• Ochsenweg 48-50
    24941 Flensburg

• Qype User Dursti…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    30.4.2012

Relativ neuer Dönerladen in Weiche, der sich direkt neben der Schlachterei Bombrowski befindet.
    Das selbstgebackene Brot ist wirklich ein Highlight und wertet die Gerichte enorm auf. Übrigens wird auch die türkische Pizza (Lahmacun) selbst gemacht, manchmal sogar direkt, wenn man sie bestellt. Toll!
    Der Rest ist aus meiner Sicht allerdings Standardware, sowohl das Fleisch als auch die sonstigen Döneringredienzien heben sich nicht von der Konkurrenz ab.
    Die Wartezeiten empfinde ich nach etlichen Besuchen eher als lang. Gerade wenn viel los ist, klappen die Abläuft hinterm Tresen nicht optimal. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf.

19.9.2013

Sehr zu empfehlen ist der HolländerDönerteller mit Sauce Hollondaise. Sehr lecker. Verschiedene Salatbeilagen mit unterschiedlichen Dressings, die alle sehr gut schmecken aber nicht selbst zubereitet sind sondern aus der Konserve kommen. Ebenso wie die Sauce Hollondaise. Im Hinteren Bereich kann man an fünf Tischen sitzen und das Bestellte verzehren. Parkplätze vorm Haus sind mit vier Stück eher begrenzt, gerade zur Mittagszeit eher unwarscheinlich hier einen freien zu ergattern. Preise sind absolut o.k. Die Getränkeauswahl ist mit Cola, Fanta und Bier etwas sehr knapp gehalten. Wem das nicht ausreicht, dem wird noch der Türkische Tee angeboten. Ansonsten ein sauberer, kleiner Laden mit freundlicher Mannschaft.

• Qype User uffe7…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    28.3.2012

Super lecker, super freundlich, super frisch. Es werden alle Bestellungen schnell und frisch zu bereitet.Egal ob Döner, Dürüm oder einfach nur Pommes /Schnitzel. Wir sind bereits regelmässig einmal die Woche dort und verbringen einen gemütlichen Abend. Türkische Gastfreundschaft, die man erlebt haben muss.
    Preis / Leistung stimmt zu 100%; hausgemachtes Brot: man schmeckt es einfach.