Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.6.2012

    Eine wahre Sehenswürdigkeit an der Côte d'Azur! Es lohnt sich diesen Weg zu wählen, an dessen Ende man mit einer wunderbaren Aussicht, dem mittelalterlichen Bergdorf und während des Ausstiegs mit der wunderbaren Natur und Landschaft belohnt wird.

    • Qype User neulic…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 116 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.12.2011

    Wer mit dem Zug nach Eze reist, dem wird im Grunde nichts anderes übrig bleiben, als über den recht anstrengenden Nitzsche-Pfad ins mittelalterlich-historische Eze-Village zu wandern. Der rund ein- bis zweistündige Aufstieg (je nach individueller Physis) bietet traumhafte Aussichten, ist aber z.T. recht uneben (festes Schuhwerk ist also zu empfehlen). Und da es quasi die ganze Zeit ambitioniert bergauf geht, braucht man schon eine gewisse Grundkondition. Aber die Natur entschädigt. Wer die Natur mag und Fit ist, der sollte unbedingt zu Fuß nach Eze-Village wandern.

Seite 1 von 1