• Qype User Kairik…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    5.9.2012

Das Nils ist eine nette Kneipe unweit der Herner Innenstadt. Neben Bier und Cola gibts auch Cocktails, Milchshakes und sowohl Kleinigkeiten, als auch Hauptgerichte zu Essen. Die Qualität des Essens ist gut, allerdings habe ich bisher bis auf die Burger keine größeren Sachen dort gegessen. Baguettes, Salate und Dipps sind aber auf jeden zufriedenstellend und auch preislich ok. Das Bier hingegen ist mir ein bissel zu teuer, aber durchaus im (Herner) Rahmen.
    Drinnen finde ich es trotz der ganz netten Deko nicht so gemütlich, draußen sitze ich im Sommer lieber, auch wenn man den vorbeirasenden Bussen und Autos ausgesetzt ist. Abends ist das aber ok.
    Leider sind nicht alle Bedienungen gleich gut, manch eine ist eher langsam, dafür eine andere wieder topp!
    Insgesamt eine nette Kneipe, die über die sonst in Herne so dominierenden Alt-Herren-Kneipen hinausgeht.

• Qype User keter…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    2.12.2011

Wir waren neulich mit dem Gutscheinbuch hier essen. Der Laden hat mir optisch sehr gut gefallen, schöne Mischung aus gemütlich und schick. Das Essen war sehr lecker ud die Preise fand ich fair.
    Waren wir bestimmt nicht zum letzten mal.

• Qype User gemini…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    15.3.2011

Das Nils gehört sicherlich zu den besseren Kneipen in Herne. Das Mobiliar könnte gemütlicher sein. Essen ganz gut und preiswert. Mann kann da z.B. Lecker Oliven in zweierlei farbigen Ajoli schubsen. Zahlen geht notfalls auch mit Karte.

• Qype User James7…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    15.2.2011

Ganz guter Laden. Angebot, Preise, Qualität i.O. Service geht so (etwas langsam u unaufmerksam).