Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Königsallee 56
    Sevens

40212 Düsseldorf
    Stadtmitte

26.11.2011

Ein asiatisches Schnellrestaurant mit hohen Preisen und einfallsreichen Ideen. Das Sevens hat erst vor einigen Tagen auf gemacht und schon scheint halb Düsseldorf der Shopping-Wahnsinn gepackt zu haben. Da niemand mit leeren Magen einen klaren Gedanken fassen kann, nicht einmal beim Shoppen, bietet das neu umgebaute Untergeschoss im Sevens internationale Küche für nationale Shopper. Das Noosou ist ein klassisches asiatisches Restaurant, das mit frischen und bunten Möbeln sehr einladend wirkt. Als ich bestellt habe wurde mir auf einmal ein Gerät in die Hände gedrückt. Ich wusste gar nicht was ich damit anfangen sollte. Auf dem Geräte entdeckte ich aber dann einen kleinen Aufkleber, der darauf hinwies, dass dieses Gerät vibrieren würde sobald meine Bestellung fertig wäre und ich mein Gericht abholen könnte. Wow, das war ein ganz neues gastronomisches Erlebnis für mich. An einem Samstagmittag herrscht dort ein ziemlich hoher Andrang, aber die Bestellannahme ist sehr schnell, daher muss man nur mit kurzen Wartezeiten rechnen. Dafür sind die Preise um einiges höher als beim Asiaten um die Ecke. 6,90 Euro musste ich für mein Hähnchen mit Reis und Ananas berappen. Die Größe der Portion war aber dafür ok und es mundete dafür wenigstens. Das sind halt die Preise mit denen man auf der Kö rechnen muss:/.