• Qype User lucife…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    14.9.2012

der beste und größte new yorker weit und breit. vor allem sind die schnäppchen auch wirkliche schnäppchen. in den anderen new yorkern sind die meist etwas teurer

• Qype User Hanxt…
    8.10.2008

Gute Lage,leicht zu erreichen,Parkmöglichkeit vorhanden.

Mäßiger Service,dafür große Auswahl für Jugendliche und sehr fairer Preis.

Eher nüchterner Umgangston.

Empfehlenswert

• Qype User Chijza…
    7.11.2008

ein schöner laden am wollhaus und eine große auswahl an kleidungsstücken, leider war ich einmal nicht zufreiden gewesen, da ich nicht etwas passendes für meine freundin finden konnte, aber sowas ist ja eigentlich immer etwas schwerer sonst sind die klamotten gut! auch für jungs, sehr mode bewusst!

- hab gerade gesehen, dass new yorker schon eingetragen war vorher hatte ich keine ergebnisse in der suche gefunden und es rein gestellt

• Qype User Veeqa…
    8.11.2008

zügiger warenaustausch, dass steigert die auswahl und ist in der mode meistens auf den neusten stand! gute musik, macht beim umkleiden gute laune! die verkäufer sind sehr hilfsbereit!