7.8.2012

Mega tattoo studio.
    In diesem laden arbeiten echte Künstler. Ich persönlich war bisher nur beim Thomas aber der Rest der Truppe strahlt etwas sehr familiäres aus. Im Vergleich zu anderen namenhaften Studios herrscht hier keine arroganz oder überheblichkeit.
    Man wird sofort sehr nett und lieb empfangen und es wird direkt auf einen eingegangen. Hier will der Künstler wirklich nicht nur Geld verdienen sondern in erster Linie wahre Kunst erschaffen. Meine nächsten Termine stehen an :) Wenn man wirklich sich tattoowieren lassen will und es etwas besonderes und eigenes werden soll dann geht zu new hopeich kann es vollends empfehlen!!

• Qype User golfpu…
    25.9.2007

Ich behaupte mal, das es sich bei dem NHTC um das beste Tattoo Studio in NRW handelt. Der NHTC hat sich auf Custom Tattoos spezialisiert und das Team lässt mit Ihrer Kreativität individuelle Tattoos entstehen.

Mit Ihrer Kompetenz stehen Sie euch mit Tipps zur Seite. Das Studio ist neu renoviert worden und mehr als sauber.
    Sofern Ihr kein 0815 Tattoo haben wollt, einfach mal einen Termin beim NHTC machen.