• Qype User vangel…
    15.10.2010

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mannl in zahnärztlicher Behandlung. Für mich lag der Schwerpunkt auf Prophylaxe, den auch Dr. Mannl m.E. hat. Insbesondere die regelmäßigen Zahnreinigungen von Frau Mücke und deren Anleitungen zur Pflege der Zähne haben mir sehr geholfen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

• Qype User Milchk…
    23.9.2013

Ich war vor kurzem dort. War bei der Zahnärztin. Das war mein erster und letzter Besuch.
    Ich fand sie nicht nur unfreundlich sondern auch unmöglich. Mir wurden gleich Termine aufgedrängt für 2 Mal Zahnreinigung (total überteuert, wie ich im Nachhinein erfahren habe). Ich habe ihr von einem Eingriff erzählt und dass ich noch Schmerzen hätte, das wäre gar nicht möglich meinte sie. So stelle ich es mir vor, wenn ein Arzt auf meine Probleme eingeht. Schöne Praxis aber das wars auch schon.

• Qype User Patrik…
    27.9.2013

Ein sehr guter und genauer Zahnarzt. Hat bei mir vor ein paar Jahren etliche Amalganfüllungen durch Keramik ersetzt. Dr. Mannl hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr. Meiner Meinung nach zeichnet das einen guten Zaharzt aus: einmal gute Arbeit leisten und danach kommt der Kunde nur noch zum Nachschauen

• Qype User Victor…
    14.6.2009

Dr. Mannl wollte bei mir eine Wurzelbehandlung vornehmen. Dr. Mannl hat mich sehr dazu gedrängt nicht zu einem Endontologen zu gehen, der letztlich darauf spezialisiert ist. Er sei sich absolut sicher, der Zahn hätte nur drei Wurzeln und er könne das genauso gut machen. Nach der Hälfte der Behandlung habe ich trotzdem einen Endontologen aufgesucht um sicher zu gehen wie viel Kanäle der Zahn hat. Es waren 4 und nicht 3. Dr. Mannl war völlig uneinsichtig als ich Ihn darauf ansprach. Ich mußte zusätzlich zu den bei Dr. Mannl unnötig aufgelaufenen Kosten auch noch die endentologische Behandlung bezahlen. Im übrigen arbeitet Dr. Mannl ohne Spanngummi, was die Infektion bei Wurzelbehandlungen begünstigt. Hätte ich die Behandlung bei Dr. Mannl beendet ohne den Endontologen aufzusuchen, hätte ich den Zahn sicher verloren. Wäre aber kein Problem, denn natürlich bietet Dr. Mannl auch Implantate an!