Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User VMa…
    • Idstein, Hessen
    • 1 Freund
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.10.2011

    Einer der schönsten und gepflegtesten Indoor Spielplätze in ganz Deutschland. Nicht so billig, wie der Wettbewerb im näheren Umfeld, aber hier wird ehrlich gesagt auch in einer anderen Liga gespielt. Alles ist Tip Top sauber, gutes Essen, toller Aussenbereich, ganz leicht über die Autobahn zu erreichen und jede Menge kostenlose Parkplätze ergänzen die tolle Spielelandschaft im Innern. Ein Klettergerüst aus echtem Bambus habe ich sonst noch nirgends gesehen. Auch hier muss man auf das Mitbringen von eigenen Getränken und Essen verzichten. Das ist aber inzwischen bei allen 'besseren' Indoorspielplätzen der Fall, die eine eigene Küche betreiben, aus der man auch etwas essen kann. Und wer bringt schon seine Brote mit in eine Wirtschaft? Letztlich ist der Besuch im Indoorspielplatz über das Angebot und die Dauer betrachtet jedenfalls deutlich günstiger als Kino und Konsorten. Wir kommen jederzeit wieder.

Seite 1 von 1