Neo Fitos, Berlin von Qype User Kurbju…

18.12.2013

"Pigasos" (vormals "Neo Fitos") ist ein kleiner und sehr gemütlicher Familienbetrieb. Hier wird die Moussaka von Mama noch selbst gemacht und schmeckt auch so - lecker - genauso wie das frisch zubereitete Fladenbrot mit Knoblauch! Die Karte ist klassisch griechisch ohne besondere Spielereien. Mein Freund konnte gar nicht mehr aufhören vom Gyros zu schwärmen.
    Der Sohn und wohl auch Inhaber ist ausnehmend freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
    Beim Retsina empfehle ich die 0,5 l - Flasche statt des Haus-Retsina, da dieser etwas "dünn" schmeckt.
    Wir kommen definitiv wieder.

20.11.2013

Neo Fitos heißt heute Pigasos. Waren dort spontan an einem Abend in der Woche essen. Das Lokal ist nett eingerichtet und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
    Werden dieses griechische Restaurant bestimmt nicht das letzte mal besucht haben.

• Qype User Ibax…
    14.1.2013

Sehr gutes grichisches Restaurant! Durch die Zypriotische Speisekarte auch einige nicht typischen Gerichte im Angebot! Der Chef des Restaurants ist immer sehr freundlich und lässt den Besuch immer sehr Familiär wirken!
    Wir gehen hier gerne hin!