NICA Shirt Design

80337 München

Sendling

Foto von Carola N.

Carola N.

Meine Mode sollte in erster Linie der Trägerin Raum lassen für ihre Persönlichkeit, die Kleidung sollte sich nicht vordrängen sondern die gesamte Erscheinung sanft betonen, nicht einengen im geistigen wie im körperlichen Sinn. Deshalb verarbeite ich nur weiche, fließende, pflegeleichte, aber sehr edle Materialien. Farben und Muster sind klar und gezielt eingesetzt. Kapuzenshirts betonen die jugendlich, sportliche Seite meiner Mode, dazu passend gibt es Hosen oder Trägerkleider, die man mit tiefausgeschnittenen lang- oder kurzarm T-Shirts kombinieren kann. Viele Frauen wünschen sich Kleider, weiblich und sexy, ohne aufgesetzt und overdone zu wirken. Meine Kleiderschnitte in Kombination mit fließenden, leicht fallenden Stoffe lassen die Figur auf sanfte Weise zur Geltung kommen. Der Ausschnitt ist tief, die Linienführung am Oberteil und Ärmel schmal, der Rock ist weit und je nach Form der Beine in der Länge angepasst.

With so few reviews, your opinion of NICA Shirt Design could be huge. Start your review today.

Related Cost Guides