13.3.2011

In meinem Handy war ein Riss im Display. Ich habe mir per Internet ein neues
    bestellt, wobei man aber vergaß mir mitzuteilen, dass man für den "Umbau"
    einen speziellen Schraubendreher benötigen würde. Ich also daraufhin zu NOKIA in die Königstr. in Lübeck. Nachdem ich mein Anliegen vorgebracht hatte, war eigentlich schon alles zu Ende. Der Verkäufer machte mir unmiss-
    verständlich klar, dass es ohne Rechnung keine Hilfe für mich geben würde.
    Doch leider war die zu Hause. Auf meine Bitte, sich das Ersatzteil doch einmal anzuschauen, da es mit Firmenlogo und auch Kennzahlen versehen war, erhielt nur wieder den Hinweis auf die Rechnung und den netten Kommentar: "Wo NOKIA" d'raufsteht, muss nicht NOKIA drin sein!"
    Meiner Bitte es auf Kulanz zu machen, kam man nicht nach. Fazit: Wenn man in dem Laden nicht selbst kauft, braucht man dort auch keine Freundlichkeit zu erwarten. Wieder zu Hause angekommen, holte ich die Rechnung vor und
    man glaubt es kaum, es war ein Original-Nokia-Teil. Es gibt zwar einen Stern,aber nur, weil man ohne keine Bewertung abgeben kann. Verdient
    haben sie aber in meinen Augen gar keinen, da der Verkäufer keinen Versuch unternommen hat mir auch nur in irgend einer Form zu helfen Echt blamabel für NOKIA!!

• Qype User Prüfe…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    2.7.2009

Mein Handy ist mir aus der Hand Gefallen dadurch hatte es die Folge das es mal von alleine an und aus ging. Als ich zu Nokia ging habe ich ihn das gesagt ohne zu erwähnen das es runtergefallen ist der Mitarbeiter hatte ein Alkoholfahne die kaum zu ertragen war, als ich 3 Stunden später kam sagte er mir das Handy hat einen Wasserschaden hat und öffnete mir das Handy und zeigte mir das auch noch für mich war es klar das er das gemachte hatte denn ich bin mir zu 1000% sicher das es niemals in Kontakt mit Wasser oder sonstigem kam da sagte ich ihm auch aber das interessierte ihn kaum.