• Qype User Svizzl…
    11.5.2011

Eigentlich ein ganz nettes Hotel für kürzere Aufenthalte und eher kleine Geldbeutel. Allerdings liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und man muss im Sommer bei geöffnetem Fenster mit Straßenlärm schlafen.
    Dazu kamen dann noch kleine "nette" Mitbewohner im Badezimmer: Silberfische!

Für die eine Nacht, in der ich sehr müde gegen 2 Uhr von der Arbeit ins Bett fiel und am nächsten Tag um 12 Uhr wieder ausgecheckt habe war es okay, aber für längere Aufenthalte würde ich dieses Hotel derzeit nicht empfehlen.

Das Frühstück habe ich nicht getestet, da im Fahrstuhl ein Zettel hing, dass es in der Zeit zwischen 9 und 10 Uhr (also meiner Frühstückszeit) zu Engpässen kommen kann und ich von meinen Kolleginnen gehört hatte, dass die Brötchen nicht frisch seien und nach 9 Uhr nichts mehr nachgefüllt wird.

Wirklich schade, das Personal war sehr zuvorkommend vielleicht teste ich es bei Gelegenheit noch einmal.

14.11.2008

324 (!!) Euro für ein Standard-Zimmer zur Messezeit - da schluckt man schon. Erst recht, wenn man nachts um 1 mit 2 Leuten ankommt und dann gesagt bekommt, dass leider was schief gegangen sei und man nur noch ein Zimmer habe.

Dass man Schmerzensgeld bei hohem Andrang zahlt ist ja ok, aber dass es dann noch nicht mal einen entsprechenden Service gibt, um die Spitzenlast auch sauber zu verarbeiten, lässt da echt nur noch an Abzocke denken.

Wir haben dann ein liebloses Maisonette-Zimmer bekommen, in dem ein zweites Bett aufgestellt wurde.

Die Zimmer selbst waren lieblos, undekoriert und fühlen sich ein bisschen an wie Abgeschriebene Möbel aufbrauchen

Erst nach expliziter Aufforderung wurde das zweite Zimmer von der Rechnung genommen, aber man ließ es sich nicht nehmen, per manueller Zusatzbuchung das zweite Frühstück wieder draufzubuchen.

Katastrophaler Kundenservice und ein Garant auf keine Wiederkehr.

• Qype User Thommy…
    8.10.2008

Die zwei Punkte gibt es nur für das Frühstück und die großen Zimmer..

Hotel war vor einem 3/4 Jahr die Enttäuschung schlechthin, und ich ertrage wirklich viel. Aber umgestellte Möbel, Möbelspuren an Wänden und auf dem Boden, kein Lichtschalter am Bett, Bohrlöcher und mieser Geruch habe ich nun bei dieser Kette echt nicht erwartet.

Vielleicht ein Ausrutscher?

8.9.2011

Fangen wir vorne an. An der Rezeption ist man sehr nett und hilfsbereit auch wenn der Ton etwas locker wirkt. Zugegebene das ist kein kommt Kriterium zumal es auch an uns gelegen haben kann. Aber es ist aufgefallen. Nunja ich habe insgesamt schon schönere NH Hotels gesehen. In den Zimmern hat man das beste daraus gemacht. Die alte Substanz ist aber noch zu erkennen. Etwas negativ das nicht ganz saubere Bad. In der ecke lagen noch Haare von den anderen Gästen. Das Bad hätte man außerdem bei der Renovierung nicht vernachlässigen sollen um es auf einen aktuellen Stand zu bringen. Kann man machen, muss man aber wirklich nicht.

5.12.2012

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis! Waren für ein Männerwochenende in dem Hotel und für 59€/Nacht pro DZ kann man wirklich nicht meckern. Die Zimmer waren groß und sauber, Kühlschrank und Küchenzeile inklusive.
    Direkt gegenüber ist eine Müller Bäckerei wo man Super und günstig frühstücken kann, so spart man sich das teure Hotelfrühstück. Parken ist an der Straße am Wochenende auch kostenlos, also wirklich perfekt!
    In knapp 20min kommt man vom Hotel zum Marienplatz (Bus bis Ostbahnhof, dann S-Bahn).
    100%ige Empfehlung von mir.

• Qype User Mbast…
    12.11.2008

Kann ich nur bestätigen, das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Ansonsten alles ziemlich oll, alte Möbel und abgewetzte Teppiche, kleines Bett mit mieser Matratze. Muss man nicht haben.

5.9.2012

Das NH Hotel entspricht nicht dem gewohnten NH Standard. Spülung defekt Rauschen die ganze Nacht), Schwarzschimmel in der Dusche trotz neuer Silikonfugen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Lärmpegel war sehr gering (Zimmer nach hinten raus). Das Frühstück ist für 17 Euro definintiv zu teuer und der Frühstücksraum zu klein, man kommt sich ständig mit anderen Gästen ins gehege. Das Personal war freundlich und kompetent, aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.