• Neustiftgasse 73-75
    Neubau
  • Telefonnummer +43 800 206264
  • Webseite des Geschäfts localstorage.at
    1.2.2012 Aktualisierter Beitrag

Da meine Tochter gerade ihre Wohnung entrümpelt, habe ich ihr dieses Lager empfohlen, weil ich schon im 7.Bezirk meine Sachen habe. Ich finde das mit der Internetseite einfach praktisch; Lager aussuchen und ein paar Klicks dann hat man den Lagerraum gebucht.
    Einziges Manko: Zutritt von 6-22 Uhraber eigentlich braucht man es eh nicht vor 6 Uhr und nach 22 Uhr.
    Alles in allem: Gute Idee und vorallem gleich in der Nähe.

29.1.2011 Vorheriger Beitrag
    praktisch gleich bei mir ums eck. online gebucht und konnte sofort mein lagerabteil füllen. alle… Weiterlesen
    13.7.2010 Vorheriger Beitrag
    einfach und schnell. habe am sonntag kurzfristig ein abteil gebraucht, online gemietet und konnte… Weiterlesen

Lagerraum, Lagerabteile in Ihrer Nähe

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Wir sind ein innovatives Unternehmen, welches seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig ist. Unsere 15 jährige Erfahrung im Erfüllen von Wohnbedürfnissen hat uns gelehrt unseren Kunden zuzuhören. Viele leiden unter Platzmangel und feuchten Altbaukellern und suchen daher Lagerräume in ihrer unmittelbaren Nähe.

Lagern Sie nicht irgendwo - Lagern Sie local!

Localstorage ist die praktische Lagermöglichkeit gleich in Ihrer Nähe. Die Lager finden Sie zentral zwischen Ring und Gürtel. Entweder das Lager befindet sich in Ihrer Straße oder einfach um die nächste Ecke. So können Sie ohne viel Mühe und weite Fahrtwege zeitsparend und kostengünstig Gegenstände verschiedenster Art einlagern. Die Vorteile liegen eindeutig in der praktischen Lage im Erdgeschoß, da diese leicht erreichbar und somit auch nicht durch Wassereintritt gefährdet sind.

Margareten-Storage: Das praktische Lager für die Bezirke 3., 4., 5.
Neustift-Storage: Das praktische Lager für die Bezirke 6., 7., 8.