• Qype User Kau…
    • Würzburg, Bayern
    14.10.2011

Tolle Auswahl, klasse Rechner und ausführliche Beratung  finde ich nicht alltäglich!
    Hier ist der Kunde König! Mein Einkauf war günstiger als erwartet und die Leistung des Rechners besser als erhofft.
    Menschen die sich für Hardware im Spielebereich interessieren sind hier super aufgehoben, egal wie alt! Habe ein Beratungsgespräch mit einem Senioren (Schätze zwischen 65 und 75 Jahren) belauscht und war beeindruckt. Da kann ich auch meine Eltern hinschicken und sie werden nicht über den Tisch gezogen.

• Qype User kay_pe…
    • Hilgertshausen-Tandern, Bayern
    23.3.2012

Hier gibts eindeutig 5 Sterne. Fachpersonal das weis wovon Sie reden. Dazu ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Das mit Abstand beste Computerfachgeschäfft im Raum Dachau. Ich kaufe nirgend anders mehr. Nichtmal online. Ich bin normal niemand der gerne jemand was empfiehlt, weil es doch immer Ansichtssache ist, aber hier kann ich mit absoluter Überzeugung empfehlen hier seinen Einkauf zu tätigen. Gruß Kay