Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    20.11.2008

    Ganz tolles Programm-Kino mit Flair.
    Das Kino ist alt, aber sehr charmant. Man kann in Parterre oder auf dem Balkon sitzen (wobei ich Balkon besser finde) und meistens tolle und außergewöhnliche Filme sehen.
    Sehr zu emfehlen ist Preview-Kino, nur einmal im Monat.
    Am der Theke kann man sich noch Gummibärchen oder ein Bier kaufen und dann steht dem Filmgenuss nichts mehr im Wege :)

  • 5.0 Sterne
    4.3.2008
    Erster Beitrag

    Anzumerken wäre noch, dass die beiden EUROPA-CINEMAS "NEUE FILMBÜHNE", wie auch das "REX-LICHTSPIELTHEATER", für montags einen KINOTAG eingeführt haben. An diesen Tagen kostet jeder Film jeweils 4,50 EUR (bei Überlänge +50 Euro-Cent). An den anderen Tagen zahlt "normalos" 7 EUR und ermäßigungsberechtigte Personen gegen gültigen (!) Nachweis 5,50 EUR.

    • Qype User petron…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 47 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.2.2012

    Super kleines Kino in Bonn-Beuel, in dem man alle aktuellen alternativen Filme sehen kann. Hat noch so eine richtige Atmosphäre und auch ein bisschen familiär. Hier sollte man auf alle Fälle mal gewesen sein. Wenn nicht für die guten Filme, dann für das Feeling.

    • Qype User ogni19…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.4.2012

    Eines der letzten seiner Art,
    Programmkino vom Feinsten.

    • Qype User allesk…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 70 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.6.2012

    Gutes Programm, faire Preise.
    Kino wie es sein sollte.

    • Qype User diego7…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    2.0 Sterne
    29.8.2010

    Zugegeben, das Programm ist klasse, aber trotzdem kann man wohl einen gewissen technischen Standard erwarten. Der Projektor braucht dringend eine Wartung und die Soundanlage ist ein Witz. Ja, ja kleine Kinos haben es schwer, aber so verliert man die Lust und schaut dann lieber zu Hause. PS. Die Sitze sind nichts für Leute mit Rückenproblemen.

Seite 1 von 1