30.11.2011

Parkplätze sind massig vorhanden. Der Markt ist leicht zu erreichen. Im Markt seleber Arbeiten Gefühlt 100 Mitarbeiter. Egal wo Mann steht räumt ein Mitarbeiter im Regal rum. Die Preise sind gewohnt niedrig. Und Angebote gibt es genügend .. Passt.

• Qype User neckpi…
    • Büttelborn, Hessen
    30.3.2013

Ich geh nicht mehr hier einkaufen! Die Mitarbeiter im Laden sind alle freundlich bis auf die Filialleiterin. Abgesehen davon, dass sie nur gebrochen und mit starkem Akzent Deutsch spricht, schaut sie ständig böse und grüßt nie. Ungepflegt ist sie auch noch. Ich frage mich, wie solche eine Person so einen Laden überhaupt führen darf.

• Qype User cpauwe…
    • Weiterstadt, Hessen
    30.8.2013

Sehr ordentlicher Netto.

24.11.2011

Dieser Netto Markt liegt am Rand der Ortschaft Büttelborn. Daher ist er auch von Außerhalb schnell erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Markt macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Viele Sonderangebote sind zu finden. Das Personal begenete mir bisher immer freundlich und hilfsbereit.