22.7.2014

War vor kurz ebenfalls das erste mal dort.
    Ich wurde nicht von Herrn Mannl sondern von seinem Kollegen behandelt.
    Was mir extrem aufgefallen ist, ist die Zeit die mir gewittmet wurde. Ich habe das erste mal in meinem Leben einen gesamt Überblick über mein Gebiss bekommen.

Mir wurde erklärt, wie was zustande kommt Zugegeben ich hab vielleicht nicht alles in der kurzen Zeit (fast 1 Stunde) aufnehmen können was mir erklärt wurde, aber so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis mtibekommen.

Unschön war das ich warten musste bis ich dran gekommen bin, als ich dann dran war hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl möglichst schnell abgefertigt zu werden, wie ich das auch schon erlebt habe.

Alles im allem bisher eine positiver Eindruck

• Qype User Milchk…
    23.9.2013

Ich war vor kurzem dort. War bei der Zahnärztin. Das war mein erster und letzter Besuch.
    Ich fand sie nicht nur unfreundlich sondern auch unmöglich. Mir wurden gleich Termine aufgedrängt für 2 Mal Zahnreinigung (total überteuert, wie ich im Nachhinein erfahren habe). Ich habe ihr von einem Eingriff erzählt und dass ich noch Schmerzen hätte, das wäre gar nicht möglich meinte sie. So stelle ich es mir vor, wenn ein Arzt auf meine Probleme eingeht. Schöne Praxis aber das wars auch schon.

• Qype User Victor…
    14.6.2009

Dr. Mannl wollte bei mir eine Wurzelbehandlung vornehmen. Dr. Mannl hat mich sehr dazu gedrängt nicht zu einem Endontologen zu gehen, der letztlich darauf spezialisiert ist. Er sei sich absolut sicher, der Zahn hätte nur drei Wurzeln und er könne das genauso gut machen. Nach der Hälfte der Behandlung habe ich trotzdem einen Endontologen aufgesucht um sicher zu gehen wie viel Kanäle der Zahn hat. Es waren 4 und nicht 3. Dr. Mannl war völlig uneinsichtig als ich Ihn darauf ansprach. Ich mußte zusätzlich zu den bei Dr. Mannl unnötig aufgelaufenen Kosten auch noch die endentologische Behandlung bezahlen. Im übrigen arbeitet Dr. Mannl ohne Spanngummi, was die Infektion bei Wurzelbehandlungen begünstigt. Hätte ich die Behandlung bei Dr. Mannl beendet ohne den Endontologen aufzusuchen, hätte ich den Zahn sicher verloren. Wäre aber kein Problem, denn natürlich bietet Dr. Mannl auch Implantate an!