• Qype User lady-c…
    10.6.2013

Wunderbar!!!! Mein Lieblings- Asiate in München!!!
    Alles frisch zubereitet, konstant gute Qualität und nettes Personal. Wir probieren seit etwa 1,5 Jahren die Karte durch und sind mit allem sehr zufrieden.
    Besonders zu empfehlen: Das Pad Thai und die Glücks- und Frühlingsrollen :)
    Allerdings ist das Lokal sehr klein und wenn es um mehr als 2 Plätze geht, sollte man auf jeden Fall reservieren!

27.5.2014

Waren vor paar Tagen das erste mal hier....ich bin positiv überrascht. ....da ich die Gegend sehr gut kenne, aber nie den Laden gesehen habe ....leider. ...naja, wie auch immer....der Laden ist gemütlich klein und kuschlig, die Karte bietet genügend Auswahl für jeden! Preis/Leistungsverhältnis ist super angenehm für Stadtmitte ! Man kann -wenn es warm ist-auch draußen Platz nehmen. es sieht alles gut und lecker aus.....ein mal Karte von oben nach unten durchprobieren ;)

12.10.2013

In dieser Ecke gibt es sehr viele Vietnam-Lokale (Thuy, Jasmin, usw.),auch das sehr kleine Ninh ist seit Jahren etabliert. Vom äusseren Eindruck wirkt es nicht auffällig, auch innen habe ich schon viele liebevoller eingerichtete Asia-Lokale gesehen. Unschön fanden wir die Unordnung im Lokal mit Abstellflächen direkt neben Tischen für Gäste. Vielleicht wird das bis zum Abend aufgeräumt. Mittags improvisiert man hier augenscheinlich etwas. Chicken-Gemüse auf Asianudeln war reichlich und geschmacksmäßig ganz in Ordnung, davon abgesehen dass die Portion ungleichmäßig warm war, die Nudeln teilweise kalt. Immerhin ist alles preiswert.
    Insofern kann ich die teils enthusiastischen Bewertungen, die sich eventuell auf einen Abendbesuch bezogen, noch nicht ganz nachvollziehen.

21.7.2013

Immer wieder gerne, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man mal wieder zu spät von arbeit kommt einfach eine Rast einlegen. Man kann auch anrufen und das Essen mitnehmen, davon habe ich allerdings noch nie Gebrauch gemacht. Dafür ist der Laden zu urig auf seine Art und Weise. Der Chef erkennt einen schon beim zweiten Besuch wieder und freut sich wie ein Schneekönig. Seine kleine Tochter kommt auch schonmal an den Tisch und erzählt wie ihr Schultag war. Sehr lustig :-)

2.7.2013

Freundlicher, familiärer kleiner Laden, der hervorragend in die entspannt-affluente Nachbarschaft passt. Die Speisekarte ist eher Fusion als rein-Vietnam, gemäß dem Diktum des Chefs, dass nur Gerichte auf die Speisekarte kommen, die er selbst gerne isst. Dennoch gibt es nicht nur Gemüse mit scharfer Soße und Reis, sondern auch einige intereressante Gerichte. Für Hauptgericht und Getränk kommt man unter EUR10 weg. Schade, dass es kein Tagesgericht gibt.
    Wir wollten eher was vietnamesisches und hatten Do Chay (handgeformter Tofu mit Gemüse und Reis) und Ga'chienron (Hühnchen im Knuspermantel mit Erdnusssoße und Reis). Erdnusssoße assoziiere ich eher mit Indonesien als Vietnam, aber gute Portionen und es hat gut geschmeckt.
    Von U3/U6 Implerstraße sind es zu Fuß etwa 7 Minuten. Ich glaube aber, das ist eher ein Laden für die Nachbarschaft als einer, wo man durch ganz München hinfährt um ein bestimmtes Gericht zu probieren, was es sonst nirgendwo anders gibt.
    Beim nächsten mal wollen wir uns die Suppen vornehmen.

• Qype User klass…
    7.1.2011

Sehr lecker, schnell und günstig.
    gerne 5 Sterne

29.8.2012

Ich war in den letzten zwei Jahren immer mal wieder im Ninh mittags Essen. Meine Erfahrungen sind  gemischt.  Gut waren die Fisch Gerichte, enttäuschend fand ich die Fisch suppe, die letztens nur aus mit Kurkuma gefärbten Fischscheiben und Stangensellerie bestand. Gerade bei Suppen bietet die Vietnamesische Küche sehr viel mehr.

24.3.2011

sehr gutes und preiswertes Restaurant. Leider haben die keine Ahnung, wie man ein Weizenbier einschenkt. Aber essenkochen können sie ;)

13.5.2012

Es kann ja auch ein schlechter Tag gewesen sein, aber als ich da war, sah es da furchtbar unordentlich aus, ein Viertel der Tische war mit Spielzeug der Kinder und anderem Kram der Besitzer belegt, der Bogen war schmutzig und das Personal war irgendwie ganz überfordert mit allem. Das Essen war jetzt nicht wirklich schlecht, aber wirklich gut war es mit Sicherheit auch nicht. Ich war ziemlich enttäuscht.

7.10.2011

Kleines, sehr einfaches vietnamesisches (?) Lokal in Sendling. Es wird frisch gekocht und das Essen schmeckt ausgezeichnet! Und das zu unschlagbar günstigen Preisen! Allerdings war der Service sehr schwach! Die Bedienung machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und man hatte als Gast das Gefühl, eher zu stören als willkommen zu sein.. Zum Ende des Abends hat sich das zwar etwas gebessert, aber da bin ich deutlich besseres gewohnt! Dafür auch ein Stern Abzug! Essen-Preis-Leistung und Qualität sind aber wirklich top!

