19.10.2010

Wir waren zum Wandern in der Gegend und hatten uns vorher schon das Nepomuk für die Abendveranstaltung ausgeguckt.

Wir wurden nicht enttäuscht! Es ist richtig toll eingerichtet. Getränke und Essen werden selber an der Theke, bzw in der Küche bestellt. Das is am Anfang komisch, aber vollkommen ok. Das Essen war lecker und zu dem Preis unschlagbar! Die Live-Band war der Hammer und wir hatten einen sehr lustigen, tollen Abend! Danke :)

Bitte bitte hingehen! Jetzt! LOS!

25.11.2013

Immer wieder einen gemütlichen Abend wert.

• Qype User Franke…
    • Franken, Frankreich
    17.3.2009

Wir waren im Sommer 2008 in Altenkunstadt. Nachdem wir orientierungslos ein wenig rumgefragt hatten, wo es gut zu essen und zum chillen ist, haben alle am Strassenrand nur "ins Muk`" geantwortet. Gehört, hingefahren. Sehr angenehme Location, freundliche Mitarbeiter, netter kleiner Biergarten. Leckere Pizza. Alles gut, Preise waren prima. Im wir kommen wieder!!! Gute Gigs finden übrigens auch statt. Termine und mehr Infos zum Nepomuk findet man unter nepomuk.net

15.11.2012

Klasse Location in der Provinz, wo man sowas eigentlich nicht erwartet. Lecker Essen, faire Preise, schöner Biergarten.

• Qype User mileag…
    12.7.2013

Es ist schon richtig, man muss erst mal wissen, wie hier alles funktioniert um sich hier wohl zu fühlen, aber so verreißen wurde ich das MuK auch wieder nicht. Also Bier und Getränke am Tresen kaufen, essen an der Ausgabe bestellen und gleich zahlen, Tischnummer aufsagen und dann warten, mein Ergebnis war nicht schlecht (Grillhaxe mit Klöß, Kraut und Salat für 6,80). Die Damen an der Ausgabe sind tatsächlich etwas überlastet und sagen nur das nötigste. Anscheinend wird an ihnen gespart um die Preise zu halten. Aber sonst passts scho wie der Franke sagt!

• Qype User denar…
    • Kulmbach, Bayern
    20.5.2013

Ich kann es net verstehen wie man hier zum essen gehen kann! Der Service ist schlecht! Mehr als schlecht hab ehrlich gesagt noch nie sowas erlebt.. Das einzige was evtl gut ist, wenn Mann eine Rast mit dem Fahrrad macht und sich ein Bier bestellt. Fazit von der ganzen Geschichte ist, ein 2. mal werden wir dort nicht mehr essen