• Qype User Sinus7…
    2.7.2009

Kompetente und freundliche Beratung, sehr konkurrenzfähige Preise! (siehe Internet)
    Einen Termin gab es auch flexibel und kurzfristig. Man rief mich an, das die bestellten Reifen nun da wären und ich kommen könne, wann ich wolle. (allerdings Nebensaison)

Trotz Autoverkauf-lastiger Ausfallstraße kann man die ca. 20min Wartezeit äusserst angenehm im McDonalds gegenüber oder im Subway in der Nähe verbringen.

Und falls man schon satt ist, schlendert man einfach durch das dänische Bettenlager, ein Küchenstudio oder Jaques' Weindepot.

Komme also gerne wieder

22.7.2012

Wollte dort mal Reifen wechseln lassen. Nach einer halben Stunde warten fand sich immer noch keiner, der sich um mich kümmern wollte. Bin dann wieder gegangen. Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt ;)

NETTO Reifen-Räder-Discount ist der Reifen- und Räder-Spezialist mit garantiert billigen Preisen. Wir führen Markenreifen und Felgen von höchster Qualität zu sensationell günstigen Preisen.

Top-Preise und trotzdem eine kompetente Beratung!
Alle NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassungen bieten eine große Auswahl von über 3.000 Qualitätsreifen sämtlicher führender Markenhersteller. In unserem Online-Shop ist die Waren-Verfügbarkeit aufgrund der Großlageranbindung noch deutlich höher.

Neben preiswerten Sommer-, Winter- und Ganzjahres- Markenreifen bietet NETTO auch Leichtmetallräder vom Feinsten. Aktuelle Designs bis zu 20" in qualitativer Ausführung von namhaften Herstellern und zu extrem reduzierten Preisen. Natürlich haben wir auch immer günstige Stahlfelgen auf Lager.

Firmengeschichte

Hat 1993 eröffnet.

Wir sind ein Discounthandel für Reifen und Räder mit attraktiven Markenprodukten und kompetentem Service für Jedermann. Im Herbst 1993 eröffneten wir unsere erste NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassung in Stuttgart-Bad Cannstatt. Seit dem bieten wir Ihnen ständig Spitzen-Preise und guten Service rund um Reifen und Räder. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne, welche Reifen und Räder für Ihre Anforderungen am Geeignetsten sind.

Momentan sind wir in 13 Niederlassungen in verschiedenen Städten für Sie da. Allein 8 Niederlassungen befinden sich im Rhein-Main-Gebiet, 4 im Gebiet um München und 1 NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassung in Stuttgart Bad-Cannstatt.

Sollten Sie nicht in der Nähe einer unserer Niederlassungen wohnen, besuchen Sie einfach unseren Onlineshop www.reifendiscount.de mit über 1500 Montagepartnern überall in Deutschland und Österreich.