Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 220 Cromwell Road
    London SW5 0SW
    Vereinigtes Königreich
    Kensington
  • Transit Information Circle District Piccadilly Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7244 1441
  • Webseite des Geschäfts nh-hotels.com/londonhotels
  • 3.0 Sterne
    1.2.2011

    Das NH Kensington liegt recht zentral und verkehrsgünstig. Zur Bahn Station earls court sind es nur 3-4 Minuten zu Fuss, Geschäfte, Restaurants und alles was man so braucht sind in der Nähe.

    Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer vernünftig groß und gepflegt.

    WLAN ist kostenpflichtig, lediglich in der Lobby kann man halb-Stundenweise Freigutscheine von der Rezeption bekommen. Swisscom ist der Betreiber.

    Für Londoner Verhältnisse hätte das Hotel eigentlich 4 Sterne verdient, kennt man aber die deutschen NH Hotels, wird man spätestens beim Frühstück das Gefühl nicht los, in der Jugendherberge gelandet zu sein. Qualität und Auswahl sind deutlich eingeschränkt. Das gematsche was einem als Rührei verkauft wurde, war eine Zumutung.

  • 3.0 Sterne
    3.10.2010

    Vom NH Kensington kann man ganz hervorragend seine Touren durch London starten, in wenigen Minuten ist man an der Underground oder wenn's passt der Bus vor der Tür.

    Die Umgebung ist geprägt von Pubs und kleineren Läden, die teilweise rund um die Uhr auf haben, die meisten Pubs halten den Bier-Ausschank über die gewohnte aber nicht mehr existierende Sperrstunde hinaus offen.

    Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer recht groß, unseres lag nach hintenraus und war damit sehr ruhig. In Bad und WC alles o.k.

    Das Frühstück wird natürlich vom "Fully English Breakfast" dominiert, im Vergleich zu anderen NH Hotels ist die Auswahl nicht ganz so groß aber alles frisch. Einzig der Kaffee war super schlecht, den holt man aber im Laufe des Tages gut nach.

    Fazit gute Empfehlung für London Touristen.

Seite 1 von 1