25.11.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Angeblich Werkstatt des Vertrauens 2012 erhalten.

Ich kann das nicht glauben. Es ist dreckig (Kundenwarteecke), Mitarbeiter schlecht gelaunt, sprechen mit vollen Mund und sind nicht günstig.
    Einmal und nie wieder.

• Qype User CarXpe…
    24.5.2012

Also ich kann nur warnen vor diesem Netto Reifenhändler, der sich inzwischen auf der Sprendlinger Landstr. befindet. Hier ist man darauf aus den Kunden über den Tisch zu ziehen. In meinem Fall war ich wegen des Saisonräderwechsels da. Es beginnt schon damit, dass man zu zahlen hat bevor irgendeine Leistung erbracht wird. Da wurde ich bereits misstrauisch, erteilte den Auftrag aber aufgrund von Zeitmangel trotzdem. Als der Monteur meine mitgebrachten Reifen begutachtete, meinte er mit völlig übertriebener Ernsthaftigkeit, dass diese Reifen Schrott seien. Ich bestand darauf die Reifen trotzdem zu montieren da ich diese Ansicht ,angesichts des geringen Alters der Reifen, nicht glauben konnnte und wollte. Die Bestätigung erhielt ich dann bei meiner Markenwerkstatt in der man noch nahezu 6mm Profil feststellte, und mir noch eine zu erwartende Laufleistung von mehreren zehntausend Kilometern zusicherte. Die Aussage des Monteurs war also betimmt kein Irrtum sondern erfolgte auf Anweisung!

NETTO Reifen-Räder-Discount ist der Reifen- und Räder-Spezialist mit garantiert billigen Preisen. Wir führen Markenreifen und Felgen von höchster Qualität zu sensationell günstigen Preisen.

Top-Preise und trotzdem eine kompetente Beratung!
Alle NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassungen bieten eine große Auswahl von über 3.000 Qualitätsreifen sämtlicher führender Markenhersteller. In unserem Online-Shop ist die Waren-Verfügbarkeit aufgrund der Großlageranbindung noch deutlich höher.

Neben preiswerten Sommer-, Winter- und Ganzjahres- Markenreifen bietet NETTO auch Leichtmetallräder vom Feinsten. Aktuelle Designs bis zu 20" in qualitativer Ausführung von namhaften Herstellern und zu extrem reduzierten Preisen. Natürlich haben wir auch immer günstige Stahlfelgen auf Lager.

Firmengeschichte

Hat 1993 eröffnet.

Wir sind ein Discounthandel für Reifen und Räder mit attraktiven Markenprodukten und kompetentem Service für Jedermann. Im Herbst 1993 eröffneten wir unsere erste NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassung in Stuttgart-Bad Cannstatt. Seit dem bieten wir Ihnen ständig Spitzen-Preise und guten Service rund um Reifen und Räder. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne, welche Reifen und Räder für Ihre Anforderungen am Geeignetsten sind.

Momentan sind wir in 13 Niederlassungen in verschiedenen Städten für Sie da. Allein 8 Niederlassungen befinden sich im Rhein-Main-Gebiet, 4 im Gebiet um München und 1 NETTO Reifen-Räder-Discount Niederlassung in Stuttgart Bad-Cannstatt.

Sollten Sie nicht in der Nähe einer unserer Niederlassungen wohnen, besuchen Sie einfach unseren Onlineshop www.reifendiscount.de mit über 1500 Montagepartnern überall in Deutschland und Österreich.