19.10.2012

Eines meiner liebsten Lokale und bis vor kurzem (bin im Frühling von Sendling nach Schwabing gezogen und schaffe es leider nicht mehr so oft dorthin) war ich Stammgast. Auf jeden Fall mein liebster Vietnamese, ich könnte mehrmals die Woche dort essen und war noch nie enttäuscht. Für ein asiatisches Lokal unerwartet gute Weine, sehr gut ausgewählt. Herr Ninh ist ein sehr angenehmer Wirt und immer aufmerksam. Der Laden hat für mich totalen Suchtfaktor. Und im Sommer kommt als icing on the cake einfach noch das schöne draussen sitzen hinzu.

• Qype User Sendli…
    11.10.2010

ein ganz tolles Lokal, sehr günstige Preise, aber leckeres Essen und freundlicher, schneller Service. Leichte Küche und tolle Wraps. Ich mag am liebsten den Imperial Wrap (nur 3 Euro) und die verschiedenen Suppen (ab 2,50 Euro) und bin mehrmals pro Monat dort. Auch Catering oder Bestellungen zum mitnehmen sind möglich.

• Qype User plattf…
    28.7.2011

Kleines, einfaches Vietnam/Asia-Restaurant. Sehr leckere, originelle und originale Gerichte. Keins dieser Restaurants, wo unter Huhn 86 Variationen stehen. Günstige Preise. Im Sommer mit Tischen draussen. Ich war jetzt schon zweimal dort und es war jedesmal einfach gut!

6.10.2011

Netter, kleiner Vietnamese im Herzen von Sendling. Die sind manchmal ein bisschen schrullig dort, aber das Essen ist lecker. Cous Cous mutet etwas komisch an in einem asiatischen Restaurant, aber gut. Schade, dass es kein asiatisches Bier gibt, aber das kommt ja vielleicht noch. Mittags leider immer total voll.

• Qype User Goldma…
    12.6.2012

Hier muss ich mindestens einmal pro Monat essen gehen. Bin süchtig nach der Ente oder den Gemüse/Garnelen Wraps. Und jedesmal unglaublich überrascht, wie günstig alles ist. Manchmal gesellt sich noch die kleine Tochter der Besitzer zu einem an den Tisch und so wirkt dieses Restaurant gleich noch familiärer.

• Qype User bwar…
    17.1.2013

Sehr gut. Alles frisch zubereitet, geschmacklich ausgewogen, authentische Küche. Preis-Leistung passt auch. Absolut zu empfehlen.

• Qype User fredlg…
    16.12.2012

sehr leckere Sachen.wirkt ziemlich authetisch auf mich.nicht das typische suesssauer zeugs

• Qype User ericwü…
    12.9.2012

Kann mich nur anschließen, dass es war sehr gut, es ging schnell und die Preise es sehr günstig. Wir haben für 3 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 6 Getränke gut 40EUR bezahlt.

• Qype User Jonask…
    31.7.2012

Das Essen ist lecker- aber jetzt nicht allerhöchste Stufe, denn die Preise sprechen für sich, Ich empfehle Bo Pho, die Super Suppe und der Besitzer ist ein blitzgescheiter Mann, die kleine Tochter kann bisserl nervig werden, je nachdem wie man grade zu munteren kleinen Kindern steht. Wir gehen sehr oft dorthin, weil wir die familiäre Atmoshäre sehr mögen.

18.2.2012

Sehr klein, aber immer guter Service, und vor allem immer super Essen. War noch nie enttäuscht, es ist immer frisch und preislich nicht zu schlagen. Auch Take away-Angebote, die ebenso sehr gut sind.

28.10.2012

hallo,
    heute war dieser verschneite tag ende oktober.
    ich dachte nicht dass heute meine stimmung noch besser wird.
    Sonntag abend  was essen wir ?
    wie schon öfters musste qype helfen.
    dann waren wir bei hr. Ninh in sendling
    und die schlechte stimmung des tages war vergessen.
    ich war noch nie vietnamesisch essen  aber für die premiere war das super.
    sehr kleines lokal ca. 20 plätze  deshalb unbedingt reservieren
    ein sehr freundlicher hr Ninh, guter service und vor allem ein tolles essen.
    unsere kinder 9 + 12 sind oft schwierig wenn es nicht pommes sind.
    aber hier die teller mit reisnudel bzw. ente süß sauer ratzeputz leergegessen
    das ist ein lob erster klasse.
    ach ja  2 vorspeisen + 4 essen + 4 getränke unter 50.-EUR
    wir kommen wieder  auch wenn die parkplatzsuche länger dauert

• Qype User nyt198…
    10.1.2013

Preise sehr niedrig. 6-8 EUR pro Hauptgericht. Bedienung sehr freundlich. Portionsgröße in Ordnung für das Geld. Qualität und Geschmack sind Durchschnitt, allerdings ist für so einen Preis auch kaum mehr zu erwarten. Kennen aber win anderes Restaurant das bei gleichen Preisen geschmacklich in einer anderen Liga kocht!

• Qype User onkelg…
    11.11.2011

Ganz netter, kleiner Laden. Guenstige Lunchpreise. Manchmal wirkt das Fleisch wie Heahnchen oder Ente wie aufgewärmt  das finde ich nicht so toll. Geschmacklich ganz in Ordnung.