24.3.2014

Bisher war ich nur im Biergarten, aber auch drinnen ist Das Mo eine Empfehlung in Ingolstadt.
    Im Sommer ist es meist brechend voll, aber trotzdem klappt alles. Die Preise sind ok 6 € - 16€ und es gibt auf etwas für kleinen Hunger.

2.12.2012

Leute das ist mal richtig toll hier. Ich war hier mit Freunden am Abend beim Essen und überwältigt von der tollen Atmospäre hier.
    Zuerst waren wir ein wenig enttäuscht über die Preise auf der Speisekarte, da die doch eher ein wenig gehoben waren, aber als wir die Portionen gesehen haben und vor allem das Essen genießen durften, war der Preis mehr als gerechtfertigt... so ein zartes Fleisch... sehr lecker......
    Da freu ich mich im Sommer darauf, wenn ich den Biergarten ausprobieren darf.. vor allem, das "Das Mo" in einer schönen zentralen Lage in der Altstadt liegt und ganz in der Nähe das Münster-Parkhaus liegt, also auch keine Parkplatzprobleme trotz Altstadt.... Hier ist auf jeden Fall ein Besuch Wert.

11.8.2011

Biergarten ist super...typisch bayrische Atmosphäre...gutes Bier...riesige, frischgebackene Brezen...Bedienungen freundlich und "auf Zack"...Bezahlung nur mit Bargeld...keine EC...
    ...good bavarian beer and food...nice atmosphere...

18.1.2010

Ein wirklich sehenswertes Lokal in Ingolstadt und mehrere Lokale und Stimmungen in einem Haus!

Ob man in der "Gaststube" sitzt und in sanfter Beleuchtung, sich die passenden Bilder an der Wand ansehen kann, einen guten Wein trinken und etwas leckeres Essen kann.
    Oder auch, im "Nebenraum", in einem alten Kellergewölbe, schön geziegelt und mit einem ganz besonderen Charme, bis hin zum genialsten Biergarten in Ingolstadt!

Alles in Allem .... einfach super durchdacht, gepaart mit gutem Essen und ausgesuchten Getränken!

• Qype User stepha…
    21.6.2010

Super Treffpunkt um ein Feierabend-Bier zu trinken. Wenn der Sommer jetzt anfängt wird es sehr voll werden.
    Aufs Essen muss man je nach andrang etwas warten.
    Die Bedienungen sind freundlich aber manchmal etwas überfordert.
    Preis/Leistung o.k.

• Qype User mamba7…
    21.2.2011

Essen schmeckt lecker! Auch zur biergartenzeitt! Preise sind viel zu teuer! Salat mit putenstreifen 9,90EUR !das Ambiente ist sehr schön! Service ist nicht immer freundlich! Am Wochenende immer überfüllt !! Ansonsten
    Ganz ok!

• Qype User drewe…
    10.9.2007

Das Mo ist eine sehr schöne Gaststätte in der ingolstädter Innenstadt und bietet neben einem guten Service, leckerem Essen und einem freundlichen Service auch noch einen sehr schönen Biergarten. Alles in Allem kann man hier sehr gut mit Freunden und der Familie essen gehen.

• Qype User Tiniao…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    4.7.2010

Das Mo ist wirklich ein toller Biergarten. Der Service ist toll, das Essen schmeckt sehr gut. Es war zwar recht voll, aber ein Plätzchen hat jeder noch gefunden der rein wollte.

Wir werden hier sicherlich noch öfters hingehen und es uns bei einem kalten Radler, unter den Kastanienbäumen, gut gehen lassen.

Das Mo ist nur zu empfehlen.

26.10.2009

In Ingolstadt wirklich einer der schönsten Biergärten. Man kann hier durch Heizpilze und die durch Bäume und Bebauung geschützte Lager noch recht lange draußen sitzen (teilüberdacht).
    Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Biergarten-typische Speisen waren auch sehr lecker, zusätzlich gab es immer noch das ein- oder andere Tagesgericht.
    Zügige und nette Bedienung, was will man mehr ?!

Mit größeren Gruppen und bei klassischem Biergarten-Wetter empfiehlt sich ggf. eine Reservierung.

• Qype User Pock…
    10.4.2011

Hier gibt es nichts zu meckert =0)
    Super Essen... Preise völlig in Ordnung und die Bedienung freundlich und fix...
    Hier sind wir in diesem Sommer bestimmt noch öfter!!!

