• Qype User Bella1…
    4.1.2013

Ich bin sehr zufrieden, so schöne Nägel hatte ich noch nie.
    Ich werde von Janni-Maus bedient.
    Sehr nettes Klima und gute Arbeit.
    DANKE

25.8.2014

Die Nägel wurden bei mir sehr schön gemacht. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die waren ihr Geld wirklich Wert und haben auch gut gehalten! Das Studio an sich hat mir nicht so gefallen. Hier könnte man ein bisschen mehr investieren, damit es schöner wird. Wer aber mal schnell schöne Fingernägel braucht, der ist hier gut aufgehoben. Termin bekam ich auch recht spontan!

• Qype User Letitb…
    27.3.2013

Janina ist nett und es ist angenehm ihr gegenüber zu sitzen. Es dauert
    knapp eine Stunde, dann ist sie mit dem Auffüllen fertig: zeitlich perfekt!
    Ich finde Ihre Arbeit eigentlich gut, sie hat es
    wirklich drauf Nägel schön zu designen. Meine Nägel waren nach einigen Monaten jedoch leider sehr doll runtergefeilt, so dass sie sehr dünn
    sind und beim Feilen zum Teil wehtun.
    Ich lasse mir meine Nägel schon jahrelang machen und hatte noch nie Schmerzen. Leider finde ich es auch nicht normal, dass die Nägel unter dem UV-Licht immer extrem
    schmerzen! Dies geht wohl einigen Kunden so, da dies Aua-Schicht
    genannt wird.

Die Nägel halten eigentlich gut. In knapp 4 Monaten ist mir nur einmal ein Nagel abgebrochen. Das letzte Mal allerdings drei  ohne
    meinen Nägeln eine andere Belastung oder Länge zuzumuten, schade. Wenn man zum Reparieren
    kommt, muss man nichts zahlen, das finde ich gut. Aber mich dreimal in einem
    Monat auf den Weg machen, würde mir die Zeit rauben.

Die Chefin ist mir leider unsympatisch  aber das ist ja eine Typfrage.
    Für meinen Geschmack arbeitet sie zu langsam und nicht akkurat. Dazu kommt, dass
    sie des Öfteren nicht sehr freundlich über einige Kunden
    spricht. Das ist eine Art, die ich nicht mag.
    Auch wenn Interessenten in den Laden kommen, die Produkte kaufen möchten, habe
    ich mich über die Unfreundlichkeit gewundert.

• Qype User Leoni…
    7.3.2012

Nettes Team, gute Beratung und immer gute Laune.
    Insbesondere für die medizinische Fußpflege fahre ich auch gern mal etwas länger, um hierher zu kommen.

• Qype User Petra0…
    30.3.2012

also für mich hat Hand und Fusspflege auch etwas mit Entspannung/Wellness zu tun. Das kann dieses Studio in keinster Weise erfüllen. Die Einrichtung lädt nicht zum wohlfühlen ein, sehr zusammengewürfelt und sehr billig. Die Behandlung naja unter einer Maniküre verstehe ich nicht nur ein bisschen Nägel feilen und dann Billig-Nagellack drauf. Auch die Pflegeprodukte sind ganz Einfache aus der Drogerie.
    Die Leute sind sehr freundlich, auch wenn ich nicht direkt geduzt werden möchte. Aber an der Freundlichkeit kann man nichts bemängeln. mein Fazit, für mich ist das Studio nichts, ich wähle lieber eines mit Wohlfühlatmosphäre und hochwertigen Produkten, auch wenn es dann sicher teurer wird.

31.3.2012

Die Mädels sind sehr nett und es gibt immer nette Gespräche. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich war vorher bei so einem asiatischen Laden und der hat meine Nägel total versaut. Michaela war meine Rettung! Vielen Dank!
    Ich werde jetzt nur noch zu NNG gehen, auch wenn es etwas teurer ist als diese Asiaten, dass ist es mir aber Wert.
    Einen Punkt abzug gibt es nur für den nicht ganz so gemütlich eingerichteten Laden. Wirkt alles ein bissel älter und zusammen gewürfelt.

• Qype User sunny_…
    31.5.2012

Ich war heute zum ersten mal dort und bin total begeistert! Es war sehr spontan und ich hatte das glück das ich vorbeischauen durfte und mir janina die nägel echt super gemacht hat! Mich werden die mädels auf jedenfall wieder sehen! Sehr nett, flexibel und lustig dort :-)

21.11.2013

... ich bin noch nicht lange hier, dennoch kann ich nur sagen, dass ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden bin ... Das Ambiente ist für nicht stressgeprüfte Leute wahrscheinlich leicht überfordern,  für mich ist das vollkommen in Ordnung

• Qype User hopel…
    22.9.2011

Also wie oder warum man diesen Laden toll finden kann bzw. soll verstehe auch ich nicht.

Es ist dort nicht hygienisch sauber. Und mit den Nägeln war ich dort auch nie zufrieden. Immer viel zu dick.

Ganz zu schweigen, von dem schäbigen Ton, der dort herrscht.

Habe jetzt ein richtig tolles Studio mit kompetenten Ladies. Da setzte ich mich gern ins Auto nach  :-)

• Qype User Seehas…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    17.12.2012

Bin leider gar nicht zufrieden mit diesem
    Nagelstudio. Habe mir schwarze Spitzen machen lassen, diese haben schon
    nach 2 Tagen begonnen, vorne abzugehen. Jetzt nach einer Woche sieht es
    richtig gruselig aus. Es kam dann auch noch der Spruch bei der Reklamation, dass das normal sei bei der schwarzen Farbe. Hallo??? Warum verkauft ihr mir das dann überhaupt und nehmt dann auch noch 45 Euro dafür?
    Frau Jones war zwar bereit, die Arbeit zu erneuern, da
    dies bei mir wegen weiterer Anreise und mangels Zeit nicht möglich war,
    hat sie sich aber leider nicht drauf eingelassen, mir auch nur einen Teil
    meines Geldes zurück zu erstatten. Ich habe immerhin 45 Euro bezahlt!!
    Dies finde ich nicht sehr kundenfreundlich und es ist ja wohl auch meine
    Entscheidung, ob ich nochmal von diesem Nagelstudio behandelt werden
    möchte oder halt nicht! Also, von mir ein klares GEFÄLLT MIR NICHT

• Qype User daisyd…
    27.8.2011

also ich weiss nicht wie man diesen lade toll finden kann!!!!!die nageltanten die angeblich ihr handwerk verstehen arbeiten weder mit mundschutz oder handschuhen!dort geht man mit dicken ,fetten nägeln raus die sich nach kurzer zeit schon liften.nageldesign kann man dort an einem tag lernen!!!!!mich sehen die dort nie wieder