7.8.2012

Mega tattoo studio.
    In diesem laden arbeiten echte Künstler. Ich persönlich war bisher nur beim Thomas aber der Rest der Truppe strahlt etwas sehr familiäres aus. Im Vergleich zu anderen namenhaften Studios herrscht hier keine arroganz oder überheblichkeit.
    Man wird sofort sehr nett und lieb empfangen und es wird direkt auf einen eingegangen. Hier will der Künstler wirklich nicht nur Geld verdienen sondern in erster Linie wahre Kunst erschaffen. Meine nächsten Termine stehen an :) Wenn man wirklich sich tattoowieren lassen will und es etwas besonderes und eigenes werden soll dann geht zu new hopeich kann es vollends empfehlen!!

• Qype User satesc…
    • Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
    6.8.2012

Super tattoos, super Leutenie wieder wo anders hin zum tätowieren. Einfach nur toll, sauber, freundlich und extrem geduldig.^^
    Meiner Meinung nach, bestes Studio in NRW! Kann ich jedem nur empfehlen.

• Qype User golfpu…
    25.9.2007

Ich behaupte mal, das es sich bei dem NHTC um das beste Tattoo Studio in NRW handelt. Der NHTC hat sich auf Custom Tattoos spezialisiert und das Team lässt mit Ihrer Kreativität individuelle Tattoos entstehen.

Mit Ihrer Kompetenz stehen Sie euch mit Tipps zur Seite. Das Studio ist neu renoviert worden und mehr als sauber.
    Sofern Ihr kein 0815 Tattoo haben wollt, einfach mal einen Termin beim NHTC machen.

• Qype User Reian…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    5.1.2012

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auch würde nie wieder woanders hingehen. Mir ist der Fehler passiert und ich habe ein Tatoo woanders machen lassen. Der Unterschied ist gravierend. Am Anfag sieht man das leider nicht so, aber nun nach 10 und 12 Jahren. Habe auch schon 2 Leute dort hingeschickt, die auch total begeistert sind. Nur die Termine sind so ein Problem 1 Jahr im vorraus (Thomas) ist hart, aber er kann sich ja auch nicht zerteilen^^ Macht alles richtig geht zu New Hope