• Qype User Mia081…
    • Butjadingen, Niedersachsen
    15.8.2013

Leider muss ich mich thha88 anschließen. Ich habe einen Retro Star geordert, der Preis wurde mir direkt belastet, leider haben wir den (angeblich auf Lager vorrätigen) Roller nicht bekommen. Auf Anfrage wurde mir ebenfalls lapidar mitgeteilt, dass sei eben so und ich könne ja stornieren Wann der Roller geliefert würde, könnte man mir nicht mitteilen, es dauert mindestens (!) 6 Wochen bis zur Auslieferung. Das im Internet steht auf Lager würde garnichts bedeuten, ich sollte mal im Kleingedruckten lesen, da sei von 21 Tagen die Rede (das sind m.E. drei, keine sechs Wochen  aber ich kann mich auch irren) Meine Nachfrage, ob das denn richtig sei, dass man mir mein Konto bis dahin bereits seit der Bestellung mit dem vollen Betrag belastet hätte, wurde spitz mit dann hätten Sie halt per Nachnahme bestellen müssen, wenn ihnen das nicht gefällt abgewiegelt.
    @ chaechia: Um Spekulationen vorzubeugen: Nein, ich bin keine Konkurrenz, die den Laden schlecht machen will  meine Tochter wollte nur gerne einen Roller haben

Motorroller versandkostenfrei und fahrbereit ganz einfach nach Hause bestellen. Motorroller schon ab 749 Euro. Viele Marken wie, Piaggio, Vespa, Yamaha oder Aprilia verfügbar.