Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    24.3.2014
    1 Check-In hier

    Bisher war ich nur im Biergarten, aber auch drinnen ist Das Mo eine Empfehlung in Ingolstadt.
    Im Sommer ist es meist brechend voll, aber trotzdem klappt alles. Die Preise sind ok 6 € - 16€ und es gibt auf etwas für kleinen Hunger.

  • 5.0 Sterne
    2.12.2012
    1 Check-In hier

    Leute das ist mal richtig toll hier. Ich war hier mit Freunden am Abend beim Essen und überwältigt von der tollen Atmospäre hier.
    Zuerst waren wir ein wenig enttäuscht über die Preise auf der Speisekarte, da die doch eher ein wenig gehoben waren, aber als wir die Portionen gesehen haben und vor allem das Essen genießen durften, war der Preis mehr als gerechtfertigt... so ein zartes Fleisch... sehr lecker......
    Da freu ich mich im Sommer darauf, wenn ich den Biergarten ausprobieren darf.. vor allem, das "Das Mo" in einer schönen zentralen Lage in der Altstadt liegt und ganz in der Nähe das Münster-Parkhaus liegt, also auch keine Parkplatzprobleme trotz Altstadt.... Hier ist auf jeden Fall ein Besuch Wert.

  • 4.0 Sterne
    11.8.2011
    14 Check-Ins hier

    Biergarten ist super...typisch bayrische Atmosphäre...gutes Bier...riesige, frischgebackene Brezen...Bedienungen freundlich und "auf Zack"...Bezahlung nur mit Bargeld...keine EC...
    ...good bavarian beer and food...nice atmosphere...

  • 4.0 Sterne
    18.1.2010

    Ein wirklich sehenswertes Lokal in Ingolstadt und mehrere Lokale und Stimmungen in einem Haus!

    Ob man in der "Gaststube" sitzt und in sanfter Beleuchtung, sich die passenden Bilder an der Wand ansehen kann, einen guten Wein trinken und etwas leckeres Essen kann.
    Oder auch, im "Nebenraum", in einem alten Kellergewölbe, schön geziegelt und mit einem ganz besonderen Charme, bis hin zum genialsten Biergarten in Ingolstadt!

    Alles in Allem .... einfach super durchdacht, gepaart mit gutem Essen und ausgesuchten Getränken!

    • Qype User stepha…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.6.2010

    Super Treffpunkt um ein Feierabend-Bier zu trinken. Wenn der Sommer jetzt anfängt wird es sehr voll werden.
    Aufs Essen muss man je nach andrang etwas warten.
    Die Bedienungen sind freundlich aber manchmal etwas überfordert.
    Preis/Leistung o.k.

    • Qype User mamba7…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 1 Freund
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.2.2011

    Essen schmeckt lecker! Auch zur biergartenzeitt! Preise sind viel zu teuer! Salat mit putenstreifen 9,90EUR !das Ambiente ist sehr schön! Service ist nicht immer freundlich! Am Wochenende immer überfüllt !! Ansonsten
    Ganz ok!

    • Qype User freanz…
    • Neuburg an der Donau, Bayern
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.7.2013

    Ich geh gerne ins Mo, gerade jrtzt im Sommer kann man da wunderbar draußen sitzen, das essen hat mir immer geschmeckt und die kellner sind alle freundlich. Drinnen sitzt sichs bis auf ein kleines Nebenzimmer, dass wirklich toll gestaltet ist, nicht schön.

    • Qype User drewe…
    • Hamburg
    • 19 Freunde
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.9.2007

    Das Mo ist eine sehr schöne Gaststätte in der ingolstädter Innenstadt und bietet neben einem guten Service, leckerem Essen und einem freundlichen Service auch noch einen sehr schönen Biergarten. Alles in Allem kann man hier sehr gut mit Freunden und der Familie essen gehen.

    • Qype User Tiniao…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.7.2010

    Das Mo ist wirklich ein toller Biergarten. Der Service ist toll, das Essen schmeckt sehr gut. Es war zwar recht voll, aber ein Plätzchen hat jeder noch gefunden der rein wollte.

    Wir werden hier sicherlich noch öfters hingehen und es uns bei einem kalten Radler, unter den Kastanienbäumen, gut gehen lassen.