• Qype User DerTim…
    6.3.2012

Gutes Essen und eine nette Location

• Qype User Anneli…
    22.9.2012

Eigentlich ein schöner Biergarten, der sich sehr zentral in einem Innenhof in der Innenstadt befindet. Obwohl wir unter der Woche da waren war der Biergarten gut besucht. Leider sind die Bierbänke so eng gestellt, dass kaum noch Platz bleibt. So saß der nette Herr vom Nachbartisch praktisch mit auf unserer Bank. An die Qualität der Speisen kann man keinen großen Anspruch stellen. Es kam alles sehr schnell, was offensichtlich daran lag, dass die Sachen schon vorbereitet waren. Demensprechend war die Optik und der Geschmack. Fazit: Massenabfertigung in nettem Ambiente. Das Mo wird seinem Ruf leider nicht gerecht.

• Qype User Atjan…
    23.7.2012

Wir waren letzte Woche im Rahmen eines Firmenausfluges das erste mal im Mo Biergarten. Jeder von uns hat sich gefragt warum bis jetzt noch kein einziger von uns da war.
    Der Biergarten ist sehr gemütlich, das Essen ist super  alles frisch und lecker zubereitet und gar nicht teuer. Die Bedienungen auf zack, man bekommt sehr schnell was zu trinken und sein Essen. Kurzum, als Gast fühlt man sich einfach nur wohl.
    Wir waren uns alle einig: Wir werden nicht mal wieder hingehen, wir werden öfter da hingehen!
    Vielen Dank ans Mo!!!

• Qype User freanz…
    • Neuburg an der Donau, Bayern
    26.7.2013

Ich geh gerne ins Mo, gerade jrtzt im Sommer kann man da wunderbar draußen sitzen, das essen hat mir immer geschmeckt und die kellner sind alle freundlich. Drinnen sitzt sichs bis auf ein kleines Nebenzimmer, dass wirklich toll gestaltet ist, nicht schön.

20.1.2008

Ich kann mich den bisherigen Kritiken nur anschließen - Das Mo ist wirklich eine gute Wahl, wenn man in Ingolstadt in den Biergarten oder ein nettes Café-Bar-Restaurant gehen will. Im Innenraum werden das ganze Jahr über Werke wechselnder Künstler ausgestellt, so dass man sich an den Wände nie sattsehen kann und immer ein Diskussionsthema hat. Essen und Getränke sind von der Auswahl und dem Preis-Leistungsverhältnis her auch absolut in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist noch der Gewölberaum, in dem man platziert wird wenn man mit einer größeren Gruppe reserviert -sehr schön. Und für alle Sportbegeisterten sind die Fußballübertragungen auf der Großbildleinwand bestimmt auch ein Anreiz zum Besuch...

3.8.2012

Ich war letzte Woche Mittwoch durch Empfehlung zusammen mit einem Kollegen und seiner Frau im MO gelandet. Toller Biergarten, sehr lauschig unter den großen Kastanien, gemütlich mit den großen Schirmen, passte alles. Flotte Bedienung, umfangreiche Speise- und Getränkekarte, wir brauchten etwas wegen der großen Auswahl bis wir uns entschieden hatten. Obgleich es gut besucht war, kamen unsere Getränke (Hugo  sehr erfrischend) und da Essen zügig an den Tisch. Meine Kässpätzle waren lecker und eine reichlich gute Portion. Auch die Fleischgerichte mit leckeren Beilagen waren gut gemacht. Es ist bodenständige Küche keine herausragenden Besonderheiten, deshalb 4 Sterne.

• Qype User MrSmit…
    • Augsburg, Bayern
    8.4.2011

Klasse Biergarten, gutes bezahlbares Essen, Service okay.

• Qype User Tobda8…
    1.5.2011

Im Biergarten "Das Mo" lässt es sich der Abend sehr gut verbringen. Das Essen ist sehr gut hergerichtet und das Personal freundlich. Wer einen entspannten Abend mit Freunden und Bier beabsichtigt, ist hier richtig.

• Qype User mm_pa…
    • Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
    26.3.2011

schön eingerichtet, sehr gutes essen, besonders seit dem umbau vor einigen jahren hat sich das niveau wesentlich verbessert. kann ich nur jedem empfehlen, gute deutsche / bayerische Küche

• Qype User BEA198…
    20.8.2011

wirklich schöner biergarten. einige der bedienungen sollten aber motivierter sein und den gast nicht als schon wieder arbeit sehen. essen ist top!