NICNOA Kollektion Zeitgeist
NICNOA Frieseurhandwerk Empfangsbereich

6.5.2014

Nachdem ich früher immer in Nürnberg beim Friseur war, weil man einen Friseur ja nicht wechset, wenn man einen guten gefunden hat, musste ich aufgrund der Hochzeit meiner ehemaligen Friseurin mir einen neuen suchen.

Nachdem ich mehrere Friseure ausprobiert hatten, sowohl in Nürnberg als auch in München, bin ich bei Nico über die Empfehlung einer Freundin gelandet. Und ich muss sagen, ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut! Ich habe selten einen Friseur gesehen, der sich so viel Zeit für seine Kunden nimmt, wie er ist tut.

Der Schnitt ist technisch perfekt und ich fühle mich im Salon rund um wohl.

Die stylischer Einrichtung tut ihr übriges, jedoch lege ich darauf sicherlich nicht mein Hauptaugenmerk.

Allein die Tatsache, dass ich immer noch dort zum Friseur gehe, obwohl ich mittlerweile in Hamburg bin, spricht denke ich eine eigene Sprache. Mehr muss man nicht dazu sagen!

11.5.2014

Ich war jetzt einige Male bei Nicnoa und bin restlos begeistert! Toller Schnitt - super Technik die Strähnen zu machen! Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben und genieße jeden meiner Besuche wie einen Wellness Urlaub! Werde immer wieder gerne hin gehen!!!!!

4.5.2014

Dies ist der mit Abstand persönlichste und technisch ausgefeilteste Friseurladen den ich kenne. Absolute volle Punktzahl! Schon seit Monaten, Jahren... Danke Nico und Nina! Für Flexibilität und immer tolle Schnitte, dabei immer absolut nett!

28.3.2014

Ich habe den zweiten Besuch abgewartet um eine Bewertung zu schreiben. Bin immer noch restlos begeistert vom NICNOA Team und werde immer wieder gerne hin gehen.
    Fühle mich gut aufgehoben, menschlich und faxchlich! Habe beide Male Strähnen und einen Schnitt bekommen der mich restlos begeistert hat!!!

• Qype User blond_…
    19.7.2012

Wow, bin total begeistert! Habe einen Groupon-Gutschein eingelöst und es war fantastisch. Tolle Atmosphäre, sehr entspannend, klasse Schnitt. Endlich ein Salon, wo ich mich wirklich wohl fühle. Absolut empfehlenswert!
    Fazit: Ich werde wieder hingehen!
    nicnoa.de

26.2.2013

Schöner Laden, sehr nette Inhaber und Friseure. Leider habe ich nicht das bekommen, was ich wollte: Stufen  trotz Absprache  noch kürzer als vorher, dabei wollte ich die rauswachsen lassen. Konnte danach wochenlang nicht mal mehr einen Pferdeschwanz machen, ohne dass die obersten Haare (!!!) ständig rausfielen. Normalerweise werde ich in Salons gefragt, wie ich danach meine Haare geföhnt/gestyled haben will, hier wurde einfach zack-zack trocken geföhnt, denn das sei ein toller Beachlook. NajaFür das gehobene Preissegment hatte ich mir definitiv mehr erwartet.

• Qype User tadder…
    30.8.2012

Vom Design des Ladens über die beiden Inhaber Nico & Nina bis zum Schnitt just perfect :)
    Ich war schon öfters hier und bin total begeistert. Da ich sehr sehr offen bin was den Haarschnitt betrifft, muss Nico jedes Mal sein Bestes geben und was Neues zaubern  was er in der Tat super umsetzt :)
    Auch ich komme wieder!!

• Qype User muc…
    4.5.2012

ausgesprochen schöner Salon mit ausgesprochen netten Menschen, die auch noch ausgesprochen gut Haare schneiden können! Sehenswert der Haarschnitt vom heimlichen Chef Charlie, diese Gleichmäßigkeit in der Länge bekommen nur Friseurmeister so exakt hin ;o)

• Qype User LiMiM…
    23.1.2013

Toller Laden in dem 2 unglaublich nette und tolle Leute ihr Handwerk betreiben. Mir selbst ist der Salon von einer Freundin empfohlen worden und ich wurde nie enttäuscht Es stimmt einfach alles Top Beratung, netter Service, super Haarschnitt und hinterher wird mit einem auch noch das Stylen geübt, wenn man sich  wie ich  dabei etwas anstellt! 1000 Dank ;-)

• Qype User mikael…
    6.11.2012

Kann leider die bisherigen Bestnoten nicht weiterführen. Da der Salon direkt bei mir ums Eck ist und meine Haare ein wenig Feintuning brauchten, war ich heute zum ersten mal da.
    Nun, ich mochte meinen Strubellook, den ich vor dem Termin habe, sehr gerne. Bloss auf den Seiten und im Nacken sollte etwas Ordnung hergestellt werden. Das hab ich der Mitarbeiterin klar mitgeteilt: die Mittelpartie soll nicht kürzer werden, es soll choatisch bleiben. Sie hat das bestätigt und wollte nur die Spitzen schneiden. Das Resultat ist leider anders ausgefallen: die Mittelpartie nun kürzer als nach meinem letzten Haarschnitt vor über zwei Monaten. Von Chaos keine Spur mehr!
    Ich hab Ihr am Schluss auch gesagt, dass es zu kurz geworden ist. Worauf ich zu hören bekam, dass das ja nachwachse und sowieso gut sei, weil man dann länger nicht mehr zum Friseur müsse. Und dass man dieses Kritik normal nur von Frauen zu hören bekäme. Das war zwar beides nicht unfreundlich gesagt und gemeint  am Resultat, dass an meinen Wünschen vorbeischnitten wurde, ändert es aber nichts.
    Der Vollständigkeit halber: die Mitarbeiter sind grundsätzlich nett, der Salon ist schön. Der Schnitt ist auch korrekt. Nur halt nicht derjenige, den ich gewollt habe. Dafür, dass man hier doch eher im höheren Preissegment unterwegs ist, bin ich enttäuscht.

• Qype User innao…
    30.8.2012

Der beste Laden weit und breit. Das Ambiente ist Top und bei den zweien ist man wirklich in besten Händen. Man bekommt nicht nur eine top Beratung, sondern auch das zwischenmenschliche wird groß geschrieben. Man fühlt sich einfach rundum wohl und geht mit einem strahlenden Lächeln nach Hause. Wer nicht zu Nicnoa geht verpasst einiges!