    Das Mo ist nur zu empfehlen.

    • Qype User Atjan…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    23.7.2012

    Wir waren letzte Woche im Rahmen eines Firmenausfluges das erste mal im Mo Biergarten. Jeder von uns hat sich gefragt warum bis jetzt noch kein einziger von uns da war.
    Der Biergarten ist sehr gemütlich, das Essen ist super  alles frisch und lecker zubereitet und gar nicht teuer. Die Bedienungen auf zack, man bekommt sehr schnell was zu trinken und sein Essen. Kurzum, als Gast fühlt man sich einfach nur wohl.
    Wir waren uns alle einig: Wir werden nicht mal wieder hingehen, wir werden öfter da hingehen!
    Vielen Dank ans Mo!!!

  • 5.0 Sterne
    26.10.2009

    In Ingolstadt wirklich einer der schönsten Biergärten. Man kann hier durch Heizpilze und die durch Bäume und Bebauung geschützte Lager noch recht lange draußen sitzen (teilüberdacht).
    Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Biergarten-typische Speisen waren auch sehr lecker, zusätzlich gab es immer noch das ein- oder andere Tagesgericht.
    Zügige und nette Bedienung, was will man mehr ?!

    Mit größeren Gruppen und bei klassischem Biergarten-Wetter empfiehlt sich ggf. eine Reservierung.

    • Qype User Pock…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.4.2011

    Hier gibt es nichts zu meckert =0)
    Super Essen... Preise völlig in Ordnung und die Bedienung freundlich und fix...
    Hier sind wir in diesem Sommer bestimmt noch öfter!!!

    • Qype User DerTim…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.3.2012

    Gutes Essen und eine nette Location

  • 4.0 Sterne
    3.8.2012

    Ich war letzte Woche Mittwoch durch Empfehlung zusammen mit einem Kollegen und seiner Frau im MO gelandet. Toller Biergarten, sehr lauschig unter den großen Kastanien, gemütlich mit den großen Schirmen, passte alles. Flotte Bedienung, umfangreiche Speise- und Getränkekarte, wir brauchten etwas wegen der großen Auswahl bis wir uns entschieden hatten. Obgleich es gut besucht war, kamen unsere Getränke (Hugo  sehr erfrischend) und da Essen zügig an den Tisch. Meine Kässpätzle waren lecker und eine reichlich gute Portion. Auch die Fleischgerichte mit leckeren Beilagen waren gut gemacht. Es ist bodenständige Küche keine herausragenden Besonderheiten, deshalb 4 Sterne.

  • 5.0 Sterne
    20.1.2008
    Erster Beitrag

    Ich kann mich den bisherigen Kritiken nur anschließen - Das Mo ist wirklich eine gute Wahl, wenn man in Ingolstadt in den Biergarten oder ein nettes Café-Bar-Restaurant gehen will. Im Innenraum werden das ganze Jahr über Werke wechselnder Künstler ausgestellt, so dass man sich an den Wände nie sattsehen kann und immer ein Diskussionsthema hat. Essen und Getränke sind von der Auswahl und dem Preis-Leistungsverhältnis her auch absolut in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist noch der Gewölberaum, in dem man platziert wird wenn man mit einer größeren Gruppe reserviert -sehr schön. Und für alle Sportbegeisterten sind die Fußballübertragungen auf der Großbildleinwand bestimmt auch ein Anreiz zum Besuch...

    • Qype User MrSmit…
    • Augsburg, Bayern
    • 1 Freund
    • 122 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.4.2011

    Klasse Biergarten, gutes bezahlbares Essen, Service okay.

    • Qype User Tobda8…
    • Ingolstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.5.2011

    Im Biergarten "Das Mo" lässt es sich der Abend sehr gut verbringen. Das Essen ist sehr gut hergerichtet und das Personal freundlich. Wer einen entspannten Abend mit Freunden und Bier beabsichtigt, ist hier richtig.

    • Qype User mm_pa…
    • Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.3.2011

    schön eingerichtet, sehr gutes essen, besonders seit dem umbau vor einigen jahren hat sich das niveau wesentlich verbessert. kann ich nur jedem empfehlen, gute deutsche / bayerische Küche

Seite 1 von 1