• Qype User Leoni…
    7.3.2012

Nettes Team, gute Beratung und immer gute Laune.
    Insbesondere für die medizinische Fußpflege fahre ich auch gern mal etwas länger, um hierher zu kommen.

• Qype User Letitb…
    27.3.2013

Janina ist nett und es ist angenehm ihr gegenüber zu sitzen. Es dauert
    knapp eine Stunde, dann ist sie mit dem Auffüllen fertig: zeitlich perfekt!
    Ich finde Ihre Arbeit eigentlich gut, sie hat es
    wirklich drauf Nägel schön zu designen. Meine Nägel waren nach einigen Monaten jedoch leider sehr doll runtergefeilt, so dass sie sehr dünn
    sind und beim Feilen zum Teil wehtun.
    Ich lasse mir meine Nägel schon jahrelang machen und hatte noch nie Schmerzen. Leider finde ich es auch nicht normal, dass die Nägel unter dem UV-Licht immer extrem
    schmerzen! Dies geht wohl einigen Kunden so, da dies Aua-Schicht
    genannt wird.

Die Nägel halten eigentlich gut. In knapp 4 Monaten ist mir nur einmal ein Nagel abgebrochen. Das letzte Mal allerdings drei  ohne
    meinen Nägeln eine andere Belastung oder Länge zuzumuten, schade. Wenn man zum Reparieren
    kommt, muss man nichts zahlen, das finde ich gut. Aber mich dreimal in einem
    Monat auf den Weg machen, würde mir die Zeit rauben.

Die Chefin ist mir leider unsympatisch  aber das ist ja eine Typfrage.
    Für meinen Geschmack arbeitet sie zu langsam und nicht akkurat. Dazu kommt, dass
    sie des Öfteren nicht sehr freundlich über einige Kunden
    spricht. Das ist eine Art, die ich nicht mag.
    Auch wenn Interessenten in den Laden kommen, die Produkte kaufen möchten, habe
    ich mich über die Unfreundlichkeit gewundert.

21.11.2013

... ich bin noch nicht lange hier, dennoch kann ich nur sagen, dass ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden bin ... Das Ambiente ist für nicht stressgeprüfte Leute wahrscheinlich leicht überfordern,  für mich ist das vollkommen in Ordnung

• Qype User Petra0…
    30.3.2012

also für mich hat Hand und Fusspflege auch etwas mit Entspannung/Wellness zu tun. Das kann dieses Studio in keinster Weise erfüllen. Die Einrichtung lädt nicht zum wohlfühlen ein, sehr zusammengewürfelt und sehr billig. Die Behandlung naja unter einer Maniküre verstehe ich nicht nur ein bisschen Nägel feilen und dann Billig-Nagellack drauf. Auch die Pflegeprodukte sind ganz Einfache aus der Drogerie.
    Die Leute sind sehr freundlich, auch wenn ich nicht direkt geduzt werden möchte. Aber an der Freundlichkeit kann man nichts bemängeln. mein Fazit, für mich ist das Studio nichts, ich wähle lieber eines mit Wohlfühlatmosphäre und hochwertigen Produkten, auch wenn es dann sicher teurer wird.