• Qype User drn…
    • Potsdam, Brandenburg
    16.3.2011

Die Firma Netrix betreut unsere Praxis seit mehreren Jahren. Ob im Bereich Netzwerkpflege oder Serverwartung Herr Baron und sein Team sind stets schnell zur Stelle und lösen auch "größere" Probleme vor Ort.

Hier wird Zuverlässigkeit und Fairness noch wirksam in den Service mit eingebracht. Nach all den zufriedenen Jahren, mußte ich jetzt doch mal ein positives Feedback abgeben.

• Qype User Thomca…
    1.9.2009

Sehr schneller und einwandfreier Service. Kann man wirklich weiterempfehlen!

Montag habe ich angerufen, war zwar keiner da, musste auf den AB sprechen, 2 Stunden später erfolgte aber ein Rückruf. Dann wurde für Dienstag ein Termin ausgemacht. Der Techniker kam wirklich pünktlich, war sehr nett und hat seine Arbeit gut erklärt. Nebenbei hat er auch noch gleich beratende Funktionen ausgeübt. Sehr nett.

• Qype User power5…
    8.9.2010

Angerufen, auf den AB gesprochen und leider fast 1 1/2 Tage gewartet. Trotzdem erfolgte noch ein Rückruf, der Techniker war freundlich, hat die Sache erklärt (mit dem späten Rückruf) und sich natürlich dafür auch entschuldigt. Dann wurde prompt und sehr kurzfristig (+) noch ein Termin vereinbart. Der Computertechniker kam relativ pünktlich, 7 Minuten zu spät :-).
    Alle Probleme wurden superschnell erledigt, ich bin einfach nur noch glücklich, dass mein PC wieder funktioniert! Gerne komme ich wieder bei Problemen auf die Netrix GmbH zurück!

• Qype User Beast…
    3.11.2010

Kann meine Vorredner nicht ganz verstehen. Ich habe angerufen, nachdem ich zuvor mich bei einen anderen "IT-Dienstleister" erkundigen wollte, sofort ging eine nette Dame ans Telefon ran, fragte die üblichen Fragen: "Was mit dem PC nicht stimmte" etc., dann wurde ich mit einem Techniker verbunden, bekam dann einen Termin noch am gleichen Abend(!!!). Der Computertechniker war fast püntlich da, erledigte wirklich schnell das Problem. Ich wünschte ich könnte was beanstanden, aber dem war nicht so. Selbst die Rechnung war ok. Vielen Dank. Hier gibt es noch einen seriösen und professionellen Computerdienst zu einem fairen Preis.

• Qype User Andrea…
    • Stahnsdorf, Brandenburg
    17.10.2012

Kleines aber sehr nettes und kompetentes Systemhaus in der Region. Gerade Herr Baron ist ein wirklicher Spezialist in den Bereichen Hard- und Software. Die Netrix GmbH begleitet beziehungsweise betreut unser Unternehmen schon seit mehreren Jahren. Egal ob bei kleinen oder großen Problemen im Punko PC und Netzwerk kann man sich immer auf das Team der Netrix GmbH verlassen.

• Qype User MaxBer…
    17.1.2011

SUPER LADEN! Obwohl Netrix nur ein Büro und nur eine Werkstat besitzt, ist es SUPER LADEN! Sehr nett, machen einiges auf Kulanz, nehmen sich viel Zeit, um alles vernünftig zu erklären. Ich hatte die Netrix-Techniker erst im "Privatgebrauch", beschäftige sie aber mittlerweile auch gut in meiner Firma. Computerproblem, Virenbekämpfung, das ganze Programm halt.

• Qype User kl-gur…
    12.9.2011

Seit vielen Jahren treuer Kunde, immer stets sehr zufrieden. Sicher, manchmal etwas längere Wartezeit im Laden, dafür aber immer fair, kompetent und freundlich.

• Qype User Hermst…
    21.8.2012

Schnelles und aufmerksames Team und wirklich sehr weitsichtig. Änderung vom Internetprovider inklusive Einrichtung von Router oder VPN: Kein Problem! Neue Netzwerkdose anschließen: Kein Problem! Fehler bei Windows oder Outlook beheben: Kein Problem!

• Qype User Monika…
    26.8.2010

Super schneller Service. Zwar manchmal schwer zu erreichen (AB), Rückruf kann schon mal bis zu einem Tag dauern, aber echt prima, zuverlässig und vertrauensvoll! Gerne wieder.