Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User pannda…
    • Berlin
    • 14 Freunde
    • 101 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.5.2011

    Na, der Laden ist ja jetzt endlich ein richtiger Laden (war früher mehr Concept als Store ;)
    Die Kollektionen die man hier findet sind fast alle nur in geringer Stückzahl erhältlich und auch nur in ein paar Städten in Europa. Hier gibt es neben Y3 auch ab und zu Adidas Collaborations mit Designern (z.B. Burton).
    Alles in allem, ein sehr guter Adidas Store mit sehr guter Auswahl und(!) keine absurden Preise.
    Auf der Webseite findet ihr die passenden Bilder.
    Ich hoffe ja, das im Sommer hinten gegrillt wird :)

  • 4.0 Sterne
    20.5.2010
    Erster Beitrag

    Hinter dem Laden, der am Anfang ein temporärer Projektraum für Künstler war, steckt jetzt Adidas. Alle exklusiven Adidas Kollektionen sind hier vereint zu bewundern. Von der Y-3 Linie des Designers Yohi Yamamoto bis zu den Kollaborationen mit Jeremy Scott,Kazuki und Stella McCartney.

    Der Name No. 74 ist von der Hausnummer Torstrasse 74 übernommen. Das Design des Ladens haben bekannte Berliner Interieur Designer übernommen und das sieht man.

    Eine Bestätigung dafür, das No. 74 nicht nur als Laden unter Streetwear Experten bekannt ist, sondern seinen Wurzeln als Event und Partylocation treu bleibt, gab es erst vergangenes Wochenende. No. 74 und andere Geschäfte im Kiez luden zu einer legendären Blockparty ein.

    Da sind nicht nur die Fetzen geflogen. Die Torstrasse hat gerockt. Auf der Seite des Ladens gibt es Bilder und ein Video.

    • Qype User Lulama…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 52 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.1.2011

    Yesss!!! Endlich ein Conceptstore, der seinen Namen verdient! Hier findet der adidas Liebhaber nicht nur Originals Schmankerl, sondern endlich auch endlich eine ordentliche Auswahl an adidas SLVR, Stella McCartney und Y-3 in einem Ambiente fernab vom Tauenzien.

    Der etwas verpeilte, aber sehr freundliche Verkäufer hat mich sehr gut beraten! Danke!

    Ich lieeebe den Laden und die Sachen dort!!!

  • 4.0 Sterne
    6.6.2010

    Bevor es auf der Torstraße vor angesagten Läden und Gallerien nur so wimmelte gab es die 74. Sie war der Vorreiter in der bis dato unerschlossenen, grauen Meile.
    Der Adidas Konzept Store bietet die Kollektionen der fortlaufenden Kollaborationen mit bekannten Designern an.
    Klare japanische Züge mit extravaganten Details und Materialien bei Y3 von Yoshi Yamamoto. Die Yoga Linie von der ganzheitlichen Vorzeige Designerin Stella McCartney. Freakig, lustige Teile vom Enfant Terrible Jeremy Scott, etc.
    Und immer wieder gibt es tolle Events, mit Grillen im dazugehörigen Garten, Video Screenings, Nägel anlackieren und mehr.
    Unvergessen bleibt die Adidas Hausparty zu einer Berliner Fashion Week. Das komplette Interieur war in ein Haus verwandelt worden, es gab Pizza aus riesen Boxen, Getränke holte man sich selbst aus dem Kühlschrank, bzw. das Bier aus der Badewanne und alle haben die ganze Nacht auf dem Wohnzimmerteppich getanzt.

    • Qype User MrSmit…
    • Augsburg, Bayern
    • 1 Freund
    • 122 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.9.2011

    Guter Sneaker Store in Berlin.

Seite 1 von 1