• Qype User Batsc…
    • Kloten, Schweiz
    26.4.2011

Ich fand in meinem Umfeld kein Hochzeitskleid, welches meinem Typ und Wunsch entsprochen hätte. Da las ich von Noni und wusste, da finde ich bestimmt MEIN Kleid - schlicht, edel, ohne Schnörkel und sonstige Schischi.
    Also war kein Weg zu weit - meine Trauzeugin und ich flogen für ein verlängertes Wochenende von Zürich zu Noni nach Köln.
    Am ersten Tag durfte ich in alle Modelle schlüpfen, die mich interessierten und die mir gefielen. Frau Müller stand mir bei der Auswahl mit ihrem geschulten Auge immer hilfreich zur Seite. So war das passende Kleid in einer himmlischen Wildseide ziemlich schnell gefunden. Bei den weiteren zwei Anproben wurde mir das Kleid "auf den Leib geschneidert". Auch die passenden Schuhe fand ich bei Noni. Mit MEINEM Kleid reiste ich am Sonntagabend strahlend und glücklich nach Zürich zurück.
    Ein weiterer toller Service: die Kravatte und das Einstecktuch in der passenden Farbe für meinen zukünftigen Mann!
    Ich kann Frau Müller und Frau Bossmann für ein ganz spezielles Braut- oder Abendkleid nur wärmstens empfehlen! Die Zwei sind super nett, herzlich und überaus kompetent! Preis-Leistung: 1A.
    Vielen Dank noch einmal für das Entgegenkommen mit den Zahlungsmodalitäten!

18.10.2010

Der Traum aller kleinen Mädchen ... einmal Prinzessin sein. Bei Hochzeiten finden ja oftmals schlimme Geschmacksverirrungen statt. Da will man am "schönsten Tag im Leben" besonders hinreißend aussehen und zwängt sich dann in ein Kleid, in dem man aussieht wie ein Sahnebaiser.

Manchmal ist weniger dann oft doch mehr. Wer ein elegantes Brautkleid sucht, das nicht mit Spitzen, Perlen und sonstigem Firlefanz übersät ist, sollte mal bei "noni" schauen. Hier findet die moderne Frau dann auch eine knielange Variante oder ein Kleid im Stil der 50er mit schwingendem Tellerock und Petticoat.
    Die Schnitte sind ergreifend schlicht, die Entwürfe weisen aber raffinierte Details und besondere Akzente auf. Vieles wird mit farbigen Bindegürteln kombiniert.
    Wer nicht unbedingt ganz in Weiß heiraten will, findet hier auch andere Farben.

• Qype User johann…
    17.8.2008

Noni hat wunderschöne Kleider, tolle Farben und man kann das Kleid nach seien persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen zusammen stellen! Nirgendwo sonst wäre ich zu einem pinken Brautkleid gekommen :-)
    Ich bin echt super glücklich. Schade ist nur, dass die schöne Zeit vorbei ist wo ich immer wieder hin fahren konnte und die Entstehung meines Kleides Schritt für Schritt verfolgen konnte.. Die beiden Inhaberinnen sind mir auch ans Herz gewachsen und haben mir bei den Vorbereitungen zur Hochzeit auch noch viele hilfreiche Tips und Empfehlungen gegeben.. So bin ich z.B. auch noch zu einer wundervollen pinken Torte gekommen.

• Qype User susi33…
    23.6.2008

Ein wunderschönes Atelier, total nette Besitzerinnen, eine tolle Auswahl an Modellen und Stoffen und alles kann nach dem persönlichen Geschmack variiert werden. Nach einer Brautkleid- Odyssee durch Köln bin ich irgendwann bei Noni gelandet und es war die beste Entscheidung überhaupt. Mein Kleid will ich gar nicht mehr ausziehen!! Aber, nach der Hochzeit werde ich es kürzen und einfärben lassen und habe dann ein maßgeschneidertes Sommerkleid.

• Qype User Johnny…
    18.5.2009

Ich habe die Arbeit für die Vorbereitung einer Hochzeit wirklich unterschäzt.
    Meine Verlobte lag der gesamten Familie schon seit Monaten wegen des Kleides in den Ohren, seit den sie bei noni war ist Ruhe.
    In all unserem Stress ist noni der angenehmste Dienstleister. Stressfrei, Preis/Leistung stimmt, sehr, sehr freundlich.
    Seit ihrem Besuch bei noni weiß ich bereits, daß meine Braut in einem wunderschönen Kleid erscheinen wird.

• Qype User Marbel…
    16.4.2010

Meine beiden Freundinen hatten jeweils Ihr Brautkleid von Noni. Schlicht, aber richtig schick. Also wer nciht auf Schnörkel steht..ist hier genau richtig. Macht Ihr prima!

• Qype User chriss…
    27.6.2011

Sehr schöne Kleider. Ich war hier mit meiner Freundin die nächstes Monat heiratet. Ein Traum von Kleid hat sie sich ausgesucht.

• Qype User Ambi19…
    • Königsbrunn, Bayern
    8.9.2011

Seit ich noni kenne bin ich total begeistert davon. Fast schon schade, dass ich bereits verheiratet bin, sonst hätte ich vielleicht auch ein noni-Brautkleid bekommen. Aber ich habe heute meinen wirklich wunderschönen Wendegürtel bekommen und wollte Euch DANKE sagen. Er ist echt super schön geworden :)

• Qype User lore99…
    2.7.2008

Da kann ich mich nur anschließen.ich war auf der Suche nach einem schönen,schlichten Kleid für meine standesamtliche Hochzeit und eine Freundin erzählte mir von noni.Ich bin hingefahren und war wirklich hellauf begeistert.Mir gefällt der Stil der beiden nonis total gut, eben schlicht und doch besonders.Und dadurch dass jedes Kleid individuell nach Maß angefertigt wird, passt es einfach perfekt.Jetzt hoffe ich nur noch dass das Wetter am Tag meiner Hochzeit genauso traumhaft wird wie mein Kleid.

Wir fertigen schlichte, einfach schöne Brautkleider die durch Eleganz und liebevolle Details bestechen.
wir verarbeiten kostbare Seidenstoffe wie Dupionseide, Organza, Duchesse oder Satin.
In privater Atmosphäre probieren Sie Ihre Lieblingskleider an und erleben die verschiedenen Modelle am eigenen Körper.
Die Modelle der Kollektion gibt es in verschiedenen Konfektionsgrößen. Bei Bedarf stecken wir Ihr Kleid für Sie ab und passen es in unserer Werkstatt Ihrer Figur an, auf Wunsch noch am gleichen Tag.
bei einer maßanfertigung können wir besonders auf ihre individuellen wünsche eingehen. details können in ruhe bei der anprobe besprochen und festgelegt werden.