• Großer Wulfhagen 36
    25436 Uetersen
    9.12.2013

Ich habe nur durch Zufall hergefunden, da ich durch viele viele schlechte erfahrungen eigentlich die nägel inzwischen selbst mache. ich muss sagen es war unschlagbar günstig und trotzdem richtig toll. die nägel sehen super natürlich aus, so perfekt waren sie nie zuvor und es hat 6 Wochen gehalten (habe sie zwischendurch nur selbst gekürzt und lackiert). dann habe ich ein ähnliches studio in darmstadt probiert und wurde enttäuscht, es war nicht halb so gut wie in Uetersen.

• Qype User melli1…
    • Uetersen, Schleswig-Holstein
    26.1.2010

Das Nagestudio hat im November 2008 geöffnet und ich bin/war seitdem Stammkundin. Man kann mit oder auch ohne Termin in das Nagelstudio gehen. Termine werden meist zeitgenau eingehalten, ohne Termin muß man auch schon mal eine halbe Stunde Wartezeit in Kauf nehmen. Das Nagelstudio wird von Asiaten geführt. Mit der Verständigung hapert es also ein wenig bzw. unterhalten sich die Angestellten untereinander in der Landessprache, was die ein oder andere Kundin etwas verunsichern könnte, weil man ja kein Wort versteht und sich nie sicher sein kann, ob gerade über einen selbst gesprochen wird.
    Die Technik der Fingernagelmodellage hat mich hier anfangs etwas überrascht, da ich mir die Nägel lange Jahre selber modelliert habe, aber ich muß zugeben, das System ist schnell und unkompliziert. Die Haltbarkeit war sehr unterschiedlich, jedoch zu 90% zufriedenstellend. Bis Dezember 2009 war ich zufriedene Kundin, aber seit Januar 2010 sind die beiden "bekannten" Gesichter leider nicht mehr da und neues Personal ist nun vor Ort. Skeptisch habe ich mir das ganze nun angeguckt und habe noch nie so schlechte Nägel gehabt, wie dieses Mal. Die Airbrush-Maschine war defekt, so dass man mir als Behilfsmittel weißen Nagellack als Frenchmaniküre auf die Nägel gepinselt hat. Durch die Dicke des Lackes und die Glanzschicht oben drüber, waren die Nägel hässlich gewellt und die Glanzschicht war so dick, dass sich Blasen bildeten die wie schwarze Punkte aussahen. Also 2 Tage später wieder reklamiert. Die Airbrush-Maschine funktionierte dann wieder, aber die Versiegelung mit der Glanzschicht war wieder so schlecht, dass ich jetzt nach 1 Woche überall Dreck zwischen French und Glanzschicht habe. Ich muß ganz ehrlich sagen, dass Nagelstudio hat durch den Personalwechsel sehr an Qualität verloren und ich werde mir eine Alternative suchen müssen. SCHADE!!!
    Denn der Preis war unschlagbar.