• Strandpromenade 10
    18609 Ostseebad Binz
  • Webseite des Geschäfts nixe.de

• Qype User Extron…
    5.1.2011

Das modern eingerichtete Restaurant überzeugt mit einer entspannten und unverkrampften Atmosphäre. Der Service ist zwar recht jung, aber deshalb nicht weniger kompetent. Die Weinkarte listet viele deutsche Winzer auf - was mich sehr freute. Das absolute Highlight des Menüs war für mich die Sandornvariation zum Dessert, aber auch die anderen Gänge, mit den jeweiligen Weinempfehlungen des Hauses, werden uns in guter Erinnerungen blieben.

Der Michelin-Stern ist auf jeden Fall verdient und das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Kategorie angemessen.

5.10.2013

Die Nixe in Binz. Herr Haug ist weg und leider merkt man es auch ein wenig. Das Personal ist sehr freundlich da gibt es wirklich nix zu meckern, aber den Kreationen fehlt es leider leider am Haugschen Schliff.
    Wir hatten uns für ein 3 Gang Menü entschieden. Preislich absolut okay.
    Geschmacklich war das Essen in Ordnung aber leider waren wir da von früher Besseres gewohnt. Ein gutes Restaurant fällt und steht mit seinem Personal und der Verlust des Küchenchefs ist hier ganz klar zu merken.
    Schade :-(

• Qype User Frap…
    • Thalwil, Schweiz
    9.9.2011

Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen: sehr feines Essen, liebevoll zubereitet, in einer schönen Umgebung freundlich serviert  und das zu einem fairen Preis. Ich bin leider kein Weinkenner, aber der Umfang der Weinkarte legt die Vermutung nahe, dass auch der verwöhnteste Gaumen sein Himmelströpfchen finden wird. Danach noch ein Strandspaziergang: ein perfekter Abend!
    Restaurant und Hotel empfehle ich gerne allen, die sich selbst etwas Gutes tun möchten oder als Paar schöne gemeinsame Momente sammeln wollen.

20.7.2010

Wahres Gourmet-Restaurant
    Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr guten dezenten Service
    Excellentes Essen und Trinken mit Tageskarte für den besonderen Anlass.
    Vorbestellen ratsam.
    Sehr zu empfehlen