13.6.2014

Kleines Theater mitten in Höchst. Bequeme Bestuhlung mit ausreichend Beinfreiheit.
    Reservierung der Karten im Internet klappt hervorragend. Die Karten einfach direkt vor der Vorstellung abholen.
    Es gibt ein günstiges Parkhaus in der Nähe, daher haben wir uns die nervige Parkplatz Suche gespart.

• Qype User smj…
    2.10.2009

Wir waren das erste Mal im Theater in Höchst und sind wirklich sehr begeistert von dieser Location.

Für eine Veranstaltung haben wir im Internet Karten reservieren wollen. Dies hat leider nicht funktioniert, da die Seite immer eine Fehlermeldung gesendet hat. Leider konnte ich auch das Theater nicht telefonisch erreichen. Nur abends kurz vor Vorstellungsbeginn konnte ich direkt im Theater anrufen. Dadurch gibt es einen Stern Abzug!

Jedoch kamen wir zu unseren Karten und freuten uns auf einen schönen Abend im Theater Höchst.

Das Theater ist modern, die akkustik sehr gut und die Preise human. Alles wirkt sehr gepflegt, neue und sauber. Auch die Verpflegung in den Pausen war nett und ging schnell.

Ich kann wirklich nichts negatives über dieses Theater selber schreiben! Wirklich sehr schön und wir werden ab jetzt öfter mal das Programm checken!

3.6.2009

ich zeige mich doch erstaunt, dass bislang nur 1 Beitrag zu einer so bekannten Lokalität geschrieben wurde :)
    Wie dem auch sei: Weithin bekannt, ist das Neue Theater in Höchst. Neben eher unbekannten Akts habe ich dort unter anderem z.B. Ingo Appelt oder Martin Schneider gesehen. Regelmäßige Gäste sind dort z.B. auch weiterhin Gerhard Polt, das Frankfurt Front-Theater oder auch Jochen Malmsheimer. Klein und übersichtlich zu fairen Preisen ist das Neue Theater auf jeden Fall immer einen Blick wert, wenn es um Kleinkunst oder Commedy geht.

5.10.2011

Bei mir hat das Reservieren übers Internet immer gut geklappt.

Man kann sich Karten direkt nach der Reihe aussuchen, und das seit 10 Jahren.

Ich habe hier Volker Pispers und Gayle Tufts gesehen.

Und das Personal ist hilfbereit und Sonderwünschen aufgeschlossen.

Ich gehe hier gern hin.

• Qype User Sabsi_…
    12.11.2012

Variété vom Feinsten
    Wir haben mit der City Card das suuuper 2 für 1 Angebot genutzt und waren im Variété.
    2 Stunden allerbeste Unterhaltung mit tollen Künstlern in nettem Ambiente (war ein klein bisschen zu heiß). Im Nachhinein hatten wir fast ein schlechtes Gewissen, dass wir so günstige Karten hatten, denn die Show war allemal mehr wert.
    Nunja, wir haben uns das Programm eingepackt und werden jetzt sicher öfter mal vorbei schauen

11.3.2013

Eine Überraschung sollte es am Nikolausabend 2012 werden, ich war auf einer Fachtagung in Frankfurt Niederrad und verwunderlicherweise gab es ein kurzes, kleines, wenn auch vorzügliches Abendessen, mit dem Hinweis das um 19.15 Uhr die Taxen kommen. OK und wie ähhhhh was ? lassen Sie sich überraschen!!!
    Also dann rein ins Taxi und das rauscht durch das ehemalige Geländer der Höchster Farben , hinein in die Emmerich Josef vor das neue Theater Höchst , drei Stufen hoch ins Foyer Mantel abgeben, und ein Glas Sekt war schon eingeschenkt, alles im kleinen feinen Rahmen und die Leute strömen auf einen Dezember Donnerstag und das neue Theater Höchst ist rappelvoll. Nun frage ich doch mal höflich was mich denn heute Abend erwartet, na eine Beziehungkomödie
    EHNERT vs. EHNERT
    KÜSS LANGSAM
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiin ehrlich, frage ich. Ja, warum wasn los. Och, das Stück habe ich auf den Tag genau vor zwei Monaten im Spiegelzelt Staufen, während der Kulturtage 2012 gesehen. In freudiger Kenntnis auf das was mich erwartet nahm ich in meinem Sessel Platz und hatte so viel Freude wie beim ersten Mal, nur nach dieser Veranstaltung haben wir noch nachgetagt zwei mal rechts um die Ecke und hinein, in die Wunderbar, eine kunterbunte Musikkneipe mit guten Fast-Fingerfoods und undendlich vielen tollen Cocktails, denn die schienen an diesem Abendähhhh Morgen nicht auszugehen. So feiert man den Nikolaus in Frankfurt.

8.12.2009

Die Stimmung hier ist umwerfend!

• Qype User das_fl…
    27.6.2012

Das Theater ist eines der besten in der Gegend und hat immer wieder ein sensationelles Programm. Aber neulich bei Gayle Tufts war entweder die Klimaanlage ausgefallen oder es gibt gar keine. Es war jedenfalls so dermaßen stickig, daß man die Pause bzw. das Ende herbeigesehnt hat. So macht Theater keinen Spaß, und nur deshalb: zwei Punkte Abzug.

17.7.2012

da kann ich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Passt alles . anschl ein Glas Wein oder Essen in Althöchst