• Kärntner Str. 388
  • Telefonnummer +43 316 253906

• Qype User scl197…
    • Wien, Österreich
    11.4.2010

Am Freitag war im im Neu Nagoja zum Abendessen. Das Lokal ist zweckmäßig eingerichtet, es gibt 2er- und 4er-Tische und Running Sushi um 12.90 (Abend). Sehr lecker, der Blick in die Kochecke lässt erahnen, welche Speisen als nächstes auf das Förderband gestellt werden. Es ist eine sehr große Auswahl an Vorspeisen, kalten und warmen Gerichten sowie einige Desserts vorhanden. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich, räumen die gebrauchten Teller sehr schnell ab (fast ein wenig zu schnell - ich fühlte mich etwas gestresst, wenn ich noch zwei Bissen am Teller hatte und die Kellnerin sich schon wieder näherte).

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach optimal.

• Qype User testbo…
    9.6.2009

Ja, das Ambiente ist nicht berauschend
    - aber trotzdem sehr hervorzuheben ist hier die hohe Qualität des laufenden Essens

Und die seltene Möglichkeit, als Autofahrer zum Runnig-Sushi-Ausflug mal keinen Parkschein ausfüllen zu müssen: Parkplatz!

• Qype User mila9…
    3.7.2009

Die Qualität ist konstant gut, es gibt immer wieder mal neue Speisen. Die Chefin schaut, dass immer alles auf dem Band ist und fragt auch nach, ob man zufrieden ist oder ob etwas fehlt auf dem Band. Was ich nicht weiß, ob das Lokal (Nicht)raucher ist. Weiß das jemand?

• Qype User cooli…
    8.6.2009

Kein überwältigendes Ambiente, aber dafür schnelle Bedienung, fairer Preis und recht gute Auswahl.