beitrag
    Update vom 12.01.2010

Ich bin immer noch dabei. Die Kursauswahl hat sich verbessert, der Chef hat…
    7.11.2012

Bin seit 3 Monaten im Fitness Center Nord.
    Gefällt mir immer noch sehr gut! Kurse sind super und es ist nie total voll.
    Durch die Saunen richt es immer gut und es macht schon Spaß, wenn man reinkommt.
    Duschen ist kostenlos mit drinnen.

Den Preis kann man sich selber "zusammenbasteln". Es gibt das Grundpaket und je nach Wunsch kann man sich spezielle Geräte, Kurse oder Wellness dazubuchen.

Ist wirklich super da! Und einen eigenen Trainingsplan bekommt man auch noch :)

23.5.2010

Keine Frage. Im Nautilus Fitness geht's einem gut. Es stehen genügend Geräte zur Verfügung das alle auf ihre Kosten kommen. Noch dazu ist das Service sehr gut und die Trainer wirken kompetent.

Als ich beim ersten Mal hier war wollte ich mir eigentlich nur kurz eine Broschüre holen. Aber es hat sich sofort jemand um mich gekümmert und mir eine kleine Führung durch das Center gegeben. Naja, offensichtlich hats ja funktioniert, sonst wäre ich wohl nicht wiedergekommen.

Neben den Fitnessgeräten gibt's noch Aerobic (was ich allerdings nie ausprobiert habe) und einen Wellnessbereich. Den halte ich für ausreichend. Ich kann mich jedenfalls nach dem Sport so richtig entspannen, ob in der Sauna oder im Dampfbad.

Im Mittelpunkt unseres Konzepts stehen das effiziente Training an original Nautilus-Geräten  den Klassikern unter den Fitnessgeräten  und die kontinuierliche, kompetente Betreuung unserer Mitglieder.

Vielseitige Angebote, die wir immer wieder sinnvoll optimieren und an Ihre Ansprüche  je nach Trainingsstand, Alter und Zeit- ressourcen  anpassen, vervollständigen unser Programm.

Unsere besondere Kombination

- effizientes, gesundheitsorientiertes Nautilus-Training für Ihre Kraft
- große Auswahl an Kursen für Spaß & Fitness
- Vital Lounge für gezielte Körperstraffung durch spannende Anwendungen
- moderner Wellness-Bereich zur Erholung von Körper, Geist und Seele.

Firmengeschichte

Hat 1989 eröffnet.

Nautilus fitness & more - das sind mehr als 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich gesundheitsorientes Training.

Als Monika Bauer 1989 das erste Nautilus Fitness-Center mit mehr als 70 original Nautilus-Geräten eröffnete, erfüllte sie sich damit einen großen Traum. Heute gibt es drei inhabergeführte Center im Münchner Norden, Süd-Osten und Westen, die weit mehr sind als klassische Fitnessstudios: Neben dem effizienten Nautilus-Krafttraining bietet Nautilus Fitness viele Kurse, moderne Wellness-Bereiche und in der neu eröffneten Vital Lounge neuartige und interessante Anwendungen aus dem kosmetischen Bereich, die über das übliche Angebot in einem Fitness-Center hinausgehen - zu flexiblen und moderaten Preisen.