13.8.2012

Ich war inzwischen 4x dort.
    Alles wird verständlich erklärt und schnell erledingt.
    5 Sterne für alles.

21.11.2013

Mein Notebook bootete nicht mehr. Ohh MIST! Also zum nächst gelegenen Computershop. Notebook Lounge... klingt schon mal gut. Mal schauen.
    Der Mann hinter dem Tresen schaute sich mein Tostschieber (Toshiba) genau an und behielt es. Einige Zeit später ein Anruf... die Festplatte hatte einen Platten. Somit eine neue. Nach Absprache installierten sie mir eine SSD Festplatte. Jetzt geht alles wieder gut... nein. So schnell hat mein Laptop noch nie gebootet. Wahnsinn.

Inhaber
    21.11.2013 Hallo Martin, danke für Deinen netten Erfahrungsbericht.

Jeder Bericht ist für uns sehr wichtig, da…
    26.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Der Lüfter meines Macbooks lief immer auf vollen Turen. Die Jungs von der Notebook Lounge haben mir schnell geholfen und mein MacBook gereinigt. Seid dem ist es nicht mehr so heiß und laut.
    Danke für den schnellen Service.

28.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Ich hatte ein Problem mit meinem iPhone. Mir ist es runtergefallen und das Display war gesprungen.… Weiterlesen
    20.1.2011 Vorheriger Beitrag
    Mein iPod war defekt, er ging nicht mehr an. Die Jungs von Notebook Lounge Berlin konnten mir sehr… Weiterlesen
    10.12.2013

Lange Wartezeit, teuer, teilweise unfreundliche und ausweichende Antworten und am Ende bekommt das Mac-Book noch ne Beule und einen hässlichen Aufkleber. Nicht nochmal.

Inhaber
    15.12.2013 Gleiche Bewertung wurde auch bei Google+ unter dem Namen "Kai Wegner" verfasst.

Da ein "Kai Wegner"…
    29.5.2012

Mein MacBook Pro hatte einen Wasserschaden. Ich habe gar keine Ahnung von Computern und deren Technik. Ich bin dann über Qype auf die Botebook Lounge gekommen. Mir wurde genau und anhand Schaubildern und Schaustücken erklärt wie die Reparatur aussehen würde. Ein Zeitraum von 3 Werktagen wurde mir gegeben. Das Teil wurde vor der Zeit fertig, ich wurde via Email auf dem Laufenden gehalten und bei Abholung nochmal informiert. Auf Fragen wurde geduldig geantwortet und Tips habe ich auch noch oben drauf bekommen. Phantastisch! Preise klasse, Service fabelhaft, bin rundum zufrieden und erleichtert dass mein Mac jetzt wieder lebt :) danke danke danke danke danke!

• Qype User acere…
    18.8.2013

Teuer und langsam, Service nicht zuverlässig und Nachfragen nur zögerlich beantwortet.

25.10.2013 Hallo Acerer,

nach der persönlichen Nachricht, die ich dir geschickt habe, die leider unbeantwortet…
    24.12.2012

iPhone 4S Display nach Fliesensturz defekt 1,5h später wie neu. 10 Sterne für Euch Jungs !!

Notebook Lounge Berlin - Computerservice, Reparatur von Laptop, PC, Apple, iPhone, iPod.

Wir reparieren Notebooks aller Hersteller auf sehr hohem technischen Niveau. Wir haben uns spezialisiert auf Laptops, Desktop PCs, Apple Macbook, Macbook Pro, iPhone, iPod, iPad, Mainboardreparaturen.

Der Laden befindet sich zwei Gehminuten vom S Bahnhof Prenzlauer Allee entfernt.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Wir fangen da an wo andere aufhören.

Triff den Inhaber

Bennet W. Inhaber

Schule: Gymnasium in Berlin Pankow
Ausbildung: Industrieelektroniker - Fachrichtung Gerätetechnik bei Siemens
Zivildienst: Fahrbarer Mittagstisch

Ab 2010 erfolgreicher Start der Reparaturwerkstatt

Notebook Lounge Berlin im Prenzlauer Berg.

Notebook Lounge Berlin empfiehlt auch