Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.7.2013
    Erster Beitrag

    Heute mit der Familie da gewesen, war das erste mal hier.
    Direkt neber dem Luxor Kino in Nidderau, ist das Schwimmbad gut mit dem Auto zu erreichen. Nur Parkplatztechnisch kann es eng werden.
    Seid Juli wieder offen, wurde hier anscheinend renoviert. Sieht alles sehr gut aus, schön modern und sauber. Es gibt ein Außenbecken unterteilt in Nichtschwimmer und Schwimmer Bereich. Im Hallenbad gibt es auch noch 2 Becken und Zwischen Außenbereich und Hallenbad kommt man auch zur Rutsche.
    Es gibt Umkleidekabinen, ein Kiosk und ein Imbiss. Die Wiese ist recht groß und bietet einige Schattenmöglichkeiten. Nur der Rasen konnte etwas geplegter sein.
    Waren sehr zufrieden, und bei den angenehmen Eintrittspreisen werden wir sicherlich nochmal hinfahren.

Seite 1 von 1