Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.7.2011

    Oh! Ein neuer Bubble Tea Store!
    Das müsste dann der zweite in Frankfurt sein...

    Dann geb ich ihm doch mal eine Chance und entere das kleine Geschäft!
    Meine erste Frage:
    "Benutzt Ihr Pulver oder Sirup?"
    "Na, Sirup!"
    Yes! Zu abgeschreckt hat mich das letzte Blaubeer-Erlebnis bei Micha.

    Also wage ich mich an die wilderen Kombinationen und ordere selbstbewusst erneut einen Jasmin Tee mit Blaubeer und Passionsfrucht-Perlen, um den direkten Vergleich zu haben.
    Und JETZT schmeckt das so, wie ich es mir vorgestellt habe!

    Und kann nachvollziehen, wieso das Getränk in Asien so erfolgreich ist.
    Bei heißem Wetter eine super Abwechslung zu Eis oder Milkshake.

    Wenn Bubble Tea, dann so! Lohnt sich echt, mal auszuprobieren!

  • 4.0 Sterne
    28.7.2011

    Japp! Es hat ein weiterer Bubble Tea Laden in der Innenstadt eröffnet. Zentral in der Stiftstraße, schräg gegenüber dem Zoohaus Mai.

    Ich war tierisch gespannt, wie der Tee wohl hier zubereitet wird. Wie bereits geschrieben, bin ich ja schon etwas enttäuscht von dem Bubble Tea Laden im Bahnhosviertel. Die letzten zwei Mal als ich dort war, hab ich den künstlichen Geschmack noch stärker raus geschmeckt.

    Also, hab ich doch von grundauf eine höhere Erwartung an diesen neuen Laden gehabt. Der Laden selbst ist zunächst seeehr klein. Es ist wohl eher angedacht, dass man seinen Bubble Tea to-go bestellt. Abzüglich dem Thekenbereich bleibt dem Kunden etwa 3 Quadratmeter Platz und eine Theke am Fenster mit 3 Hochsitzen. Das Interieur selbst ist sehr modern und minimalistisch gehalten, was ich nicht wirklich schön und passend finde. Anscheinend ist das wohl der "Trend" für solche Läden.

    Was aber viel wichtiger ist: der Bubble tea.
    Auch bei nom nom werden Milchtees und Früchtetees angeboten. Es gibt momentan 4 Milchteesorten und 9 Früchteesorten. Der Basistee ist in diesem Laden grüner Jasmintee. Alle Sorten enthalten Zuckersirup. Der Milchtee zusätzlich noch Sojamilch. Was mir direkt positiv auffällt: es wird kein Pulver verwendet! Diesen entscheidenen Unterschied schmeckt man eindeutig! Ich war wirklich sehr froh darüber, dass mir sowohl der Taro Milchtee, als auch die Sorte Passionsfrucht wirklich geschmeckt haben. Wie in den taiwanesischen Läden :)

    Die beiden Sorten haben sehr erfrischend und lecker geschmeckt und auch die Tapioka Perlen waren von der Bissfestigkeit in Ordnung! Ich kenne die normal etwas größer, als in den Läden in Frankfurt.War jedenfalls schon mal ein guter Start. Ich werde in jedem Fall alle Sorten probieren.

    Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Hier bezahlt man für 0,3l 2,99 EUR und für den großen 0,5l Becher 3,99 EUR.

  • 4.0 Sterne
    20.11.2011 Aktualisierter Beitrag

    Sooooo, da bald Weihnachten vor der Tür steht, hat nom nom schon eine  Karte mit Winter Special Bubble Teas zubereitet!
    Warm, kalt, und vor allem süß und cremig ist hier angesagt! Neben den bekannten Geschmacksrichtungen wie Vanille, Mandel und Zimt, sind hier auch ausgefallene Typen wie Lebkuchen, Kokos-Minze und Zuckerwatte (!) dabei! Hier kommt die Auswahl nicht zu kurz.
    Für mich persönlich sind diese specials zu süß, doch für den Winter einen kleinen Bubble Tea für den Zuckerschub ist manchmal ganz hilfreich. Mich hat der Kokos-Minz-Tee überzeugt, der erfrischend und aromatisch schmeckt ;)

    Ansonsten sind die Klassiker nach wie vor das ganze Jahr über zu haben, einfach hingehen und genießen!

    4.0 Sterne
    25.10.2011 Vorheriger Beitrag
    Seit diesem Monat hat nom nom jetzt die 0,7L Becher eingeführt - super Idee und eine Bereicherung… Weiterlesen
    4.0 Sterne
    22.7.2011 Vorheriger Beitrag
    Und schon folgt der zweite Bubble Tea Laden in Frankfurt, oder besser gesagt, Lädchen.

    Denn das ist…
    Weiterlesen
Seite 1 von 1