19.7.2014

Habe vor kurzem dort angerufen und mein Problem geschildert. Mein Lüfter war schon lange hinüber und lief wirklich nur noch mit letzter Kraft. Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten in Bezug auf die Kosten und dem Einbau des neuen Lüfters.

Danach habe ich beschlossen mein Gerät dort reparieren zu lassen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe meinen Laptop gestern abgegeben und sitze jetzt schon vor dem reparierten Gerät.

Von daher kann ich nur sagen das alles gestimmt hat. Preis, Leistung und Beratung waren top.

Kann den Laden nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

21.11.2013

Mein Notebook bootete nicht mehr. Ohh MIST! Also zum nächst gelegenen Computershop. Notebook Lounge... klingt schon mal gut. Mal schauen.
    Der Mann hinter dem Tresen schaute sich mein Tostschieber (Toshiba) genau an und behielt es. Einige Zeit später ein Anruf... die Festplatte hatte einen Platten. Somit eine neue. Nach Absprache installierten sie mir eine SSD Festplatte. Jetzt geht alles wieder gut... nein. So schnell hat mein Laptop noch nie gebootet. Wahnsinn.

Inhaber
    21.11.2013 Hallo Martin, danke für Deinen netten Erfahrungsbericht.

Jeder Bericht ist für uns sehr wichtig, da…
    26.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Der Lüfter meines Macbooks lief immer auf vollen Turen. Die Jungs von der Notebook Lounge haben mir schnell geholfen und mein MacBook gereinigt. Seid dem ist es nicht mehr so heiß und laut.
    Danke für den schnellen Service.

28.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich hatte ein Problem mit meinem iPhone. Mir ist es runtergefallen und das Display war gesprungen.… Weiterlesen
    20.1.2011 Vorheriger Beitrag
    Mein iPod war defekt, er ging nicht mehr an. Die Jungs von Notebook Lounge Berlin konnten mir sehr… Weiterlesen
    • Qype User s_hei…
    21.5.2013

Sehr gute Beratung mit Augenmaß und ein faires Angebot.
    Alles ohne den sonst üblichen Kauf-Druck, sondern nur angenehm geschäftstüchtig.
    Nebenbei: Danke für den Kaffee!

13.8.2012

Ich war inzwischen 4x dort.
    Alles wird verständlich erklärt und schnell erledingt.
    5 Sterne für alles.

• Qype User sandra…
    30.5.2013

Mir hats geholfen. Danke ihr Freaks!

• Qype User lutter…
    1.10.2013

Aus meiner Sicht einer der besten Services für iPHONE in Berlin  keine Übertreibung!
    Sehr sehr lange habe ich nicht mehr einen so:
    -kompetenten
    -zielführenden
    -zuverlässigen
    -humorvollen
    -preisgünstigen
    Service erlebt! Hatte Probleme mit der Wertgarantie und das Problem war wirklich umständlich zu handeln.
    Läden wie iPoint etc können wirklich zumachen! Und wenn ihr es irgendwie vermeiden könnte direkt in den APPLE Store zu gehen  VERMEIDET ES und geht direkt zu diesen Jungs!
    Würde diese Bewertung nciht abgeben, wenn mir wirklich daran gelegen wäre, dass solche Läden wie die NOTEBOOKLOUNGE überleben!
    Noch einmal vielen lieben Dank!!!

10.12.2013

Lange Wartezeit, teuer, teilweise unfreundliche und ausweichende Antworten und am Ende bekommt das Mac-Book noch ne Beule und einen hässlichen Aufkleber. Nicht nochmal.

Inhaber
    15.12.2013 Gleiche Bewertung wurde auch bei Google+ unter dem Namen "Kai Wegner" verfasst.

Da ein "Kai Wegner"…
    29.5.2012

Mein MacBook Pro hatte einen Wasserschaden. Ich habe gar keine Ahnung von Computern und deren Technik. Ich bin dann über Qype auf die Botebook Lounge gekommen. Mir wurde genau und anhand Schaubildern und Schaustücken erklärt wie die Reparatur aussehen würde. Ein Zeitraum von 3 Werktagen wurde mir gegeben. Das Teil wurde vor der Zeit fertig, ich wurde via Email auf dem Laufenden gehalten und bei Abholung nochmal informiert. Auf Fragen wurde geduldig geantwortet und Tips habe ich auch noch oben drauf bekommen. Phantastisch! Preise klasse, Service fabelhaft, bin rundum zufrieden und erleichtert dass mein Mac jetzt wieder lebt :) danke danke danke danke danke!

• Qype User partys…
    22.6.2012

Mein Notebook wurde hier für relativ schmales Geld repariert.
    Allerdings wollte man bei mir für die Datensicherung einer Festplatte 300 EUR haben was definitiv zu viel ist.
    Ansonsten aus meinem näheren Bekanntenkreis wurde allerdings auch nur gutes berichtet.
    Von mir gibts daher aus meiner subjektiven Sicht nur 3 Sterne.

• Qype User acere…
    18.8.2013

Teuer und langsam, Service nicht zuverlässig und Nachfragen nur zögerlich beantwortet.

25.10.2013 Hallo Acerer,

nach der persönlichen Nachricht, die ich dir geschickt habe, die leider unbeantwortet…
    24.12.2012

iPhone 4S Display nach Fliesensturz defekt 1,5h später wie neu. 10 Sterne für Euch Jungs !!

• Qype User JeanPa…
    22.5.2013

richtige Freaks in Ihrem Jobdazu noch freundlich, kompetent und können dazu noch Ihr Fachwissen verständlich an einen Kunden übermitteln. Fünf Sterne und jederzeit wieder!

• Qype User ingepi…
    16.4.2013

nette und kompetennte beratung und faire preise