• Falckensteinstr. 10
    Kreuzberg
  • Nachricht an das Geschäft
  • Webseite des Geschäfts noer.de

21.7.2014

Grossartiger Weinladen! Kompetente & sympathische Beratung. Sehr gut ausgewählte Produkte . Nicht überladen und trotzdem vielseitig. Gute Weine aus Deutschland und der neuen Welt sowie einige hauseigene, die in Kooperation mit befreundeten Winzern produziert werden. Tolle Preis/Leistung! Auch bei der Einrichtung des Ladens hat man sich Gedanken gemacht. Man fühlt sich wohl.  Must-go für weinfreunde. Es werden auch Weinseminare angeboten. Wer sich dafür interessierst, sollte sich allerdings frühzeitig anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Nachfrage offensichtlich enorm. Ich habe bereits an zweien teilgenommen und es macht wirklich Spaß. Lockere Atmosphäre und man geniesst die Kompetenz und Leidenschaft mit der durch den Abend geführt wird.  Denke, der Kommunikation meiner Begeisterung wäre hiermit genüge getan.. :D

31.10.2013

Weinliebhaber der Welt, schaut auf diesen Laden!
    Wir waren gestern mit einem Qypedeal zu einem einfach schönen und entspannten Abend mit einer fast familiären Weinverkostung. Der Laden ist einfach aber durchdacht, schön im Design und halt nicht überladen. Man fühlt sich schnell wohl.
    Unsere beiden Gastgeber sind nett und nehmen nur Ihren Beruf oder besser den Wein wirklich wichtig. Die damit verbundene Begeisterung kommt einfach toll rüber. Die weinverköstigung war wie im Flug vorbei und wir sind mit einem lächeln im Gesicht nach Hause, weil es einfach unheimlich Spass gemacht hat.
    Die verkosteten Wein waren fast ausnahmslos sehr gut, vor allem die Eigenmarken haben es uns angetan! So einen Laden wünschen wir uns vor der Haustür.

6.2.2013

Ich hab hier schon Wein gekauft und ein Weinseminar gemacht jetzt fehlt nur noch ein Essen. Das Weinseminar war wirklich sehr unterhaltsam und informativ. Es gäbe noch wirklich tolle Abenden mit Interessanten Themen zu denen ich dort gerne hin würde.
    Die Beratung beim Weinkauf ist auch super. Absolute Empfehlung!

29.2.2012

Inzwischen gehört NOER zu einer meiner Lieblingsweinhandlungen in Berlin, denn das Konzept des schönen Ladens überzeugt. Auf der einen Seite 6 'eigene' Weine, die unter dem Hauslabel, zu haben sind und auf der anderen monatlich wechselnde Schmankerl aus aller Welt. Die Hausweine sind zum Teil echt ein Knaller (Rodrigo, Kira) und im Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Aber auch die monatlich wechselnden Weine wissen zu überzeugen. Manchmal ist es fast schade, dass sie nur für einen Monat erhältlich sind  da muss man rechtzeitig für Nachschub sorgen.
    Die kompetente Beratung und die netten, monatlichen Weinproben rund das tolle Angebot ab. Und wer abends im Kiez rund um den Falckensteinstr. noch einen guten Tropfen sucht, findet ihn hier bis mindestens 22 Uhr (Weißweine und Seccos auch noch gut gekühlt!).

14.3.2013
    Aufgelistet in Bars

sehr hübsche Weinbar mit einer hervorragenden Auswahl an Winzersekten etc.

• Qype User nneuma…
    21.1.2012

Wow hier stimmt einfach alles: tolles Ambiente, tolle Beratung und exzellente Weine! Ein richtiger Wohlfuehlort.

• Qype User Bärlin…
    30.9.2011

Kleine, aber feine Weinhandlung mit Weinbar im kreuzberger Wrangelkiez. Nicht viele Weine, dafür sehr gut Ausgewählte und lt. Inhaber monatlich wechselnd. Besonders die NOER Weine bieten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, da bekommt man für 6 Euro top Sachen.

23.11.2011

netter Weinladen, mit Verköstigung, Weinseminare werden auch angeboten; zu sehr moderaten Preisen, ich gern dorthin um mein Weinchen zu kaufen: netter kompetenter Service,die Auswahl ist nicht riesig aber ich hab bisher immer was gefunden, wirklich zu empfehlen .

Wir bieten Weine an, die ins Leben passen - abgestimmt auf deine Stimmungslage. Dabei ist dein Geschmacksprofil auch ganz klar die Basis für die Wahl des zu dir passenden Weines. Mit Hilfe unseres eigens entwickeltenübersichtlichen Schemas präsentieren wir dir den Geschmack und auch die Wirkung der bei uns angebotenen Weine. So fällt die Entscheidung leicht.

Was du schon immer über Wein wissen (w)/(s)olltest, können wir dir im Rahmen einer Weinprobe in unserer Weinhandlung in Berlin Kreuzberg erklären. Hierfür haben wir Weinseminare zu verschiedensten Themen erarbeitet und auf die Jahreszeit sowie passende Anlässe abgestimmt.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.