15.12.2009

Wir waren zum ersten Mal im Naxos und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Der Service war vom feinsten: sehr freundlich, aufmerksam und schnell!
    Das Essen war schon fast übertrieben. Eine riesen große Portion, die kaum zu schaffen war. Und das zu absolut üblichen Preisen. Gyros mit Reis und Pommes, Zaziki und Salat 9,90 (genauso Suvlakia), Dorfteller mit Steak, Gyros, Suvlakia, Pommes, Reis, Zaziki und Salat 13,60. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

9.3.2008

Jetzt mache ich es kurz & knackig-

Lecker!
    Wir waren bereits mehrfach dort und blieben immer beim Dorf Teller hängen.
    Grosszügig angerichteter Teller mit Pommes, Reis, Fleisch (u.a Gyros) und vorneweg ein Salat.
    Manchmal nerven die temporär auftretenden Musikanten, die mit Klampfe um die Tische musizieren und Evergreens ebenso wie griechische Weisen zum Besten geben.
    Aber das Essen ist wirklich lecker, empfehlenswert und alles zu moderaten Preisen. Bis dato fanden wir noch keinen lukullisch wertvolleren Griechen in OG.
    Und der Ouzo am Schluss geht auch aufs Haus.. ;)

16.8.2010

Bin in den letzten 5 Jahren dreimal dort gewesen. Es war immer obere Preisklasse, aber preiswert! Der Service, das Essen und das Ambiente sind rundum schön.

Der absolute Hammer war dieses Erlebnis: Wir bestellten u.a. Gyros, hatten bereits Getränke erhalten, als der Kellner bedrückt zum Tisch kam. Das Gyros brauche noch sehr lange. Da das der Hauptgrund des Essens war, überlegten wir zu warten. In unsere Überlegungen kam er wieder zu uns an den Tisch, erzählte uns von einem Kollegen, wenige Orte weiter, bei dem er nachgefragt hat - und der Gyros fertig hätte.
    Er spendierte uns die Getränke und beschrieb den Weg dahin. Einen solchen Service haben wir noch nie erlebt!

30.5.2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Auf der Terrasse kann man es wunderbar aushalten, auf den guten Plätzen auch bei Schauern.
    Einziger Minuspunkt das Rumpsteak war leider durch anstatt medium.
    Sehr gerne wieder!