9.8.2014

Wir haben während unseres Urlaubs hier mehrfach Abends gegessen. Neben einem extrem freudlichen und kompetenten Service kann die Küche hier auch voll punkten. Wir waren jedesmal von der Qualität und Ausführung begeistert. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und das Ambiente ist stilvoll, modern und edel. Die Preise sind für die hervorragende Qualität absolut angemessen. Danke an das gesamte Team für die vielen Geschmackserlebnisse, den tollen und sympathischen Service und die sehr angenehmen Stunden, die wir hier verbringen durften.

5.10.2013

Die Nixe in Binz. Herr Haug ist weg und leider merkt man es auch ein wenig. Das Personal ist sehr freundlich da gibt es wirklich nix zu meckern, aber den Kreationen fehlt es leider leider am Haugschen Schliff.
    Wir hatten uns für ein 3 Gang Menü entschieden. Preislich absolut okay.
    Geschmacklich war das Essen in Ordnung aber leider waren wir da von früher Besseres gewohnt. Ein gutes Restaurant fällt und steht mit seinem Personal und der Verlust des Küchenchefs ist hier ganz klar zu merken.
    Schade :-(

20.7.2010

Wahres Gourmet-Restaurant
    Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr guten dezenten Service
    Excellentes Essen und Trinken mit Tageskarte für den besonderen Anlass.
    Vorbestellen ratsam.
    Sehr zu empfehlen
    TIPP

• Qype User Frap…
    • Thalwil, Schweiz
    9.9.2011

Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen: sehr feines Essen, liebevoll zubereitet, in einer schönen Umgebung freundlich serviert  und das zu einem fairen Preis. Ich bin leider kein Weinkenner, aber der Umfang der Weinkarte legt die Vermutung nahe, dass auch der verwöhnteste Gaumen sein Himmelströpfchen finden wird. Danach noch ein Strandspaziergang: ein perfekter Abend!
    Restaurant und Hotel empfehle ich gerne allen, die sich selbst etwas Gutes tun möchten oder als Paar schöne gemeinsame Momente sammeln wollen.

• Qype User Extron…
    5.1.2011

Das modern eingerichtete Restaurant überzeugt mit einer entspannten und unverkrampften Atmosphäre. Der Service ist zwar recht jung, aber deshalb nicht weniger kompetent. Die Weinkarte listet viele deutsche Winzer auf - was mich sehr freute. Das absolute Highlight des Menüs war für mich die Sandornvariation zum Dessert, aber auch die anderen Gänge, mit den jeweiligen Weinempfehlungen des Hauses, werden uns in guter Erinnerungen blieben.

Der Michelin-Stern ist auf jeden Fall verdient und das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Kategorie angemessen.

8.12.2011

Ein wirklich großartiges Erlebnis!!
    Wir sind aufgrund der qype Empfehlungen hingegangen und waren restlos begeistert!!!
    Location, Service, und vor allem die Küche Ein Traum!
    Wir haben erst am nächsten Tag erfahren, dass der Koch einen Michelin Stern hat, aber es während des Genusses schon vermutet..
    Günstig ist es natürlich nicht, aber jeden Cent Wert!
    Beim nächsten Binz Besuch gehen wir definitiv wieder hin!!!

• Qype User alfuh…

ausgezeichnet. Sicherlich eines der besten Restaurants an der
    Ostseeküste. Zumindest, was Qualität und Fantasie der Küche angeht. Und
    das zu absolut angemessenen Preisen (z. B. hervorragendes
    3-Gänge-Menü mit diversen Grüßen aus der Küche für 49 EUR). Der
    Service könnte ein klein wenig aufmerksamer sein, aber der
    Gesamteindruck stimmt absolut.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

15.8.2013

Wirklich hervorragendes Essen, wenngleich nicht ganz billig. Von der ungewohnt kurzen Beschreibung der Speisen nicht abschrecken lassen  sie sind raffiniert zubereitet!

• Qype User testin…
    16.10.2009

Ein gutes restaurant und ein super hotel. man sollte allerdings fan von etwas experimenteller küche sein. der service ist hervoragend, der raum ist auch sehr gelungen. Das essen ist vielseitig und sehr kreativ.

• Qype User Piepe…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    21.10.2009

Eines der besten Restaurants in Binz für etwas anspruchvolleres Essen( Steak und Fisch gibts ja an jeder Ecke)!! Sehr gute Küche, viele Orieginelle ideen und sehr schön anzusehende Kreationen die auch noch fantastisch schmecken!! Super netter, freundlicher und Kompetenter Service!! Kann ich nur jedem Empfehlen der nicht nur Dorsch mit Salzkartoffeln Essen möchte!! (Fast) ein muss wenn man in Binz ist!