• Qype User LilThe…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    26.1.2007

Ist recht schön da. Aber eher was für jüngere Leute.

• Qype User Cio…
    • Düren, Nordrhein-Westfalen
    12.9.2009

Okay, mein erster Besuch im Nightparc. Wäre ich freiwillig nie rein gegangen, da es von außen nicht so ansprechend wirkte.

Im Laden angekommen bestellten wir erst einmal Tequila. Die Zitronenscheiben wurden aufs Glas gelegt und die Bedienung sah uns sehr sagen wir, seltsam an als wir nach Salz verlangten. Okay, bekamen wir nach Murren und Zurren.

Danach bestellten wir uns ein paar Longdrinks, ein paar Kumpel wollten gern Balentines mit Cola trinken. Ich bestellte und wieder kam ein seltsamer Blick. Die Bedienung fragte 3 Mal nach, und jedes Mal sagte ich wieder Balentines mit Cola. Wir standen dann da und warteten auf unsere Getränke, da sahen wir wie sie Balentines mit WASSER mischte. Natürlich ließ ich es zurück gehen, weil - wenn schon denn schon - wer trinkt Alkohol mit Wasser? Hm. Sie beharrte darauf dass ich es angeblich so bestellt hätte. Nun gut.

Die Musik Erst einmal viel zu laut. Kein Wunder, dass von den Kiddies heutzutage keiner mehr was hört, bei dieser Lautstärke. Das war einfach zu extrem! Die Musik war teilweise schon zu verzerrt. Dazu ein Mix, der nicht einmal tanzbar war. Die Songs wiederholten sich in einer Stunde bis zu drei Mal. Schrecklicher DJ.

Positiv fand ich, dass es keinen Mindestverzehr gab. Die Cocktails waren auch nicht teuer - wer einmal in Köln feiern war, der findet die Preise supergünstig! Für MG'ler Verhältnisse und Gehälter finde ich das vollkommen in Ordnung. (Wäre krank, MG mit Köln zu vergleichen, ich weiß. ;-) )

Die Hygiene war auch nicht grad die Beste. Als ich gesehen habe, in was für einem Wasser die Gläser gespült werden, wurde mir schlecht. Einfach mal eintauchen und fertig. Danke, ich verzichte. Gläser werden nicht einmal poliert, sondern man bekommt sie nass in die Hand gedrückt.

Naja, naja, naja. Dafür, dass es angeblich die Marktführende Disko in MG ist, ist das doch ziemlich lau.

• Qype User aboooo…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    29.1.2010

Also...ein ganz ehrlicher beitrag.im NL hab ich angefangen zu feiern und die disse ist sozusagen meiene stamm disse geworden(wenn ich mal nicht im 3001,burg,meilenstein,nachtresi, nachtflug oda halle tor 2 war) immer gutes publikum und viele freunde die ich dort getroffen hab. doch leider machte das NL mitte dezember zu und der besitzer wechselte ein leichter umbau hat statt gefunden.vor 2 tagen am mittwoch den 27.1. machte es wieder auf.ich war sofort dabei und wa regelrecht erschüttert wie schlecht es dort geworden ist.die türsteher selber eig ganz ok lassen aba somit publikum rein das vor einpaar monaten noch davon geträumt hat rein zu kommen. lauter komisches volk und die kulisse ist regelrecht noch im umbau. und heute fr den 29.1. will ich garnicht erst von den türstehern reden die so gesehen in irgend einer hinterhof kaserne vor der tür stehen könnten wo eh keiner rein will. die alten türsteher wussten gutes publikum zu schätzen doch leider ist für mich der laden gestorben und für viele meiner freunde auch. ich bin echt erschüttert über diesen laden.

DAS LETZTE LOCH ... früher bester club in MG aba seit dem neuen besitzer und den türstehern (die selber mit cordonsport jacke usw. rumlaufen, und ich meine das sagt schon alles)

JETZT ziehe ich das rossi und projekt mit abstand dem laden vor. (beide läden waren mir früher suspekt und ich geh dort eig auch nicht gern hin von daher soll es schon was heißen)

es ist meine eigene meinung jedem das seine aba ich spreche hiermit für viele die der gleichen ansicht sind und auch von der neu eröffnung entäuscht wurden.